Dies&Das von Leighton

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Admin am Fr 11 Apr 2008, 00:18

das Eingangsposting lautete :

Leighton Meester wurde am 9.April 22.


(vor Gossip Girl hatte sie blonde Haare)

Quelle


Zuletzt von Gossip Girl am Do 01 Mai 2008, 08:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von xoxo am So 26 Jul 2009, 22:42

Also in der Instyle sind eigentlich fast immer nur Bilder von Leighton. In der aktuellen kommt sie vllt auf ein Dutzend und Blake nur auf 1-2.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von therealgossipgirl am Mi 29 Jul 2009, 03:14

ach, wahrscheinlich kommt es einfach immer auf's thema und auch auf die zeitschrift selber drauf an!
manchmal eben leighton und manchmal eben blake! Very Happy
sie sind eben gleichberühmt... bzw. bekannt...

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von xoxo am Mi 29 Jul 2009, 04:04

Also mir ist aufgefallen, dass Leighton mehr im Fashion- und Frisuren-Bereich und Blake im Make-Up- und Interview-Bereich zu finden ist. Smile

Beiden sind aber ungefähr gleich auf. In der ganz neuen Instyle gibt es je ein Bild von Blake, Leighton und Taylor. Also ganz ausgeglichen. Wink

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Belle <3 am Mi 29 Jul 2009, 11:11

therealgossipgirl schrieb:obwohl ich letztens auch in einer zeitschrift gesehen habe, dass blake und leighton verglichen wurden
(in sachen stil, mode usw...) und da stand das leighton blake nach meinung der new yorker kolumnisten ziemlich den rang ablaüft und dadurch oft mehr bewundert wird, oder so?!
dieser Meinung bin ich auch.
Seren ist ja von Anfang an die Hauptdarstellerin.
Doch ich denke, das sie sich, durch ach so liebes getue, bei einigen unbeliebt macht.
Und da kommt Leighton ins spiel.
Durch ihre Art und weise wie sie sich gibt (in der serie, als auch im Privaten)
werden soic früher oder später die Leute mehr für sie interessieren als für Blake.
Ich persönlich bin auch der Meinung, das Leightn einen viel schwierigeren CHarakter zu spielen hat als Blake.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am Mi 29 Jul 2009, 11:47

Ich hoffe Blake wird nicht wie Mischa :roll:

Und ja ich muss hier zugeben das ich schon lange denke das Leigton bereits die Nase vorn hat.. Man sieht es nur mal daran wieviele Leute Chair shippen und so... Und Leigton hat auch irgendwie mehr Mimik und Gestik find ich schon allein ihre Gesichter als Blair wenn sie schmollt oder die Augen verleihert oder intrigant ist,, ich meine das ist doch viel interessanter oder..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von therealgossipgirl am Mi 29 Jul 2009, 23:26

ja ich bin auch der meinung, dass leighton einen schwereren job zu leisten hat als blake...
ich denke es ist viel schwieriger einen "fiesen" charakter zu spielen als jemanden der keine ecken und kanten hat... außerdem glaube ich das leighton im gegensatz zu blair freundlicher ist und deswgen noch mehr zu tun hat, um sich in die rolle hineinzuversetzen!
ich finde blake auch toll, aber in der hinsicht hat leighton eindeutig wie schon gesagt die nase vorn...

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Missy am Fr 31 Jul 2009, 00:13

Natürlich hat sie einen viel schwierigeren Job zu leisten, Blair ist immerhin auch ein viel komplexerer Charakter als Serena! Und ich finde es ist ziemlich offensichtlich, dass Leighton eine viel bessere Schauspielerin ist als Blake. Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 31 Jul 2009, 06:58

naja so offensichtlich finde ich das ehrlich gesagt garnicht, weil man nie wissen kann oder noch nicht wissen kann wie blake einen "fiesen" charakter spielen kann... also sollte man nicht vorher sagen, dass sie eine schlechtere schauspielerin ist als leighton, weil man ja gar keinen direkten vergleich hat.

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Belle <3 am Fr 31 Jul 2009, 07:43

aber blake hat bis jetzt, die filme die ich bisher gesehn habe von ihr, immer die liebe und nette gespielt.
bei leighton hat man ja schon den Vergleich.
sie kann böse, als auch nette Charaktere spielen.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Missy am Sa 01 Aug 2009, 05:34

Ich finde aber auch einfach, dass Leighton besser spielt als Blake, wenn sie beispielsweise beide gut gelaunt sind oder so. Außerdem hat man Serena ja wohl mehr als einmal fies erlebt. Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Admin am Sa 01 Aug 2009, 05:48

Also ich will mich auch kurz einmischen

Ich find Blake vom schauspielerischen eigentlich fast besser als Leighton. Aber das is Geschmackssache Wink
Außerdem is mir Blake auch viel sympatischer. Sie kommt auch in den Interviews netter und befreiter rüber und mit ihrem Lächeln erwärmt sie doch gleich jeden *gg*
Im großen udn ganzen denke ich, dass Blake bessere Chancen hat groß rauszukommen - is so ein Gefühl, kanns mir nicht erklären Wink Sie hat einfach diese Ausstrahlung. Sie is eben ein richtig süße, nette, aufgeweckte Person, während Leighton mir eher reservierter vorkommt. aber is nur meine Meinung.

Ich hoffe Blake wird nicht wie Mischa

Wie denn das? Glaubst du im ernst Blake schmeißt sich Drogen ein und landet in ner Entzugsanstalt???

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von therealgossipgirl am So 02 Aug 2009, 00:43

@nicole2639
nein,nein ich meinte nicht den vergleich zwischen leighton und ihren verschiedene rollen sondern den vergleich zwischen blake und leighton im bezug auf ihre rollen. Ich wollte sagen, dass man die beiden in der serie als schauspielerinnen nicht richtig vergleichen kann (böser charakter etc..) weil sie ja grundverschiedene rollen spielen... nur damit ihr mich nicht falsch versteht, ich finde leighton toll, sie ist eine super schauspielerin, ich denke nur einfach das sie nicht besser/schlechter ist als blake! Very Happy *siehe oben*

@gossip girl
ja ich bin auch der meinung, dass es geschmackssache ist wen man im enddefekt besser findet!
und ja ich finde blake auch irgendwie netter als leighton (obwohl ich sie auch schon total bodenständig und freundlich finde!)... sie ist genau wie du gesagt hast so herzlich, offen, fröhlich etc... das gefällt mir auch total gut...

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Missy am So 02 Aug 2009, 04:44

Gossip Girl schrieb:
Im großen udn ganzen denke ich, dass Blake bessere Chancen hat groß rauszukommen - is so ein Gefühl, kanns mir nicht erklären Wink Sie hat einfach diese Ausstrahlung. Sie is eben ein richtig süße, nette, aufgeweckte Person, während Leighton mir eher reservierter vorkommt. aber is nur meine Meinung.
Lustigerweise denke ich mehr oder weniger das genaue Gegenteil! Also ich glaube, dass Leighton vor allem bei Kritikern wesentlich besser abschneidet als Blake. Ich mag es aber auch irgendwie, dass sie so reserviert zu sein scheint, weil sie nicht eben alles direkt rausposaunt aus ihrem Leben.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Admin am So 02 Aug 2009, 04:59

Wir werden es dann in ein paar Jahren sehen, ich setze auf Blake

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Missy am So 02 Aug 2009, 05:07

Stimmt - okay, wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am So 02 Aug 2009, 06:23

Ich setze auf Leigton weil sie ne gewisse Austrahlung hat die Blake nie haben wird.. Sorry das zu sagen lol. Aber Blake sieht ein bissel zu farblos aus finde ich, während L. ehr naja irgenwie geheimnisvoll ist und mehr Mimiken und Gesten hat finde ich... :P


Wie denn das? Glaubst du im ernst Blake schmeißt sich Drogen ein und landet in ner Entzugsanstalt???

Naja warum nicht.. Es gab mal ein Interview und das Interview war so ziemlich das gleiche was man auich mal von Mischa hatte.. Darum denke ich das Blake aufpassen muss da Mischa am Anfang auch das Sonnenscheinchen war bis naja.. Hm.. nur mal das am Rande..
Es ist einfach wenn man mit jungen Jahren schon so hoch hinaus will, man stürzt bekanntlich irgendwann ab aus vielerlei Gründen. Und sorry aber Blake spielt meiner Meinung nach irgenwie immer gleich..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Missy am So 02 Aug 2009, 06:28

Dass sie immer gleich spielt, finde ich nämlich auch! Also es sieht gleich aus, wenn sie traurig ist, immer. Bei Leighton ist da irgendwie viel mehr Raum im Spiel. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am So 02 Aug 2009, 06:29

Das meine ich, selbst bei eine für 4 war Blake doch die ganze Zeit gleich..
Und Leigton wenn die ne traurige spielt oder ne wütende dann macht sie einfach mehr mit ihrem Gesicht auch.. Und das ist das.. Bei Leigton sind mehr Emotionen zu erkennen und das sieht man schon am besten in ihrer Rolle als Blair..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Missy am So 02 Aug 2009, 06:32

Ja genau! Blake hat beispielsweise immer diesen einen bestimmten Gesichtsausdruck, wenn sie ein Problem oder so hat oder sich mit Dan usw. streitet, das ist echt herrlich. xD

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am So 02 Aug 2009, 06:39

Joah und ioch meine da frage ich mich echt warum man Blake nicht mehr Emotionen geben kann oder kann die das nicht zeigen?? Das wurde doch schon mal bemängelt von Kritikern oder ich meine hier die Finale Folge zweite Staffel da wurde das bemängelt.. Naja ich finde einfach L. besser schon allein vom Auftreten her... In einer Zeitung wurde ja Blake in ihrer Rolle als Serena als Traumfrau benannt. Naja das passt doch oder.. Da stehen lächeln wie nen Engel und alle Männer damit anziehen reicht..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Admin am So 02 Aug 2009, 06:51

Blake hat aber schon in anderen Rollen geglänzt. Pippa Lee z.B. war sicher nicht einfach!
Bei Serien is das halt schwer zu beurteilen, weil die Schauspieler immer (über Jahre hinweg) den gleichen Chara spielt. Ihc hab Blake schon in anderen Rollen gesehen und sie hat mich echt beeindruckt!

Aber egal: back to topic (eigentlich gehts ja hie rum Leighton xD)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am So 02 Aug 2009, 07:03

Hm aber eine für 4 war keine Serie.. Und da spielte sie auch gleich Laughing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Admin am So 02 Aug 2009, 08:06

Das finde ich gar nicht. Mir kam sie da GANZ anders vor...
Besonders im zweiten Teil - das war richtig berührend Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am So 02 Aug 2009, 10:11

Naja ich weiss nicht,, da wirkte sie für mich auch nicht gerade anders.. Irgendwie kann L. bei emotionalen Szenen mehr aus sich heraus gehen keine Ahnung.. :scratch:

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Admin am So 02 Aug 2009, 11:33

Das is eben alles eine Frage des Geschmacks Wink
Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von chairruly am So 02 Aug 2009, 11:34

Jap und das ist auch gut so :P

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Dies&Das von Leighton

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten