Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie bist du auf die Serie Gossip Girl gekommen?

23% 23% 
[ 14 ]
6% 6% 
[ 4 ]
18% 18% 
[ 11 ]
13% 13% 
[ 8 ]
8% 8% 
[ 5 ]
24% 24% 
[ 15 ]
8% 8% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 62

Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Admin am Mo 24 März 2008, 08:01

Ja, ich gebs zu, ich bin süchtig nach Umfragen. Mag die Balken :P

Achja ich wollte nur noch anmerken: komm mir so allein vor mit meinem Themen-eröffnen. Ihr dürft das alle machen, wenn ihr wollt Wink

ALSO:

Aufmerksam auf Gossip Girl bin ich durch OC geworden, da ich mir sicher war, was Josh Schwartz anpackt, das wird klasse!

Doch so richtig Fan bin ich durch Georgina in diesem Forum hier (in dem OC Forum Mischa<3) gekommen. Wink DANKE! xD


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 11 Aug 2008, 07:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Georgina am Mo 24 März 2008, 08:13

ich bin surch ne bekannte dazu gekommen, die hat mir die links und alles geschickt.. naja und seit dem kann ich es kaum noch erwarten, dass es endlich weiter geht=)

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Naama am Mo 24 März 2008, 08:19

Ich bin durch meinen Liebling Matthew Settle zur Serie gekommen. Ich dachte mir ja noch: "O mein Gott, ne Teeny-Serie und mein junggebliebener Mattie is auch noch Vater von Teens!" Aber als ich die 1. Folge gesehen habe, war ich hin und weg - nicht nur von Mattie Laughing
Ach ja, anfangs hab ich ja Blair und vor allem Chuck noch verflucht und jetzt sind sie neben Rufus meine Lieblinge lol!

Durch GG bin ich auch zu O.C. gekommen - sehr spät, ich weiß. Aber ich wurde neugierig auf Joshs sonstige Werke und wurde nicht enttäuscht. Leider fehlen mir noch Staffel 1 und 2 davon;)

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von chairruly am Mo 24 März 2008, 08:34

siehe person über mir, durch sie bin ich auf gossip gekommen. hehe hab dank lol! and eier anderen person die immer die neuesten news hat lol,
ja und hat sich gelohnt habe ein neues traumpaar ersetzt zwar nicht kandy aber ist ne art zweites kandy paar für mich,, lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Blair am Mi 09 Apr 2008, 06:46

Ich habe auf myfanbase.de oder so gelesen, dass aus Gossip Girl ne Serie wird. Es gab vorher immer wieder Gerüchte über einen Film, aber als feststand, dass eine Serie gemacht wird, war ich hin und weg und konnte es kaum erwarten die erste Folge zu sehen Very Happy

Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Queen B am So 13 Apr 2008, 04:41

Also bei mir wars bei MyFanbase
Habe erst nichts davon gehaltet... Fragt mich nicht wieso Wink
Dann habe ich mal die Bücher im Osiander gesehen...dachte..irgendwie kommt mir das doch bekannt vor diese Geschichte!! Very Happy
Naja...und jetzt kams dazu Very Happy

Queen B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.03.08
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von ettenaj am So 04 Mai 2008, 00:58

da ich ne unverbesserliche serienfanatikerin bin, schaue ich mir nacheinander alle neuerschienen serien des jahres an.
gossip girl kam so ziemlich als letztes, da ich am anfang nicht viel von hielt. komischerweise ist das die einzige aktuelle serie, die mir irgendwie im kopf geblieben ist... Very Happy

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Gast am Mo 05 Mai 2008, 03:39

ja, irgendwer in meinem forum hat immer arts gemacht, und das hab ich shcon öfters gesehn, und dann hab ich mal nachgefragt *gg* und so hats mich interesseirt und jetzt bin ich hier *gG*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von LeightonMeester am Sa 03 Jan 2009, 12:05

Ich war in den Sommerferien in den USA und dort hingen überll so große Bilder von GG, wo zwei gerade rummachten und drüber "OMFG" stand und so.. hat mich neugierig gemacht Very Happy

LeightonMeester
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.01.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 24
Ort : Darmstadt
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Dan, Chuck

http://www.cabcutie.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Chapeau am Mo 02 Feb 2009, 04:47

ich hab mir das forum hier angeschaut, fand es schön, bin zum admin gegangen und hab dann ein paar links von unserem gossip girl persönlich bekommen. *gg* und dann musste ich mich natürlich hier anmelden...^^

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Sunako am Fr 20 Feb 2009, 04:19

Joa, ich hab zunächst die Bücher gelesen und bin dadurch sozusagen auf Serie aufmerksam geworden ^^
Hatte ein bisschen im Internet rumgestöbert und dann entdeckt, dass es auch als Fernsehserie umgesetzt
werden sollte und so brauchte ich nur noch auf den Serienstart warten.

Sunako
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 10.01.09
Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 05:11

Blair schrieb:Ich habe auf myfanbase.de oder so gelesen, dass aus Gossip Girl ne Serie wird. Es gab vorher immer wieder Gerüchte über einen Film, aber als feststand, dass eine Serie gemacht wird, war ich hin und weg und konnte es kaum erwarten die erste Folge zu sehen Very Happy


mir gings ungefähr genauso
ich hatte davor einige bücher gelesen und konnte es nicht mehr abwarten dass die serie endlich startet.
früher hatte man sich immernoch so viele gedanken darüber gemacht wie die besetzung aussehen könnte und wie sie wohl am besten wäre Smile
aber so wie sie ist finde ich alles super Very Happy

Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Missy am So 22 März 2009, 09:42

Ich war schon Fan der Bücher & hab dann natürlich mitbekommen, dass das Ganze verfilmt werden sollte. Das wurde ja nix, aber die Serie wurde gemacht. Der Rest ist Geschichte. :tongue:

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Tibby am So 29 März 2009, 03:44

Missy schrieb:Ich war schon Fan der Bücher & hab dann natürlich mitbekommen, dass das Ganze verfilmt werden sollte. Das wurde ja nix, aber die Serie wurde gemacht. Der Rest ist Geschichte. :tongue:

Ganz genauso wars bei mir auch
Hab die Bücher gelesen und fand sie genial, war dann auch in einem GG Bücher Forum unterwegs und da wurde dann spekuliert, dass aus GG ein Film gemacht werden soll und bei myfanbase hab ich dann aber mitgekriegt, dass Josh Schwartz eine Serie daraus machen will Very Happy

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von M tells Gossip am So 29 März 2009, 04:51

Im Sommer 2008 hab ich in der Vanity Fair gelesen, dass Gossip Girl der Nachfolger von O.C. sein soll. Da hat es mich aber noch nicht interessiert, weil ich keinen OC-Nachfolger haben wollte Very Happy
Aber als ich später bei myFanbase erfahren habe, dass GG von josh Schwarz ist, hab ich mich etwas damit beschaftigt. Und seit 5. September bin ich unheilbar Gossip Girl-süchtig Laughing

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Maryton am Mo 06 Apr 2009, 01:35

Habe die Bücher voher nicht wirklich gekannt, aber dadurch das ich auch ein riesen OC - Fan bin, bin ich auf GG ausmerksam geworden!

Und durch die Serie wusst ich dann auch, dass Bücher exestieren... und schwups... die Bücher täglich verschlungen (bin noch dabei alle zu lesen) Very Happy

Habe mittlerweile teilweise ein paar Folgen von GG gesehen, da mein Englisch aber nicht die Note 1 verdient, freu ich mich auf die Serie in Deutschland!

Und seitdem ich die Bücher lese und gleichzeitig momentan bei Youtube.com Clips schaue bin ich im GG-Fieber und freu mich endlich eine neue Serie nach OC (und OTH) gefunden zu haben!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von *Blair Waldorf* am So 12 Apr 2009, 22:15

Ich bin über die Bücher zur Serie gekommen! Hab immer mal wieder eins der Bücher gelesen. und jetzt gerade in meinem letzten Urlaub wieder 3 und dann komm ich zurück und GG startet im Fernsehen. Solche Zufälle gibts sonst nicht.^^

*Blair Waldorf*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.04.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair <3

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von rmn am So 19 Apr 2009, 00:52

ich habe die werbung bei pro7 gesehen
und dann habe ich mich im i.net darüber informiert

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Maryton am Mo 20 Apr 2009, 01:36

Schön zu hören, dass auch welche auf die Serie durch Werbung von ProSieben aufmerksam geworden sind Wink

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2009, 23:35

Durch ne Freundin, die die Bücher liebt. Und außerdem kommt 90210 immer danach, und das wollte ich wegen Kellan Lutz schauen, also nehm ich gleich beides auf, und bin inzwischen richtiger Fan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von ~Queen B~ am Fr 19 Jun 2009, 23:40

Ich bin auch durch die Bücher auf die Serie gekommen

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 24
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Lynn am So 21 Jun 2009, 07:41

Jaa, ich hab die Werbung auf ProSieben auch gesehen und war sofort interessiert, deswegen bin ich jetz auch aufs Forum hier gekommen und ich muss sagen, echt gut gemacht alles hier !
SmileSmile

Lynn
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 21.06.09
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Ort : Hameln
Lieblingscharakter : Serena & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Julees <3 am So 21 Jun 2009, 07:55

also ichh abe die werbung gesehen und fand das sofort echt cool nur ich hab es erst nicht geguckt wegen der doofen ausstrahlzeit. dann hab ich angefangen es im internet zu gucken , nachdem freunde von mir so geschwärmt haben. gott sei dank =)

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Gast am Sa 27 Jun 2009, 00:34

Also ich bin durch Josh Schwartz drauf gekommen so gegen 2007 Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Archibald am Di 30 Jun 2009, 19:57

Ich kam durch die Bücher drauf. Die hab ich gelesen und dann hab ich irgendwo gelesen, dass es 'ne Serie dazu geben soll (: Fand ich toll Very Happy
Naja und außerdem steh ich einfach auf Serien xD Deswegen hätt' ich's mir auch angesehen, wenn ich die Bücher nicht gekannt hätte.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf die Serie gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten