Der Sohn von Rambow || Son of Rambow [Ed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Sohn von Rambow || Son of Rambow [Ed]

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 10:33



Eine englische Kleinstadt zu Beginn der 1980er Jahre: Der elfjährige Will Proudfoot (Bill Milner) wächst in einer strenggläubigen Familie auf, der Kontakt zu Film und Musik ist ihm verboten, in der Schule gilt der fantasievolle Junge als Außenseiter. Auch der gleichaltrige Lee Carter (Will Poulter) ist alles andere als beliebt, allerdings aus vollkommen anderen Gründen: Um seinem älteren Bruder zu imponieren, legt sich Lee mit allem und jedem an und ist an der Schule als Bully verschrien. Auch der gutgläubige Will wird von Lee, als die beiden sich per Zufall kennenlernen, vorerst nur ausgenutzt. Doch dann bekommt Will eine von Lee im Kino abgefilmte Fassung von „Rambo: First Blood“ zu sehen und entwickelt eine Filmidee, von der auch Lee begeistert ist. Mit der Videokamera von Lees Bruder und mit Will in der Hauptrolle drehen die zwei ungleichen Freunde - immer darauf bedacht, dass weder Lees Bruder noch Wills Familie dahinterkommen - „Der Sohn von Rambow“, um mit diesem bei einem Jugendfilmwettbewerb der BBC anzutreten…

Quelle








Sieht irgendwie lieb aus =)


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 17 Dez 2008, 02:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Sohn von Rambow || Son of Rambow [Ed]

Beitrag von Gast am Mi 03 Sep 2008, 04:31

ähm naja im trailer kam ed nie vor....naja^^
der film is komisch..^^ aber nicht im sinne von witizig komisch^^ naja egal...ich werd in mir nicht anschaun is mir dann doch zu kindisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten