Ed & Jessica

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Di 02 Dez 2008, 03:19




sind die beiden tatsächlich ein Paar? Anscheinend wurden die beiden flirtend und küssend gesichtet!

Quelle


Zuletzt von Gossip Girl am Di 03 Feb 2009, 03:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von queen*B am Di 02 Dez 2008, 09:08

Hab's heut auch bei perez hilton gelesen... Mhh, man steckt nicht drin, ne? (obwohl ich's in jessica's fall vermutlich gern tun würde) ...

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 27
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Mo 08 Dez 2008, 07:58

[img][/img]

Neue Bilder mit den beiden sind aufgetaucht! Sie sollen sogar beobachtet worden sein, wie se die Hand des jeweils anderen gehalten haben.

Quelle & Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Naama am Mo 08 Dez 2008, 08:27

Sie "steht" im jedenfalls viel besser als Drew Barrymore Laughing

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Di 03 Feb 2009, 03:43



Mehr Bilder

Also, die sind wohl jetzt ganz sicher ein Paar lol


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 04 Feb 2009, 04:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Naama am Di 03 Feb 2009, 04:00

Weiß mans??? Die GGlers tun viel aus Publicity und auch um die Medien zu verwirren *lol* (was Mann nicht alles macht, um doofe Homo-Gerüchte aus der Welt zu schaffen lol! )

Aber cute sind die beiden auf jeden Fall

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Gast am Fr 27 Feb 2009, 15:29

na endich ich hatte bei den zweien eh schon lange ne vorahnung die ja jetzt bestätigt wurde naja die zwei haben schon immer so hm naja blicke ausgetauscht Very Happy ahh egal ich freu mich voll für die zwei mein neues Traumpaar Smile es wäre auch toll wenn sie in der Serie auch zueinander finden würden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Sa 14 März 2009, 00:15



Ich glaub, jetzt besteht wirklich KEIN Zweifel mehr

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Do 19 März 2009, 04:52



Zu süß die beiden Smile

Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Sa 21 März 2009, 10:32



Die beiden wiedermal...

Mehr Bilder

EW! Sorry, aber, das fällt mir ahlt als erstes ein. Sein Oberkörper ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Schaut so aus, als würd sich da schon ein beirbauch anbahnen...

Ehrlich, nix gegen euch. Aber das findet ihr sexy???
(Penn is wenisgtens durchtrainiert :p) aber man soll aj nciht immer nach dem Äußeren eghen Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 10:35

Wer ist schon vollkommen perfekt?Wink (gut Matt vielleicht )
Aber hrrrrr... er ist wirklich ein Schmankerl und tu nich gleich so, als sähe er aus wie Otti Fischer
Jess hat schon nen guten Geschmack, wobei ich immer noch denke, dass sie nur zusammen sind, damit keiner mehr denkt, er wär schwul.
Wenn er aus Verzweiflung schon Sex in der Öffentlichkeit machen will

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Sa 21 März 2009, 10:43

Ich evrsteh einfach nciht was alle an ihm finden. Ehrlich. Bei anderen evrsteh ichs, aber bei ihm? Es will mir einfach nicht in den kopf, dass den jemand "hot" findet. Ich bin da immer wieder voll erstaunt. Ich weiß auch nciht wieso, aber ich find das jedes Mal sehr überraschend...*gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von chairruly am Sa 21 März 2009, 10:45

naja da muss ich gossip girl recht geben aber ich bevorzuge dann ehr nate hehe,...^^^ chace

jaaaaaaaaaa das stimmt irgendwo stand sogar das ed angeblich schwul wäre aber die presse erzöhlt ja öfter auch blödsinn

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 10:50

Wink vielleicht liegst ja auch an seiner Rolle. Evil ist manchmal recht sexy und das strahlt Ed gut aus;)
Na ja, er hat auch das gewisse Etwas, etwas spannendes. Typen wie Penn sind da eher nicht so mein Fall. Anfangs fand ich ihn ja ganz nett, aber er sieht immer gleich aus. :scratch:

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Sa 21 März 2009, 10:53

Das versteh ich sowieso nciht, wie man sagen kann Penn sieht immer gleich oder immer lanweilig aus! Wir sehen ihn doch nicht immer sondern nur auf ein paar Fotos. *gg*
Und wenn man Inetrviews mit ihm anschaut, merkt man irgendwie, dass er ziemlicht intelligent is...find grad nciht das richtige Wort dafür *gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 10:58

Hat nie jemand behauptet, dass Penn dumm wäre :P Aber Ed genauso wenig :tongue:

Na ja, is alles Geschmackssache, wär ja schlimm, wenn jede/r nur auf eine Person fliegen würde

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von ettenaj am So 22 März 2009, 08:53

Also wenn hier eine Äußerung auftaucht wie "was findet ihr an ihm, sein Oberkörper ist einfach nur gewöhnungsbedürtig", sollte man einfach seine Denkweise überdenken.
Natürlich ist alles Geschmacksache, aber man sollte nicht alles auf ein Aussehen reduzieren. Ich möchte hier jetzt keinen Streit oder keine Diskussion anzetteln, aber ich denke mit 17 Jahren hat man nicht unbedingt die Lebenserfahrung um anders zu denken, denn bei mir war es nicht anders.
Ein guter Rat für die Zukunft: In den nächsten Jahren lernst du eine Menge dazu und wirst aufhören ständig nur auf das Äußere fixiert zu sein Wink

Nebenbei finde ich diese Streitereien hier einfach nur lächerlich :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Mo 23 März 2009, 03:12

Ich bin nciht nur aufs Äußere fixiert (siehe Rob Pattinson *gg*) aber Ed ist mir generell immer eher schlecht aufgefallen. Ich weiß, ich kenn ihn nicht, aber er scheint doch eher jemand zu sein der "abfeiert", sich betrinkt usw, sowas mag ich halt nicht. Und ich mag auch so jetzt seine Art nicht sonderlich, auch bei Interviews...da ist das Äußere nur noch ein Grund mehr Wink

(Außerdem sagt ihr doch dauernd, ihr findet ihn so toll wegen seinem Äußeren Wink)

Und ichd enke doch, dass jeder unbwusst (auch) auf das Äußere schaut Wink

Hier mal ein Beispiel für ein "inetressantes" Interview:

"It’s funny because I love this fucking dude dearly. I would die for this fucking dude. He's my brother. But, by God, we are so into our fucking women it's ridiculous. I made out with a girl in public. Maybe I need to have sex in public with a woman. That one's still on the list. Still haven't ticked that one off. Well, I have, but they haven't seen me. Not George Michael public."

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Chapeau am Mo 23 März 2009, 07:57

Gossip Girl schrieb:
Sein Oberkörper ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.

ettenaj schrieb:"sein Oberkörper ist einfach nur gewöhnungsbedürtig"

*gg* da tauscht man zwei kleine Wörter aus und der Satz klingt gleich ganz anders...

Ich find solche Streitereien auch lächerlich... Außerdem finde ich, dass man bei Schauspielern ruhig auch auf's Äußere achten darf.
Mir persönlich ist zwar Talent ebenso wichtig, aber ich freu mich natürlich doppelt, wenn ein talentierter Mensch auch hübsch anzusehen ist...

EDIT:

Ich möchte hier jetzt keinen Streit oder keine Diskussion anzetteln, aber ich denke mit 17 Jahren hat man nicht unbedingt die Lebenserfahrung um anders zu denken, denn bei mir war es nicht anders.

1. Was gibt es eigentlich an Diskussionen auszusetzen?
2. Könntest du deine Aussage da bitte etwas genauer erläutern? Meinst du, dass 17-jährige nicht auf die Argumente anderer eingehen können?

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von ettenaj am Mo 23 März 2009, 09:27

Nein so habe ich es nicht gemeint.
Mit 17 hat man nun mal noch nicht die Lebenserfahrung um zu merken, dass das Äußere an Jemanden nicht das wichtigste ist und glaub mir, ich war auch mal in diesem Alte und habe die Welt auch mit anderen Augen gesehen.
Vieles ändert sich auch, wenn man in einem festen Beruf ist und ein Aussehen, anders als bei Schulzeiten, einem überhaupt nix bringt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Aussehen ist nicht alles.
Und vom Eingehen auf die Argumente von Anderen war hier auch nie die Rede und genau aus diesem Grund hatte ich keine Lust weiter darüber zu reden, da es so leicht in den falschen Hals geraten kann.
Generell ist so eine Diskussion in Ordnung, aber sie gehört nun mal nicht in diesen Thread rein. Wink

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Chapeau am Mo 23 März 2009, 09:38

Also wenn es eine Diskussion über Ed & Jessica ist, wäre sie hier richtig aufgehoben...^^

Übrigens glaube ich schon, dass ich mit meinen 17 Jahren weiß, dass gutes Aussehen nicht alles ist.

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Missy am Mo 23 März 2009, 10:12

Finde die beiden super süß zusammen, sie sehen einfach schön gemeinsam aus. Smile Und na ja, dass jetzt unbedingt so 'ne Diskussion entbrennen muss...hm gut, aber gehört das wirklich in den Thread zum Paar Ed & Jessica? Aber egal. xD
Na jedenfalls finde ich die beiden sehr toll zusammen!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Di 24 März 2009, 03:08

Ich denke wir reden einfach aneinander vorbei....also back to Topic:



Die beiden waren zusammen auf einer Party...

Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Admin am Mo 06 Apr 2009, 20:41



Die beiden waren zusammen mit Ed's Eltern aus Wink

Mehr Bilder

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von chairruly am Di 07 Apr 2009, 05:07

lol jessica guckt ja nicht begeistert Laughing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Ed & Jessica

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten