Kelly Out&About

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mo 12 Jan 2009, 05:59



Neues von Kelly!

Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mi 14 Jan 2009, 07:42



Wieder neues! Mit Sohn Hermes.

Mehr Bilder


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 21 Feb 2009, 05:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am So 25 Jan 2009, 05:20

Kelly wieder unterwegs!



Mehr Bilder



Mehr Bilder



Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Naama am Sa 07 Feb 2009, 02:58

http://www.celebrity-gossip.net/events_gallery2/image_full/144780/

no comment

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Naama am Di 07 Jul 2009, 09:16

Neue Kelly Pics!

Kelly

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Di 07 Jul 2009, 09:27

na endlich ey,, aaaaaah danke rika lol danke,,

oh man was hat die denn für ne hose an? na halleluja

aber aaaaaaaaah sie hat die haare offen. so müsste sie echt öfter rumlaufen ich meine so mit den haaren..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Naama am Di 07 Jul 2009, 09:29

Schlabberlook is ja leider in. Wie bei Matt Sad Aber bei ihm is das hoffentlich nur Kleidung von GG. Obwohl, die grässliche Mütze könnte glatt von ihm sein...

Irgendwie lassen sich alle gehen, sobald sie Kinder haben *rofl*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Di 07 Jul 2009, 09:38

Für GG werden se doch sowieso alle wieder aufgemotzt.. lol

Naja und Kelly sieht aus als käme se vom Sport lol.. Aber sie hat die Haare schön lol...

Und ach du Gotte mir fällt gerade ein die Hose die die trägt, sone ähnliche hab ich auch

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Naama am Di 07 Jul 2009, 09:39

rofl... Wink ihr könnt ja partnerlook tragen Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Di 07 Jul 2009, 09:45

lol naja so weit kommt es noch lol....

wobei manche klamotten sind ja nciht schlecht lol... und meine bekannte liebt oft den kelly look..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mi 22 Jul 2009, 09:11



Kelly wieder Out&About.

Mehr Bilder



Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Mi 22 Jul 2009, 09:53

Danke
hehe ah ich mag ihr Lächeln. Es strahlt so richtig irgenwie :P

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am So 26 Jul 2009, 08:45

Hier noch mehr für dich Wink



Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Mo 27 Jul 2009, 06:58

thanks hehe, ja die gutste ist etwas im stress lol ,, , wie man da sieht.. hehe sie hat da babyzeugs

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mo 27 Jul 2009, 21:37

Noch mehr von Kelly!



Mit Daniel.

Mehr Bilder



Baby Shower.

Mehr Bilder



Malibu Beach.

Mehr Bilder



West Hollywood.

Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Di 28 Jul 2009, 01:37

Die kenne ich bereits hehe trotzdem danke hier..
Und beim letzten guckt sie so prikiert weil glaube ich ihr Auto nen Strafzettel hat hm arme Kelly
Habs nur gesehen auf anderen Bildern..
Naja wie auch immer, sie ist bald zurück am Set, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Di 04 Aug 2009, 01:45



Scharfer Hut Kelly lol! Und guckt sie hat nen Bikini an. Ich würde mir wünschen mal Lily in GG in Bikini oder besser Rufus und Lily in Strandwear Jaaaaaaaa ich meine beide sind heiss und können sich doch auch mal so zeigen. Man sieht es doch Kelly in Bikini sieht gut aus hehe.. Und Matt in Badeshorts würde auch aaaaaah geil sein

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mo 12 Okt 2009, 05:12



Beim Shoppen Smile

Mehr Bilder & Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mo 04 Jan 2010, 21:46



Neues von Kelly & Kind.

Mehr Bilder && Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am Mi 13 Jan 2010, 05:57



Beim Shoppen.

Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Admin am So 21 März 2010, 02:55



Mehr Bilder & Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am So 21 März 2010, 04:26

das bild wo se da ihren sohn durch die gegend karrt kenn ich schon lo,l aber das zweite ist echt süß. sie wirkt da irgenwie wieder wie miss normalo, die nette von nebenan. aber irgenwie wirkt se da nachdenklich.. ob se da an ihren matt denkt lol

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von schlumpf20 am Sa 03 Apr 2010, 23:16

Kelly in Beverly Hills



Mehr Bilder

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von schlumpf20 am Mo 12 Apr 2010, 06:22

Kelly mit Töchterchen Helena beim Shopping



Mehr Bilder

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von chairruly am Mo 12 Apr 2010, 09:21

Die Bilder sind einfach zuckersüß und die Kleine ist so richtig zum knuddeln Very Happy

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Kelly Out&About

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:26


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten