Lieblingshauptcharakter

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist dein Liebling?

6% 6% 
[ 4 ]
9% 9% 
[ 6 ]
3% 3% 
[ 2 ]
30% 30% 
[ 21 ]
13% 13% 
[ 9 ]
25% 25% 
[ 17 ]
4% 4% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 4 ]
1% 1% 
[ 1 ]
3% 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 69

Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Admin am Di 18 März 2008, 05:22

das Eingangsposting lautete :

Die Frage aller Fragen: Wer ist dein persönlicher Liebling und warum? (hab mal nur den hauptcast genommen Wink)


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 17 Aug 2009, 21:36 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von *little*blair* am So 19 Apr 2009, 05:26

Jaa Smile
Blair zieht halt alle in ihren Bann! :P

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von chairruly am So 19 Apr 2009, 08:39

joah das tut se lol,, vieleicht hat se magische fähigkeiten Cool

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Archibald am So 26 Apr 2009, 02:04

*Blair Waldorf* schrieb:Für mcih ist das ohne Frage Blair! Egal ob Buch oder Serie - ich mochte sie von Anfang an! Was eigentlich komisch ist, aber sie wirkt für mich immer symphatisch, auch wenn sie mal wieder intrigiert oder so. Was vl. daran liegt, das ihr Handeln und ihre Gefühle immer nachvollziehbar sind. z.B. Serenas Handeln im Buch ist teilweise echt nur egoistisch und sie ist nur auf ihr Vergnügen bedacht ohne Rücksicht auf Verluste und deshalb ist Blairs Reaktion darauf auch immer verständlich. zumindest für mich.^^

genau so gehts mir auch! Es ist zb. auch völlig verständlich, dass sie nichts mehr mit Serena zu tun haben will. Wenn dein Freund dich mit deiner besten Freundin betrügt würde doch jeder den Kontakt abbrechen.

Naja, ich habe für Blair gestimmt (: Außerdem ist sie, meiner Meinung nach, die Hübscheste (:
Nate find ich auch noch recht toll.. er ist einfach.. wahnsinnig attraktiv^^ und er hat ja auch 'ne interessante Storyline (:
Und Dan ist in der Serie vieeeeeel toller als im Buch Very Happy Ich mag den Charakter echt gerne.. nur im Buch ist er irgendwie so.. seltsam.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Serena vdW am So 17 Mai 2009, 07:35

also ich habe mich für Serena entschieden!

Für sie ist das Leben eine Party, sie scheint immer das positive zu sehen, dass liebe ich an ihr!

Das Leben wirkt bei ihr so unbeschwert. Das bewundere ich so an ihr!

Aber ich muss sagen,dass ich Serena auch nur so sehe, da ich die Bücher gelesen hab.

In der serie kommt nur halb so gut rüber wie sie wirklich ist!

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Serena vdW am So 17 Mai 2009, 07:37

Und Dan ist in der Serie vieeeeeel toller als im Buch Very Happy Ich mag den Charakter echt gerne.. nur im Buch ist er irgendwie so.. seltsam.

Seh ich genauso, im Buch wirkt er echt wie ein kleiner Freak, der angst davor hat andere Menschen kennen zu lernen , bzw hat er eher angst, dass sie ihn kennenlernen!
Er ist voll in sich zurück gezogene! und außerdem hab ich ihn mir beim lesen neimals so süüß vorgestellt! In der Serie ist er einfach wow!!!

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Bassgirl am Mi 20 Mai 2009, 09:04

Ich hab mich für Blair entschieden, vorallem weil ich sie schon in den Büchern total toll fand.
Irgedwie wirkt sie auf der einen Seite gemein aber auf der anderen wieder total zerbrechlich.
Ich hab zwar auch was für Serena übrig, aber ich mag es nich so dass ihr alles zufliegt.
Ich find es bemerkenswert, dass Blair immer so hart daran arbeitet ihr Ziel zu erreichen es aber nicht immer schafft.
Obwohl ich auch chuck als Lieblingschara angegeben hab, hab ich mich für Blair entschieden, aber nur weil Blair in der Serie und im buch meine Lieblingsperson ist und chuck im Buch irgendwie komisch dargestellt ist.

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 09:03

Mhm.. eine ziemlich schwere Frage. Da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, kann ich nur die Seriencharaktere beurteilen, und ich muss sagen, dass mir das GossipGirl und Chuck am besten gefall'n. Alle Personen sind interessant, aber diese beiden.. Das GossipGirl ist dem Zuschauer sehr nah und iwie ähnlich, als ein stiller Beobachter, man identifiziert sich mit ihr, aber andererseits ist sie ganz schön fieß, all diese Dinge für jedermann zugänglich ins Internet zu stellen und es somit den Leuten um sie herum schwer zu machen, den Alltag zu meistern. Und Chuck ist.. einfach Chuck. Ich weiß grade nicht recht, wie ich beschreiben soll, warum er mir so gut gefällt (abgesehen davon, dass er verdammt gut aussieht :roll: xD). Es ist einfach ein toller Charakter. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Naama am Sa 23 Mai 2009, 09:13

Endlich wieder ein neuer Chuck Fan! *gg*
Herzlich willkommen hier, Nessa! Smile

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 09:45

Vielen Dank, Naama. :'D
Ich hab erst einige Folgen gesehen, mir dann aber Zeit für Youtube genommen und denke, dass ich mittlerweile einen ganz guten Überblick hab. xD
"I am Chuck Bass" sagt alles, nicht wahr? Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Naama am Sa 23 Mai 2009, 09:57

jepp, das is das Motto der Chuck-Untergrund-Organisation hier *gg*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:07

Ich will auch in die UndegroundOrganisation. Very Happy

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Naama am Sa 23 Mai 2009, 10:09

Klar, bist gleich herzlich-teuflisch aufgenommen Wink Wir brauchen immer Verstärkung

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:12

Wie viele sind wir denn, wenn ich fragen darf? xD
Das müsste man offiziel machen, in der Siggi und mit eigenem Tread.. *Pläne ausheck* <3

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Naama am Sa 23 Mai 2009, 10:23

lol das wär ja auch mal ne Idee. Ich weiß jetzt gar nicht, auf jeden Fall überwiegen die Darena Fans wohl - der Admin is leider auch einer *tätschel*

Ich geh mal ins Bett, aber morgen is dann vielleicht der Thread schon da? *lol*
In etwa wie in dem CW-Forum. Die Chair-Army oder Chuck Army *lol*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Nessa am Sa 23 Mai 2009, 10:28

Fände es cool. Könnte man ja in der Art machen, wie es in anderen Foren Clubs gibt. Wink

Klar, gute Nacht. <3

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 05:02

Keine Frage - Blair ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich liebe ihre zickige und ihre gleichzeitig so fragile Art. Sie kann unglaublich gemein und intrigant sein, aber dann auch wieder super süß, lieb und verletzlich. Niemand kommt an Queen B. ran!

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von LisaDeGraw<3 am Mi 27 Mai 2009, 08:07

Ich habe für Blair gestimmt,weil ich zwar den kompletten Hauptcast mag,aber Blair und Chuck sind die tollsten,weil sie beide intrigant und böse sind,aber auch sehr herzlich und verletzlich sein können..Blair finde ich aber noch ein bisschen toller Very Happy Kann nicht genau sagen wieso,aber bei B kommt die gute Seite noch mehr zum Vorschein bis jetzt als bei Chuck und Blair hat es auch schwerer wegen ihrem Vater und auch manchmal wegen ihrer Mutter und deswegen finde ich sie interessanter,weil sie damit umgehen muss und sich nach Außen aber immer sehr stark gibt..

LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Lydia am Mi 27 Mai 2009, 08:41

definitiv chuck bass <3 XD
er hatte die 2. staffel durch sein eingreifen teilweise aus den tiefen der episoden geholt %DD

Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Yale am Sa 04 Jul 2009, 06:12

Ich bin für Nate Smile
Einfach nur weil ich Chase toll find und er ein teil meines lieblingspaares ist : Blair & Nate :'D

Yale
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Archibald am Sa 04 Jul 2009, 07:26

Ich finde Blair toll. Sie ist am interessantesten und irgendwie mag ich sie.
Nate ist auch toll, vorallem hübsch^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Julees <3 am So 05 Jul 2009, 23:03

ooo ja Nate ist ne Sahneschnitte Very Happy

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Lizzy am So 05 Jul 2009, 23:43

Ich bin für Chuck. Smile
Momentan weiß ich gerade nicht wie ich's am besten erklären soll, ich finde den Charakter einfach total toll. Ich liebe dieses fiese an ihm, aber manchmal merkt man auch, dass er im Grunde eigentlich ein gutes Herz hat. & nebenbei sieht er auch noch verdammt gut aus xD

Lizzy
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 23
Ort : Niederbayern :)
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 02:21

Chuck! Er ist so hot. Und sein Charackter ist auch toll. Ich steh voll auf Bad Boys.

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 02:33

Ich finde Nate cool, weil ich mich gut mit ihm identifizieren kann. Er ist vernünfig (meistens), kommt nett rüber, mag Sport und hatte Blair - UND Serena! Laughing

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 02:38

Ah... du magst B & S? Hihi. Und ich mag C & N

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 02:40

meine beiden lieblinge sind Blair und Chuck.
leider konnte man nur einen ankreuzen.
ich habe mich dann für Blair entschieden.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten