Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Cast am Set

+17
Upper East Side Glamour
Krissi
untouchabLe
makellos
xtanjiha
~Queen B~
Danii
xoxo
aengeli
headband
Chapeau
ettenaj
queen*B
Naama
chairruly
Blair
Admin
21 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Kleine Berichte über den Cast

Beitrag von Admin Sa 05 Apr 2008, 04:40

das Eingangsposting lautete :

Penn Badgley, Jessica Szohr, Michelle Trachtenberg bei den Dreharbeiten.

Gossip Cast am Set - Seite 3 38232421uc9

Quelle

und: Gossip Girls Leighton Meester und Taylor Momsen während Drehpausen

Ein früherer Aprilscherz von Leighon: "Einmal (an einem 1. April) legte ich meine Mutter rein und sagte ihr ich wäre verheiratet. Das war sehr, sehr gemein. Doch dann zahlte sie es mir heim und erzählte mir etwas schreckliches, was ich vergessen habe, aber ich habe es geglaubt...."

Gossip Cast am Set - Seite 3 25329290da9

Quelle

Mehr Bilder udn die Artikel auf Englisch könnt ihr finden wen ihr die Links benutzt


Zuletzt von Gossip Girl am Do 01 Mai 2008, 07:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von ettenaj Sa 10 Jan 2009, 02:26

Gossip Girl schrieb:Gossip Cast am Set - Seite 3 Thedarkoneqc3

Ed, Jessica und Chace am Set.

Mehr Bilder

Na da ist einer aber gut drauf lol!
Und die grünen Leggins sind ja auch mehr als eine Katastrophe Suspect

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von Admin Sa 17 Jan 2009, 03:50

Gossip Cast am Set - Seite 3 Normal1607tn2

Jessica&Penn




Gossip Cast am Set - Seite 3 Normalt28129ge4

Taylor&Penn




Gossip Cast am Set - Seite 3 Normal1401xz9

Chace, Blake, Penn&Jessica

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von Admin Do 05 Feb 2009, 05:18

Gossip Cast am Set - Seite 3 Normal046cg1

Taylor, Blake, Leighton und Chace am Set.

Mehr Bilder

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von Admin Sa 07 Feb 2009, 08:33

Gossip Cast am Set - Seite 3 Normalf015er2

Taylor, Penn, Matthew und Blake am Set.

Mehr Bilder

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von ettenaj So 08 Feb 2009, 03:00

Hier ist noch ein Bild von JustJared, auch vom gleichen Tag.
Ist an sich Nichts besonderes, aber findet außer mir sonst niemand, dass Taylor schon ungesund dürr aussieht?
Generell ihr gesamtes Erscheinungsbild wirkt etwas neben Spur und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da nicht mehr viel bis zum BurnOut fehlt.
Hoffen wir mal das Beste, aber wann diese mit den Fotos von vor einem Jahr vergleicht finde ich es doch sehr erschreckend...


Gossip Cast am Set - Seite 3 Taylormomsenbangsmoves0gx1.th
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von Admin So 08 Feb 2009, 03:22

Das Bild war ein wneig groß lol, hab dir's als Thumbnail eingefügt Wink

Ich finde sie sieht nicht anders aus, als sonst. Ich mein, seitdem sie diesen neuen look hat, sie sie so aus... Abersie hat ihre Haare anscheinend wieder gefäbrt. Sind ja fast weiß! Mit der Fabre sehen alle irgendwie ungsund aus...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von ettenaj So 08 Feb 2009, 03:28

Oh, sorry wegen der Größe.
Mit erschreckend dürr meine ich aber ihre Beine. Sie ist ja schon immer ziemlich dünn gewesen, aber mittlerweile zeichnen sich ihre Knie extrem ab und sind dicker als der Oberschenkel.
Kann sein, dass ich da auch zu viel hineininterpretiere, aber ich finde es immer sehr schade wenn sich so junge Menschen in der Öffentlichkeit fast zu tode hungern...
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von Admin So 08 Feb 2009, 03:38

Und wenn sie ein Kleid trägt, musst du mal auf ihre Schultern schaun! Langsam glaub cih auch, dass da was nicht stimmt. Hoffen wir das beste. Vielleicht interpretieren wir ja beide zuviel hinein - zumindest hoffe ich das. Ihc hätte gern wieder die liebe Taylor von der 1. Staffel wieder! Mit den langen, blonden Locken und so...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gossip Cast am Set - Seite 3 Empty Re: Gossip Cast am Set

Beitrag von Admin So 08 Feb 2009, 03:47

Leighton Meester führt uns am Gossip-Set herum!
Mögliche Spoiler!