Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

25% 25% 
[ 1 ]
75% 75% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Admin am Fr 21 März 2008, 02:59



Liebt er mich? Liebt er dich? [Kurzbeschreibung]

Verliebt wie nie kommt Blair von ihrem romantischen Bootstrip mit Nate zurück und weiß genau: Nate gehört jetzt endgültig ihr! Überglücklich träumt sie von ihrer gemeinsamen Zukunft in Yale. Doch Nate, der bei einer heißen Nacht mit Serena nicht nur in Erinnerungen schwelgt, zweifelt plötzlich daran, wer seine wirkliche Traumfrau ist. Was will er in Yale, wo er noch nicht einmal die Zulassung zur Uni hat? Serena dagegen schmiedet ihre eigenen Zukunftspläne: Starregisseur Ken Mogul will sie zur populärsten Schauspielerin seit Audrey Hepburn machen. Warum also nicht in New York bleiben, mit Nate - und ohne Blair??? Die einzige wahre Kultserie über die hippen Teens von New York.


QUELLE


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 13 Sep 2008, 23:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Georgina am So 23 März 2008, 21:27

das verspricht ja spannend zu werden=) ich hoffe echt nate und serena komen endgültig zusammen.. hm naja ich freu mich es zu loesen, werde es mir gleich morgen kaufen schätze ich man bin ich aufgeregt^^

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 26
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Gast am Do 29 Mai 2008, 05:14

Ich bin grade dabei es zu lesen, voll dumm mein erstes bcuh vonn gossip girl ...und das is dann gleich das letze *heul*

werd mir aber die anderen auch noch besorgen! (des 1.hab ich ja schon *gg*)

Muss sagen dass mir das Buch gefällt, ja...aber ich hab bessere gelesen. Natürlich gehört es zu meinen ersten 3, der besten Bücher dazu *gg* aber trotzdem *Gg*

Das "mit den Eiern denken" hab ich recht witzig gefunden.. *lol* und Nate immer: Wie meint dieser mann das? Wie soll ich bitte mit den Eiern denken....

Ich hab ja zuerst die Serie, und dann das Buch gesehen/gelesen, und mir gefällt die Serie besser....alleine schon, weil Vannesa in der Serie Haare hat *Lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Blair Waldorf am Mo 02 März 2009, 04:30

das buch war echt klasse
so wie eigentlich alle bände

ich fands definitiv eine gute entscheidung von nate
"mit den eiern zu denken" Very Happy
also am ende
trotzdem fand ich es traurig dass es das letzte von den blair-serena-nate-vanessa...... teilen war -.-
ich hätte gerne noch gewusst wie es allen an der uni geht bzw was nate alles so von chips lernen konnte 👅

ich mach mich ab morgen an band 12 ran Wink the carlyles
freu mich drauf
avatar
Blair Waldorf
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.03.09
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 27
Lieblingscharakter : serena&blair

Nach oben Nach unten

Re: Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:20

Ich fand den Band eigentlich ganz gut, wobei ich das Ende irgendwie auch enttäuschend fand...ich bin nunmal Blair und Nate-Fan, daher hätte ich mir verständlicherweise ein solches Ende gewünscht, aber na ja, war ja irgendwie klar, dass es keine eindeutige Entscheidung geben würde. Schade trotzdem...
avatar
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 29
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Yale am So 18 Okt 2009, 07:09

Da kann ich Missy nur zustimmen... Ich hab seit dem ersten band gehofft, dass Blair und Nate am Ende zusammenfinden und dann auch zusammen bleiben, aber als ich das gelesen hab, war ich letztendlich irgendwie ein wenig (naja, oke, eigentlich mehr als "ein wenig" xD) enttäuscht..
avatar
Yale
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Re: Liebt er mich? Liebt er dich? (Band 11)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten