Dies&Das von Kelly

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Mi 06 Aug 2008, 03:09

das Eingangsposting lautete :



Kelly Rutherford war kürzlich shoppen in den Hamptons. Man soll zufällig gehört haben, sie habe gesagt, dass ihr Sohn (2) Hermés Gustaf Daniel Giersch nach dem Hermes Designer Label benannt wurde, welches sie sehr mag.

Die New York Post jedoch meinte:

"She also said her husband once worked as a mailman and the messenger god is Hermes"

[Sie sagte auch, ihr Mann wäre einmal Postmann gewesen und der Nachrichten-Gott ist Hermes.]

Quelle

(Ich persönlich würd nicht Hermes oder Gustaf heißen wollen...)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Fr 17 Jul 2009, 00:31

Wer ist denn Andrew?? :scratch:

Hm lol sag dem doch lol das ich neue Pics von der habe lol... hehe, dank unserer gemeinsamen Freundin gell.. Der Milk lol!

Von Milk stammt übrigens auch das Fanart da unten also das Avatar..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Mi 05 Aug 2009, 05:52

Neues von kelly.. In Bezug auf die Sache mit dem Sorgerechtstreit..
Hm also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hoffte das der Richter so entscheidet hm,,,

kelly news

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am So 09 Aug 2009, 07:08

Kelly back on set from GG..
Ah rufus sein Schatzi ist back


chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von schlumpf20 am Fr 25 Sep 2009, 09:55

Code:
Rutherford erlässt Verfügung gegen Ex

Der Sorgerechtsstreit von Kelly Rutherford um ihre Kinder scheint einfach kein Ende zu nehmen. Inzwischen klagt die Schauspielerin ihren Ex-Mann an, dass er das Familienleben durcheinander bringe. Deshalb hat sie nun vor Gericht ein vorläufiges Annäherungsverbot gegen Daniel Giersch, den Vater ihrer beiden Kinder, erwirkt. Grund dafür sei unter anderem auch, dass Giersch das Kindermädchen eingeschüchtert und bedroht habe. Des Weiteren halte er sich nicht an abgemachte Termine und setzt Rutherford erhöhten Stress aus, so dass sie sich manchmal nicht dazu in der Lage fühle ihrer dreimonatigen Tochter Helena die Brust zu geben. In einer Stellungnahme vorm Gericht von Los Angeles beschreibt Rutherford es so: "Ab und zu habe ich Extra-Milch, aber ich weiß nie wann... ich glaube, dass der Stress, dem Daniel mich aussetzt, sich negativ auf meine Milchproduktion auswirkt."

Zur gleichen zeit wie Rutherford hat auch Giersch vor Anklage erhoben, dass Rutherford sich nicht an die vereinbarten Termine halte und immer wieder neue ausmache. Er habe die "Sorge, dass Kelly, ihre Kindermädchen und Kellys Mutter seinen Kindern Schaden zufügen." Die Klage wurde abgewiesen. Giersch muss nun mindestens 100 Meter Abstand von Kelly, Helena und Sohn Hermes halten, außer es handele sich um "friedliche Kontakte wie sie vom Gericht für das Besuchsrecht vorgesehen sind." Auch der Nanny Michaela Kothanova, die bestätigte, dass Giersch immer wieder Fragen über Kelly und den Aufenthaltsort der Kinder gestellt habe und sogar damit drohte, sie zu verklagen, wenn sie nicht mit den Antworten rausrücke, darf sich Giersch nicht mehr nähern.

Eine Anhörung für den Fall ist für den 15. Oktober geplant. Vor einem Monat hieß es noch, dass die beiden ihre Streitigkeiten beigelegt hätten. So schnell kann sich das ändern.

Quelle: myfanbase

Da kann ich nur dazusagen: Solche Streitereien sind nicht in Ordnung, den es geht immer zu Lasten der Kinder. Sie sollten sich schnell einigen.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Fr 25 Sep 2009, 10:53

Ja dazu muss ich mal sagen, dass vieles hier aufgebauscht wird was garnicht so stattfindet. Kelly sagte auch mal selbst in einem Interview das die Dinge garnicht so sind wie sie dargestellt werden. Darum dämliche Pressefuzzis wenn da keine Skandale sind bei Promis ach da interpretieren wir mal irgenwas rein die lieben Leser kaufen alles ab!!! Ne es ist so. genau wie mit Leightons Sextape. Ja mein gott ey kennen wir die Leute oder nicht? Das ist alles ihre Privatsache und sollte auch da bleiben. Aber es ist halt so in dieser Welt. Die Leute geilen sich doch an solchen Geschi9chten sowas von auf und sowas find ich nicht in Ordnung sorry.. Und da sollte man sich auch nicht einmischen oder besser noch mehr Salz in Wunden streuen das ist nicfht gut hm.. Das ist Privatleben und geht uns nichts an...

Aber irgendwie sollten die beiden schon mal ne Lösung finden und vor allem schön fleissig zur Paartherapie gehen hm

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Fr 06 Nov 2009, 10:26

Unsere zweite Grace Kelly feiert heute Birthday. Das heisst es darf gratuliert werden

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Fr 06 Nov 2009, 10:31

Happy Kelly-day Smile

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Do 03 Dez 2009, 01:03

news
hab ich gefunden in fanforum




ich schätze mal der artikel dazu kommt später

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 05 Dez 2009, 12:42

more
article


chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Steht Kelly Rutherford auf junge Männer ?

Beitrag von untouchabLe am Sa 06 März 2010, 05:47

Gossip Girl hat eine Affäre mit Chace Crawford ?

Chace Crawford (24) ist ein echter Frauenvernascher. Vor einiger Zeit hieß es noch, der Gossip Girl-Star habe ein Techtelmechtel mit einem Model, jetzt scheint sein Herz doch für eine andere Frau zu schlagen. Bei der Glücklichen handelt es sich um das waschechte Gossip Girl Kelly Rutherford (41). Die Darstellerin aus der gleichnamigen Erfolgs-Serie spielt Blake Livelys (22) Serienmutter Lily van der Woodsen.

Da hat sie sich aber einen echt junger Hüpfer geangelt, denn der Altersunterschied zwischen Crawford und Rutherford beträgt sage und schreibe 17 Jahre. Vor einem Jahr erst trennten sich die 41-Jährige und ihr deutscher Mann Daniel Giersch voneinander. Jetzt scheint die zweifache Mutter endlich wieder Glück in der Liebe zu haben. Über ihre neue Liason verriet die Schauspielerin: "Das ist einer dieser Typen, wenn du mit ihm ausgehst, musst du dir keine Gedanken machen, was du ihm anziehen sollst. Du willst ihn ausziehen!”

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden ja noch etwas Ernstes, schließlich hat das bei Demi Moore (47) und ihrem Ashton (32) ja auch geklappt.

Freitag, 5.3.2010

Quelle

omfg ? was soll des das sein ?
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen , was sagt ihr dazu ?

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 06:01

Hat sie nicht in einem neuerlichem (noch dooferen) Interview gesagt, dass Chace eher etws wie ein jüngerer-Bruder-Crush ist?

Wär auch ziemlich lächerlich.

Ich finds sowieso bescheuert, wenn man Leuten, die noch nicht mal geschieden sind, gleich wieder mit Serienpartnern verkuppeln muss.
Können die Leute (bei Teenies drück ich noch mal ein Auge zu, obwohl es da auch zum Glück reife, vernünftige Leute gibt) denn nicht zwischen Serie und Real Life nen Unterschied machen?

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 06:21

Also das is meiner Meinung nach frei erfunden. Solche Seiten/Zeitschriften schrecken da vor nichts zurück. Die erfinden sogar teilweise Interviews!

Am schlimmsten sind dann noch so Deutsche, die einfach das Englische falsch übersetzen.

Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von untouchabLe am Sa 06 März 2010, 06:47

jaah ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass das wahr ist .
ich mein Kelly & Chace = realLy weird gg
ich hab mir einfach nur gedacht wie kommt man auf sowas gg

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 06:55

Wieso Chace und Kelly ist doch megaheiss Ich find sowieso dieses phänomen mit mitte oder ende dreissig jährigen Frauen und jüngere Männer recht spannend . Es gibt ja einige Fälle hm.

Aber noch am besten ist, dass was Kelly sagte über sich und Matt Jaja die Reporter sind da recht schnell aber fakt ist, sie unterstützt ihn aaaaaaaah yeah sie ist für ihn immer daaaaa ah ich bin im 7., Himmel wenn ich sowas höre

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 06:55

Hauptsache, die können wirklich alle Darsteller kreuz und quer miteinander verkuppeln

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 06:57

Ich finds nur megageil

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 06:59

Als ob er jemand bräuchte, der für ihn da ist... Armer, bedauernswerter Kerl mit 1000 jüngeren chicks an seiner Seite. Ich hör besser auf, bevor ich mich wieder aufrege.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 07:02

Ich finds einfach super das Kelly für Matt da ist in dieser Zeit, das sie ihn unterstützt, ne gute Freundin ist.. Das find ich so hammermässig super.. Um jetz mal auf das mit Matt und Kelly zu kommen

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Archibald am Sa 06 März 2010, 08:26

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Vorallem dass die das dann so öffentlich machen würden, ja is klar

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 09:27

Naja das mti Kelly und Chace ist bestimmt nur just for fun.. aber das mit Matt und Kelly wäre amazing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 09:41

warum bitteschön wäre es in deinen augen "amazing" wenn ein typ, der frau und kind grade eben verlassen hat mit ner frau zusammenkommt, die ebenfalls noch nicht so lang geschieden is? ich seh da nichts tolles dran. arme kinder.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 06 März 2010, 09:43

Na, dann könnte sie einem jetzt schon leid tun...
Irgendwie traurig, dass sich manche Leute dran aufgeilen, wenn zwei Familien zerstört sind. Leider können viele nicht so weit denken. Sorry, aber ist doch wahr.
Immerhin sind Schauspieler auch nur reale Menschen und keine Märchenfiguren

Mara, ich liebe dich Wink)) Endlich mal jemand, der genauso denkt.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 10:27

Da könnte ich doch mal weiterfragen ob ihr eurem Herzen folgen würdet oder eurem Verstand. In diesem Moment, ok ich habs noch nicht erlebt aber in dem Moment schaltest du deinen Verstand ab und lässt dein Herz sprechen. Wer weiss, vieleicht ist da schon was zwischen Kelly und Matt. Ist doch dann ihre Sache. Sie hängen es ja nicht an die grosse Glocke schon allein wegen der KInder nicht.. Ich finde Kelly und Matt gut zusammen, warum auch nicht aber es ist doch letztendlich alles ihre Entscheidung und nicht unsere.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 10:36

Wenn das ihre Sache is, warum schreibst du dann dauernd darüber? Nur weil sie Lily und Rufus spielen heißt das nicht, dass sie Lily und Rufus sind. Keiner kennt sie wirklich. Trotzdem hab ich nunmal ne Meinung über Männer, die ihre Frauen kurz nach der Geburt des Kindes verlassen. Wozu dann ein Kind in die Welt setzen? Das gleiche gilt für Kellys Scheidung.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Sa 06 März 2010, 10:41

Ich hab das thema hier nicht angefangen
Fakt ist das Kelly sagte in nem Inteview das Matt nen sehr guter Freund ist und das sie ihn nun unterstützt und für ihn da ist.. Das ist doch süß. Das zeigt mir das beide sehr viel Sympatie füreinander haben., Udn ja ich weiss das sie nicht Lily und Rufus in Privat sind. Das muss mir hier keiner erzählen. Sie unterscheiden sich da extrem und das ist auch gut so. Aber ich kann doch sagen das ich es gut finde oder nicht. Und darauf zurückzukommen was du sagtest.. Hm das haben schon Millionen andere gemacht. Es ist halot nich alles rosarot und Puppenhaft in dieser Welt, war es nie und wird es nie sein.. Man sollte sich damit abfinden.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 06 März 2010, 10:49

Ich weiß, dass nicht alles "rosarot" is, aber trotzdem muss ich sowas nicht gut finden oder?

Und Fakt müssen wie schon gesagt Interviews nicht sein, solange sie nicht gefilmt etc wurden.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten