Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elvis and Anabelle [Blake]

+2
aengeli
Admin
6 verfasser

Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von Admin Mi 11 Feb 2009, 08:54

Ein nciht mehr ganz so neuer Film mit Blake, der aber irgendwie trotzdem noch immer nicht rausgekommen is:

Trailer


Irgendwie will ich ihn sehen... Elvis and Anabelle [Blake] 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von aengeli Mi 11 Feb 2009, 10:29

Der Trailer ist ganz interessant, ich würde mir den Film gerne anschauen...
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von ettenaj Do 12 Feb 2009, 07:32

der aber irgendwie trotzdem noch immer nicht rausgekommen is

Das ist bei Indipendent-Filmen nichts außergewöhnliches.
Diese Filme werden nur in bestimmten Kinos oder oft auch nur vor Testpublikum gezeigt und kommen dann direkt auf DVD raus. Wink
Jedenfalls sieht der Film sehr gut aus....ich liebe Indipendentfilme....danke für den Tipp Elvis and Anabelle [Blake] 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von chairruly Do 12 Feb 2009, 07:34

Das kenn ich auch nicht,, Elvis and Anabelle [Blake] 496318 aber kenbnt jemand eine für 4? den kann ich echt empfehlen :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von Belle <3 Mi 15 Jul 2009, 08:40

Ich bin zwar kein Blake Lively Fan, aber irgendwie finde ich die Ausschnitte sehr interessant.
Mal sehen, ob ich den irgendwie auftreiben kann.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von Julees <3 Mi 15 Jul 2009, 09:03

ooo ist bestimmt ein cooler film. der trailer gefällt mir auf jeden fall..da würde ich denken dass er auch im kino kommt, weil er mir wirklich recht gut vorkommt ;P aber naaja mal sehen vielleicht kommt das ja noch..
Julees <3
Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 30
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von Belle <3 Mi 15 Jul 2009, 09:12

Naja, Jetzt ist Blake ja auch bekannt und wenn die DVD-Rausbringer (oder wie man die nennt xD) nicht ganz dumm sind, werden sie den auch recht schnell auf DVD rausbringen, da Blake jetzt viele Fans durch Gossip Girl gewonnen hat und Fans wollen bekanntlich alles von ihrem Liebling haben Wink
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Elvis and Anabelle [Blake] Empty Re: Elvis and Anabelle [Blake]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten