Dies&Das von Kelly

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Mi 06 Aug 2008, 03:09

das Eingangsposting lautete :



Kelly Rutherford war kürzlich shoppen in den Hamptons. Man soll zufällig gehört haben, sie habe gesagt, dass ihr Sohn (2) Hermés Gustaf Daniel Giersch nach dem Hermes Designer Label benannt wurde, welches sie sehr mag.

Die New York Post jedoch meinte:

"She also said her husband once worked as a mailman and the messenger god is Hermes"

[Sie sagte auch, ihr Mann wäre einmal Postmann gewesen und der Nachrichten-Gott ist Hermes.]

Quelle

(Ich persönlich würd nicht Hermes oder Gustaf heißen wollen...)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 10:49

Ich weiß, dass nicht alles "rosarot" is, aber trotzdem muss ich sowas nicht gut finden oder?

Und Fakt müssen wie schon gesagt Interviews nicht sein, solange sie nicht gefilmt etc wurden.

Admin
Administrator
Administrator

Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 11:00

Das Leben ist doch keine Telenovela... Und so wie Matt mit hunderten von anderen jüngeren Damen rummacht (und jetzt bitte nicht wieder: glaub nicht alles, was in der Presse steht, das könnt ich von den Ruflyfans dann auch behaupten) ---hört er mehr auf nen anderen Körperteil als auf das Herz. Sorry, dass ich das so hart sagen muss.

So einige Personen leiden jetzt Kummer und das ist nichts, worüber man sich freuen sollte

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 11:05

Joah und bei den Stars ist sowieso nie was rosarot. Also muss man sich damit abfinden. Und in der Fernsehwelt ist auch nichts rosarot.

So ist das halt.=)

Aber mal ehrlich sowas gibt doch immer den Leuten genug Stoff drüber zu sprechen oder lol..

Das Leben ist doch keine Telenovela... Und so wie Matt mit hunderten von
anderen jüngeren Damen rummacht (und jetzt bitte nicht wieder: glaub
nicht alles, was in der Presse steht, das könnt ich von den Ruflyfans
dann auch behaupten) ---hört er mehr auf nen anderen Körperteil als auf
das Herz. Sorry, dass ich das so hart sagen muss.

lol vieleicht will ja Kelly auch nur mal just for fun ne Affaire haben ohne Verpflichtung.. Ist doch alles möglich. Und nun mal Hand aufs Herz, aber da drüben bei den schönen Stars ist doch alles möglich oder.. Demmi Moore hat ja zb jemanden der ihr Sohn sein könnte lol-.
Aber es sind all diese Dinge die uns Nichtstars doch genügend Stoff geben darüber zu quatschen oder. tjaja

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 11:18

Wow ja... rumhurerei ist ja soooo funnig... sorry wenn ich mich grad wie der Papst anhöre, aber is doch wahr.
Weiß ja nicht, wie ihr empfinden würdet, wenn euer Mann sich lieber mit anderen Weibern vergnügt...
Sorry, bin leider gerade da sehr emotional verbunden. Ich wünschte mir nur, dass Matt endlich wieder zur Vernunft käme.
Besser keine Schauspielkarriere dafür aber ne glückliche Familie. Irgendwann wird er begreifen, was er da verloren hat. Dann ist es zu spät Sad

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 11:23

Ich sag nur soviel , dass haben schon millionen andere vor ihm gemacht und hey er ist keine Aufziehpuppe oder so, sondern nur ein Mann. Er ist halt so wie er ist. Es ist sein Leben und geht uns nichts an. Das ist das gleiche wie Kelly.. Wer weiss, vieleicht haben die beiden schon was miteinander und wir wissen es nicht. Na und.. Dann ist es halt so. Er ist halt nur ein Mann und die denken erstmal nur mit dem Würstchen

Und wenn die Liebe nun mal vorbei ist bei ihm und Naama dann ist es halt so. Beziehungen müssen ja nicht an Untreue zerbrechen. Es kann auch was ganz anderes sein. Aber so muss man es halt hinnehmen. Es hält nichts für die Ewigkeit.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 11:29

Und meine Meinung ist es nun mal, dass es einfach widerlich ist, sich sofort auf andere Weiber zu stürzen. Ich find da gar nichts, was einen Applaus würdig wäre... Einfach nur ein egoistisches und kindisches Verhalten.

Dass es auch anders geht, beweist zum Beispiel Pierce Brosnan (auch ein besserer Schauspieler). Er war so lange mit seiner 1. Frau verheiratet, bis diese leider an Krebs verstorben ist. Und mit seiner 2. ist er auch schon über 17 Jahre glücklich verheiratet. Und er liebt sie, auch wenn sie nicht das übliche Hollywood-Dürrchen ist. DAS ist für mich ein Mann!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 11:34

matt ist aber nicht er Matt ist halt Matt. Ist zwar scheisse das dein Weltbild nun zerstört ist von ihm aber er ist halt wie er ist..

Aber ich fühle sorry für Naama glaub mir und den Kids.

Ist ne schwierige zeit für sie aber sie wird es meistern. glaub mir.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 11:45

Es ist eine schwierige Zeit für ganz andere glaub mir (ich mein jetzt nich mich) und deswegen könnt ich Matt auch den Hintern versohlen...
Naama ist tough, sie wird damit sicher zurechtkommen. Zugrunde geht sie wegen diesem **** mitnichten.

Na ja, wir werden da eh immer unterschiedlicher Meinung sein Wink

mhm, die kleine Aven ist gestern ein Jahr alt geworden *seufz*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Do 20 Mai 2010, 05:01

Kellys neue Liebe

Tja, nix wars mit MS... (zum Glück von Kel) Es ist offiziell, dass der Typ ihr Neuer ist.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Do 20 Mai 2010, 08:45

Man sol niemals nie sagen und da drüben in Hollywood speziell bei den Stars hält nichts für ewig.. Das beste Beispiel ist ja deine heile Familie mit Matt hm..
Darum geb ich matt und Kelly nicht auf..
Wenn Kelly Kummer hat mit ihrem Neuen da wenn irgenwas ist, bin ich sicher ihr Ansprechpartner würde dann sein vieleicht Matt.. Und jaja

Weil Kelly und Matt ja richtig gute Freunde sind die sich helfen..
Und das gibt mir und einigen anderen Hoffnung.

Aber ich sag mal dazu in den neuen Klamotten sieht ihr neuer etwas besser aus.. Und naja von mir aus wenn er sie glücjlich macht. Aber ich roote für Matt und Kelly immer noch

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Do 20 Mai 2010, 09:25

lol na da kannste lang warten, er steht ja mehr auf blutjunge Mädels. Und das is Pech für die armen Mädels aber Glück für Kelly

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten