Dies&Das von Kelly

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Mi 06 Aug 2008, 03:09



Kelly Rutherford war kürzlich shoppen in den Hamptons. Man soll zufällig gehört haben, sie habe gesagt, dass ihr Sohn (2) Hermés Gustaf Daniel Giersch nach dem Hermes Designer Label benannt wurde, welches sie sehr mag.

Die New York Post jedoch meinte:

"She also said her husband once worked as a mailman and the messenger god is Hermes"

[Sie sagte auch, ihr Mann wäre einmal Postmann gewesen und der Nachrichten-Gott ist Hermes.]

Quelle

(Ich persönlich würd nicht Hermes oder Gustaf heißen wollen...)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Do 16 Okt 2008, 06:37

Kelly Rutherford hat keine Angst davor zuzugeben, dass sie sich schon mal Botox spritzen hat lassen.

"I think it's beautiful that people are sharing. We sit around at lunch and ask each other [questions], so why not say we had postpartum, giving birth is hell but the children are amazing – and I get Botox."

[Ich denke, es ist toll, dass Leute (sich mit)teilen. Wir sitzen zusammen beim Lunch und stellen einander Fragen, also warum sollte man nicht sagen, man hatte Nachgeburtsblutungen/postpartale Depressionen (ich weiß jetzt nicht ob sie medizinisch oder psychologisch gesehen mein...), ein Kind zur Welt zu bringen ist die Hölle, aber Kinder sind wundervoll - und ich habe Botox gespritzt bekommen.]

Weiters meinte sie:

"I think there's a certain age that if you like having it, go for it."

[Ich denke dass es da ein bestimmtes Alter gibt, wenn du es (ich denke damit ist Botox gemeint) gerne hättest, tu es.]

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 01 Nov 2008, 05:55

The CW überlegt eine neue Version von “Melrose Place” zu machen. Kelly Rutherford war im Original als Frau des Dr. Michael Mancini dabei.

Kelly darüber vielleicht zu dieser Serie zurückzukehren:

“If they offered me a lot of money! (joked) I don’t know, maybe, as a guest spot.”

[Wenn sie mir viel Geld geben!, scherzt sie, Ich weiß nicht vielleicht als Gastdarsteller]

Weiters meinte sie:

“It would really depend, I think, on the script and how they would want me to come back,”

[Es würde wirklich auf das Skript ankommen, denke ich, und wie sie mich zurückbringen wollen.]

Jedoch ist sie glücklich Lily van der Woodsen zu spielen.

“I’m on Gossip Girl, which seems to be going well,”

[Ich bin bei Gossip Girl, was wie es scheint sehr gut ist.]

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Di 02 Dez 2008, 03:31

Kelly ist anscheinend erneut schwanger! Das Baby wird im Juni erwartet.

Wie machen die das dann bei Gossip Girl?

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 03 Jan 2009, 00:28

Kelly will sich scheiden lassen?! KLICK
Oder versteh cih da was falsch?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 03 Jan 2009, 01:03

Ich hoffe, das is nur ein blödes Gerücht.
Ihren ersten Mann hat sie ja angeblich schon nach 5 Monaten Ehe verlassen, kurz vorher war er schwer erkrankt.
Wie gesagt, ich hoffe, es stimmt nicht.
So toll sie als Schauspielerin ist, aber ein Baby nach ner Handtaschenmarke zu benennen, ein 2jähriges Kind immer noch stillen, zuerst diese merkwürdige Ehe mit ihrem 1. Mann, wenn jetzt noch dieses stimmen würde... Sorry, aber sie kommt mir dann mehr als suspect vor Suspect
Aber es ist so irre, sie wirkten bis zuletzt so glücklich :scratch:

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von ettenaj am Sa 03 Jan 2009, 05:25

Auch wenn mich das Privatleben von den ganzen Stars nicht wirklich interessiert, war ich doch auch etwas geschockt.
Vorallem, weil ich letzte Woche noch in der Bunte rumgeblättert habe und es da auch einen Artikel über ihre Liebe gibt.
Sollte es also wirklich stimmen, was ich komischerweise auch nicht glaube, kann man dem Klischee, dass Stars einen an der Klatsche haben, wieder glauben schenken.
Dass ihr Sohn aber nach einer Marke benannt wurde finde ich nach dem vom mattyfan aufgezählten Sachen noch am harmlosesten - aber das mit dem Stillen?
Ist sie heimliche Britin oder wie

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Sa 03 Jan 2009, 08:15

aber das mit dem Stillen?

Kelly meint, dass sie da ganz gut abnehmen kann und ihre Beziehung zum Kind enger is...

Sollte es also wirklich stimmen,

Ich glaub fast, dass es stimmt. Sie hat die Scheidung anscheinend wegen "unüberbrückbare Differenzen" eingereicht.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Sa 03 Jan 2009, 08:55

Also zum Abnehmen würd ich mein Kind nicht missbrauchen, ich hoffe, das meint sie auch nicht so No
Und ob es so gut is, sei dahingestellt, irgendwann muss sie aber wirklich damit aufhören. Sie meinte, dass manche Völker ihre Kinder bis 5 Jahre stillen. Das wäre aber wirklich zu alt!

Ich frag mich nur, woher die Medien das immer wissen. Sind die Richter dort so geldgierig, dass sie die Infos verkaufen? Oder haben die da eigens Gehilfen in solchen Ämtern, die sie mit solchen Infos versorgen?

Ich verstehs immer noch nicht, sie sahen so happy aus Neutral

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Mo 12 Jan 2009, 06:49

Mein Gott das sie ihr Kind so genannt hat, ist kein weltuntergang wenn ich mir da die Namen von den anderen Kindern von anderen Stars anschaue dann denke ich das Kellys Hermes noch harmlos ist ey sorry. Das ist ja wohl ihr überlassen noch immer oder..Und das mit der Scheidung, es gehören immer zwei dazu und Kelly jetz hier verantworlich hier zu machen für alles find ich unangemessen.. Aber ich geb Hoffnung nichgt auf, manchmal versöhnt man sich auch wieder glaubt mir,,


Und das mit dem Stillen naja,, etwas crazy aber auch das ihr Ihr ding und nich unser ding hm,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Mi 14 Jan 2009, 07:46

Kelly und auch Daniel (wobei Kelly aufgrund ihrer Vergangenheit noch mehr) haben bei mir viel Respekt eingebüßt. Die armen Kinder! Wenn beide wirklich so sehr an ihren Kids interessiert wären, würden sie nicht paranoid rumlaufen und sich gegenseitig mit Dreck bewerfen. Auch wenn die Kids noch klein, bzw. noch nicht geboren sind, irgendetwas bleibt immer hängen und beide werden im Sorgestreit nich nachgeben.

Ob geplant oder nicht, solche Leute dürften keine Kinder bekommen, sorry!

Die Kinder sind immer die Opfer solcher unerziehbaren "Eltern"

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am So 25 Jan 2009, 05:24

So wie BEIDE "Elternteile" mit den Kameras flirten, empfinde ich das nur als eine peinliche Medien-Scheidungsshow, und mich würd nich wundern, die wieder zusammen zu sehen, wenn sie genug Aufmerksamkeit bekommen haben.

Arme, arme Kinder!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am So 25 Jan 2009, 05:28

Darf ich mal sagen das Kelly Schauspielerin ist und das sie ihr Rampenlicht brauchen auch..... Das ist leider so in der Welt der Stars. Wenn man über dich spricht dann bist du jemand , spricht man nicht,, bist du weg.. Das ist das Gesetz da und ich finde nicht das es nur Medienspektakel ist... Und wenn beide zusammenfinden würden hm warum nicht...
Er kommt ja nun auch mit nach New york,, da sehe ich doch ne Versöhnung kommen aber er sollte makl ihren Job akzeptieren denn darüber haben die sich in die Wolle gekriegt hm unter anderen,,
Ja..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Chapeau am So 25 Jan 2009, 07:00

Gossip Girl schrieb:
@Kelly's Scheidung: das einzige was ich merkwürdig dran find, is, dass sie ja schwanger is. Ich mein, war das Kind nciht geplant oder wie? Wieso wollen sie ein Baby, wenn gleich die Scheidung folgt?

Naja, so ein Kind dauert ja ein bisschen. Vllt haben sie es geplant, bevor sie sich zu Scheidung entschlossen haben. Vllt haben sie auch gedacht, dass noch ein Kind ihre Ehe retten kann. Aber das funktioniert ja irgendwie sowieso nie wirklich...

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am So 25 Jan 2009, 11:26

Abwarten und Teechen trinken

Erstmal ist sie jetzt wieder zurück zum Set und es hiess sie war sehr aufgeregt wieder zurückzukehren lol, wie süß

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Nessa am Mo 01 Jun 2009, 10:28

Mhm. Kann es sein, dass sie gar keine eigene Seite hat, oder bin ich bloß blind und hab sie übersehen? Oo xD

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am So 07 Jun 2009, 10:40

ne haste nicht.. sie hat zwar eine aber die muss überarbeitet werden und dass dauert anscheinend ey.. ne schande ist das das die das nciht gebacken kriegen ey.. :roll:

guck mal

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Admin am Di 09 Jun 2009, 04:37

Kelly's Baby ist da!

Wer die zweite Staffel von "Gossip Girl" gesehen hat, dem ist sicher aufgefallen, dass Kelly Rutherfords Bauch meistens gut kaschiert oder nicht im Bild war. Gestern Abend gegen 10 Uhr war es dann soweit: Kelly hat ihre Tochter auf natürlichem Wege in Los Angeles bekommen.

weiterlesen

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von ettenaj am Di 09 Jun 2009, 05:08

Dann kann man nur Glückwusch sagen und alles Gute.
Danke für die Info Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Di 09 Jun 2009, 08:21

Ja lol ich hab die News heute schon früh im Cw gepostet und in Fanforum jaaaaaaaa sie ist Mami wieder. Und alles ist gut gegangen hehe. concratulations Kelly

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Mo 13 Jul 2009, 05:54

http://www.kellyrutherford.org/

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Mi 15 Jul 2009, 09:43

aaaaaah die lady hat endlich eine homepage aaaaaaah endlich.. ey ich dachte schon das man da bis zum st nimemrleinstag warten müssen hehe. ja und es sieht doch gut aus hehe..

wer hat sie gemacht??

und guck doch mal hier



aaaaaaah ich vermisse se Sad Sad my rufly Sad my rufly,, ich vermisse se.. scheiss warten No
Spoiler:

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Do 16 Jul 2009, 22:44

so sweet

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Naama am Do 16 Jul 2009, 22:53

is ja nur ne fanseite von andrew, der hat mich angeschrieben, ob meine Mattpage ihn nich verlinken könnte...
Aber irgendwie is die Page etwas "lasch" sorry... zu wenig pics, zu alte infos...na ja kommt vielleicht noch

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von chairruly am Fr 17 Jul 2009, 00:31

Wer ist denn Andrew?? :scratch:

Hm lol sag dem doch lol das ich neue Pics von der habe lol... hehe, dank unserer gemeinsamen Freundin gell.. Der Milk lol!

Von Milk stammt übrigens auch das Fanart da unten also das Avatar..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Kelly

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten