Nate & Jenny

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Sa 13 Sep 2008, 02:40

das Eingangsposting lautete :



Wenn küsst Nate denn da?

Es ist:

Spoiler:
Jenny Humphrey

Quelle + Mehr Bilder


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 29 Okt 2008, 01:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Nate & Jenny

Beitrag von queen*B am So 09 Nov 2008, 01:50

Kommt ja nicht aufs Alter der Darsteller an... Und in der Serie ist der Unterschied wirklich nicht so krass. Und ich finde auch, dass Jenny von ihrem Auftreten her viel älter wirkt. Also ich kenne keine 15 jährige, die so aussieht. (aber das ist in serien ja eh immer so ne sache) Und ich finde da ist wirklich ne Chemie zwischen den beiden. Die Küsse der beiden waren nicht die perfekt durchsynchronisierten Küsse, gerade deshalb finde ich sie so "prickelnd". Ich finde Taylor's Art in diesen Szenen sehr authentisch und man glaubt ihr sogar, dass es ihr erster intensiver Kuss sein könnte.... naja, meine meinung

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Milena-Tamaika am Do 13 Nov 2008, 12:27

Ich liebe dieses paar und ich hoffe sie bleiben etwas länger zusammen. Die beiden sind so süss zusammen. ich habe bei der 1.Staffel schon immer gedacht die beiden könnten zusammen kommen. Die Autoren haben mich erhört. :bounce:

Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 06:01

Ich finde dieses Paar absolut grässlich - passt meiner Meinung nach echt absolut gar nicht, fand's bei jedem Kuss schrecklich. :roll: Den Schreibern nach soll da aber scheinbar bald wieder was laufen...Sad

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Krissi am Sa 20 Jun 2009, 02:29

Milena-Tamaika schrieb:Ich liebe dieses paar und ich hoffe sie bleiben etwas länger zusammen. Die beiden sind so süss zusammen. ich habe bei der 1.Staffel schon immer gedacht die beiden könnten zusammen kommen. Die Autoren haben mich erhört. :bounce:
Dito ^^

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von headband am Sa 20 Jun 2009, 03:05

Also, ich fand das irgendwie süß mit den beiden. Nates Reaktion nach dem Snowflake Ball fand ich echt übertrieben, von wegen er wünschte er hätte den Brief doch nicht geschrieben, sowas sagt man nicht.
Auf jeden Fall finde ich Nate und Jenny angenehmer/authentischer als Nate und Vanessa.

headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Jenny «3 am Mi 09 Sep 2009, 01:31

Hm... :/ So süß fand ich die Beden nicht. Und ich finde auch, dass sie nicht zusammenpassen, klar wäre es für Jenny toll...

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Krissi am Sa 03 Okt 2009, 11:09

also 'ne Nate/Jenny Storyline gibt es so bald nicht wieder, ...
Spoiler:
da Jenny bald (S03) wohl einen neuen Freund bekommen wird

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Krissi am Mo 25 Jan 2010, 07:52

mag sein, dass ich hier vll. die einzige bin, aber ich
Spoiler:
freue mich schon auf die Jate-Interaction in der 2. Hälfte von S03
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/06.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/20-1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/36.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/41.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/85.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/normal91.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/naturellebella/GossipGirl/ChaceCrawfordwearingpeacoatplaidshi.jpg

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Mo 25 Jan 2010, 09:15

Ich hoffe die beiden kommen zusammen! Das wär eine Sorge weniger

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Krissi am Mo 25 Jan 2010, 13:33

whui, bin ich ja doch nicht die einzige, die die beiden mag Smile
ja, das hoffe ich auch ! (fehlt dann nur noch DS-reunion)

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 04:08

Ja. Ich mein, ich war mir irgendwie nie sicher, mitwem ich Nate am liebsten sehe ...

Aber ich denke Jenny wär gar nicht so schlecht

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Archibald am Di 26 Jan 2010, 04:59

headbandPROJECT schrieb:Also, ich fand das irgendwie süß mit den beiden. Nates Reaktion nach dem Snowflake Ball fand ich echt übertrieben, von wegen er wünschte er hätte den Brief doch nicht geschrieben, sowas sagt man nicht.
Auf jeden Fall finde ich Nate und Jenny angenehmer/authentischer als Nate und Vanessa.

Jep, so seh ich das auch.
Süß waren sie, aber ich finde Blair&Nate um einiges besser!
Aber zugegeben: Nate passt irgendwie zu keinem xD Weil er ständig von einer zur nächsten wechselt und nie was ernst meint!
Darüber könnte ich mich ewig aufregen^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 05:10

Stimmt auch wieda lol

Mit Blair mocht ich ihn auch am liebsten. Aber das wird wohl NIE passieren, also halt ich mal an Jate fest.

Aber er is einfach nicht dere Typ für richtige Beziehungen^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von chairruly am Di 26 Jan 2010, 08:08

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht??

naja egal also laut einigen Spoilern
Spoiler:
gibt es Dan und Serena erstmal nicht.. Steht auch so im Fanforum da im Titel des Spoiler threads oder so.. Carter kommt zurück...=) Das heisst es wird wohl ein Triangle Serena/Carter/Nate geben und dann hehe dann heisst es wohl Nate und Jenny und Serena und Carter hm
..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von MsArchibald am Di 26 Jan 2010, 08:35

Weg mit Jenny, her mit Serenate!!!!!

Hoffe das zählt nicht als Spoiler....

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 08:37

@chairruly: gelöscht? o_O

@MsArchibald: ne, is e ein Spoielerthread.

Gott Carter kann mich echt mal! Und diese ganze Serenate Geschichte erst recht. Diese Serie is echt nicht mehr wirklich sehenswert. Und mit der Meinung bin ich nicht allein.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von chairruly am Di 26 Jan 2010, 08:46

ok ich hab mich vermacht das mit dan und serena steht bei myfanbase aber kam von eonline..

und ja carter ist zurück lol.. was dagegen?
Es gibt bereits Bilder dazu..
Und was Nate und Serena angeht. hm Mrs Archibald: guck es doch einfach dann, wirst du es sehen

Gott Carter kann mich echt mal! Und diese ganze Serenate Geschichte
erst recht. Diese Serie is echt nicht mehr wirklich sehenswert. Und mit
der Meinung bin ich nicht allein.

Nicht alle denken so. Denn es gibt etliche, die dieses neue GG sehr mögen ganz besonders weil es nun einige Storylines gibt die es vorherr nicht gab. Und mit der Meinung steh ich nicht alleine da.

Aber wie gesagt was Nate und Jenny angeht naja bleibt abzuwarten hm

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 08:49

Ich sag nicht das alle so denken, nur das einige meiner Meinung sind.
Und ich versteh nicht, was die ganzen Liebesgeständnisse und diese "wir zwei sind für immer" Sätze zwischen Darena sollen, wenn sie sowieso nie zusammenkommen? Dieses ganze Seelenpartnergerede und dann: NICHTS.
*kopfgegenwandschlag*

Wie gesagt, ich bin wohl irgendwie für Jate, aber ich wär auch von Natessa nicht abgeneigt. Alles, nur kein Serenate oder Danessa oder was denen sonst noch so einfällt.

Aber ich glaub irgendwie nicht, dass aus Jate was wird.
Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von chairruly am Di 26 Jan 2010, 08:52

Vieleicht in Staffel 4 gibt es Nate und Jenny (so wird spekuliert) aber definitiv nicht in Staffel drei, soviel ist sicher hm.. Und come on, Serena und Nate verdienen ne reelle chance genau wie Dan und Vanessa auch hm

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 08:57

Ich finde die hatten schon genug Chancen, vor allem, da es Darena nie wieder geben wird. Die zwei gabs ja nur die eine, kurze Staffel lang!

Ich denke mal, dass Jenny am Ende der Serie entweder allein dastehn wird, oder mit nem neuen Chara. Jenny & Nate? Wie ich die schreiber kenne, wohl eher nicht. Oder vielleicht noch ein flotter Dreier? Schreiben ja immer so nen Schwachsinn.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von chairruly am Di 26 Jan 2010, 09:28

Ich finde die hatten schon genug Chancen, vor allem, da es Darena nie
wieder geben wird. Die zwei gabs ja nur die eine, kurze Staffel lang!

ähm guckst du ne andere Show als ich?? Soviel ich weiss waren Darena eine Staffel und fast ne halbe Staffel auch zusammen hm..

ch denke mal, dass Jenny am Ende der Serie entweder allein dastehn
wird, oder mit nem neuen Chara. Jenny & Nate? Wie ich die schreiber
kenne, wohl eher nicht. Oder vielleicht noch ein flotter Dreier?
Schreiben ja immer so nen Schwachsinn.

Icvh denke das sie ehr sich auf ihre Karriere konzentrieren wird in der Modewelt. Und vieleicht mit nem Typ an ihrer Seite vieleicht auch nicht..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 09:32

Die eine kurze Staffel nur. Die erste (und die netmal ganz) und das warn nur wenige Folgen im Vergleich zu jetz. Die zweite zählt nicht wirklich, bei dem ganzen Hin und Her und dem OOC.

Ja, wahrscheinlich. Is schon arg, wie sie sich so verändert hat...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von chairruly am Di 26 Jan 2010, 09:36

Es kann halt nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Das gibt es halt nicht.. Und schon garnicht bei GG

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2010, 09:39

Ja, aber können Dan und Serena denn nicht GEMEINSAM nicht immer Freide Freude Eierkuchen sein? Ich mein, NIE WIEDER is schon irgendwie krass. Ich dachte immer, die würden am Ende der Serie voll des glückliche Paar sein Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von chairruly am Di 26 Jan 2010, 10:10

Tja es geht halt nicht.. Und man sagte nie nie für immer..(mit dem break up von den beiden) Warte doch einfach mal Staffel 4 ab,. Selbst wenn sie nicht mehr zusammenkommen, so haben sie doch ihre Erinnerungen aneinander. Und beide verbindet ja noch viel. Also warte doch einfach ab wenn se wieder Szenen kriegen hm. Aber wie ich bereits sagte man kan n nicht Friede Freude Eierkuchen machen. Das ist unrealistisch. Und Bei gg ist alles Drama wie du weisst.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Naama am Di 26 Jan 2010, 10:14

Na ja, ich kann unseren Admin schon verstehen. Wenn das Lieblingspaar getrennt ist (0der eben, wenn sie die Charaktere vollständig verunstaltet haben, so wie auch bei Chair *rolleyes*) dann hat man leider auch keine Lust mehr auf seine ehemalige Lieblingsserie Sad

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Nate & Jenny

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten