Lieblingshauptcharakter

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist dein Liebling?

6% 6% 
[ 4 ]
9% 9% 
[ 6 ]
3% 3% 
[ 2 ]
30% 30% 
[ 21 ]
13% 13% 
[ 9 ]
25% 25% 
[ 17 ]
4% 4% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 4 ]
1% 1% 
[ 1 ]
3% 3% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 69

Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Admin am Di 18 März 2008, 05:22

Die Frage aller Fragen: Wer ist dein persönlicher Liebling und warum? (hab mal nur den hauptcast genommen Wink)


Zuletzt von Gossip Girl am Mo 17 Aug 2009, 21:36 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Georgina am Di 18 März 2008, 06:26

ich hab mal für nate gestimmt ich find seine rolle irgendwie interessant.. außerdem ist er der männliche part von meinem traumpaar^^ ich weiß auch nicht, aber ich find er sieht gut aus und man fiebert richtig mit, wenn er er in seinem gefühlschaos festhängt.

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Naama am Di 18 März 2008, 06:53

Cool Schwer, da ich mit Rufus, Chuck und Blair drei Lieblinge habe *gg*
Habe für Rufus gestimmt, da ich durch Matthew Settle überhaupt erst zu "gossip girl" gekommen bin. Rufus is einfach ein wundervoller Vater und ein *roar* sexy man lol!

Aber gleich dahinter kommt bei mir Chuck - anfangs noch gehasst, aber er hat ja auch seine sensiblen Seiten und spätestens seit der Folge mit seinen Schmetterlingen im Bauch is er einfach ein (wenn auch immer noch teuflischer) Sweetheart :oops: Außerdem hat er die besten Sprüche lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von chairruly am Di 18 März 2008, 08:06

Hm erstmal der rockn roll daddy rufus der coole , dann die highsociety lady lily..(keine ahnugn warum ich die beiden nehme warscheinlich wegen meinem bestimmten schema, blonde kühle lady und dunkelhaariger draufgänger ausserdem sind das das bestaussehendste elternpaar da lol! lol!
joah so von den jungen sind das chuckie der teufelskerl und nate der hat auch was.. ich finde den nun mal süß irgendwie ,, und joah von den weibern: blair die kommt noch vor serena und serena köntne ich ja zur zeit Evil or Very Mad Evil or Very Mad

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Admin am Mi 30 Apr 2008, 23:12

Ich hab mich da schließlich für Dan entschieden. Er kommt mir sehr sympathisch vor, ist witzig und sensibel. Und ich liebe es wir "Hallo" sagt. Also auf Englisch, dann spricht er das so mit einem "u" am Ende aus.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von ettenaj am So 04 Mai 2008, 02:21

konnte mich zwischen chuck und blair nicht entscheiden, habe mich dann aber doch für den weiblichen part entschieden.
mochte blair, was kaum zu glauben ist, schon seit der ersten folge.
komischerweise hab ich immer eine sypathie für die zicken bzw. "bösen", da diese sich im laufe der serie (nciht nur bei gossip girl) in einem anderen licht zeigen.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Admin am So 04 Mai 2008, 05:32

Ja das finde ich auch. Ihre Art ist auch sehr einmalig und sie ist ja nicht immer so...
Man kann sie auch irgendwie verstehen wenn sie manchmal etwas zu... sagen wir mal "Blair" reagiert.
Spoiler:
Ich fands klasse wie sie dann mal Vanessa zur Seite genommen hat und ihr erklärt hat sie würde schond rauf aufpassen, wenn sie Serena Dan wegnehmen will.Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Maryton am Mo 06 Apr 2009, 01:24

Serena mag ich irgendwie am liebsten, denn sie hatte das gewisse etwas seit dem ersten Band von Gossip Girl!

Auch in der Serie der absolute Hingucker Very Happy

... und Nate! WOW! Den mochte ich auch seit dem ersten Band!

Daher Nate & Serena

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von AllGossipGirlMusic am Mo 06 Apr 2009, 03:01

Ich finde auch Serena am besten weil sie in den Büchern schon so sympatisch ist :-)

AllGossipGirlMusic
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.09
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate, Jenny

http://www.youtube.com/user/AllGossipGirlMusic2

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Maryton am Mo 06 Apr 2009, 03:18

Ja, sie ist mir auch gleich als sympathischer Chrakter aufgefallen... Zu Blair hatte ich irgendwie nicht so eine Sympathie :roll:

Aber auch zu Dan nicht! Irgendwie kann ich den in meiner persönlichen Liste nicht wirklich einordnen Smile

Serena und Nate liegen einfach ganz weit vorne in meiner Lieblingsliste

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Danii am Di 07 Apr 2009, 04:19

Ich habe mich schweren Herzens für Blair entschieden. Ich habe geschwankt zwischen ihr und Serena, aber irgendwie hat das "Böse" mehr Eindruck bei mir hinterlassen. Laughing

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von ~Dine Jane~ am Di 07 Apr 2009, 07:51

Schwer zu sagen.. kenne die Serie ja noch nicht, habe nur mal reingeschaut und da fand ich Blair und Rufus toll

~Dine Jane~
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 740
Ort : BS
Lieblingscharakter : Mittlerweile alle! :)

http://www.JaneSeymour.de.be

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Tibby am Do 09 Apr 2009, 04:26

Ich hab mich für Gossip Girl entschieden
Wir wissen alle nicht, wer sie ist, und das macht sie so interessant, und wir alle wollen schließlich wissen wer sie ist..
Als ich damals in einem GG Forum unterwegs war, wo es um die Bücher ging, wurde auch spekuliert, ob es viellt. Nate oder Chuck ist, aber da GG ja nun eine weibliche Stimme hat, geh ich nun auch davon aus, dass das Gossip Girl eine weibliche Person ist ^^

Blair ist natürlich auch mein Liebling, war schon von Anfang an so, ich liebe diese kleine bitchy Drama Queen
Aber auch Chuck ist einer meiner Favoriten ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von *Blair Waldorf* am So 12 Apr 2009, 22:04

Für mcih ist das ohne Frage Blair! Egal ob Buch oder Serie - ich mochte sie von Anfang an! Was eigentlich komisch ist, aber sie wirkt für mich immer symphatisch, auch wenn sie mal wieder intrigiert oder so. Was vl. daran liegt, das ihr Handeln und ihre Gefühle immer nachvollziehbar sind. z.B. Serenas Handeln im Buch ist teilweise echt nur egoistisch und sie ist nur auf ihr Vergnügen bedacht ohne Rücksicht auf Verluste und deshalb ist Blairs Reaktion darauf auch immer verständlich. zumindest für mich.^^

*Blair Waldorf*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 12.04.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair <3

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von verily13 am Mo 13 Apr 2009, 02:21

Mein LIeblingscharakter ist Jenny Humphrey!! Ich finde sie total symphatisch . Und immerhin ist sie erst 14 !! Ich finde für 14 ist sie schon sehr reif !!! Aber auch Chuck Bass ist hamma !! Meine ENtscheidung ist mir schwer gefallen , aber Jenny ist nun mein eindeutiger LIEBLINGS-Charakter. Smile))

verily13
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.04.09
Anzahl der Beiträge : 1
Lieblingscharakter : Jenny Humphrey & Chuck Bass

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Maryton am Mo 13 Apr 2009, 18:44

WAS?

Serenan und Nate haben beide jeweils nur eine Stimme?! Ich bin enttäuscht Smile

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von *little*blair* am Di 14 Apr 2009, 07:04

Hab für Blair gestimmt Smile
Mochte sie schon immer in den Büchern Smile
Immer ehrgeizig ein Ziel vor Augen..achja..
Vllt liegts daran.. Wink
Wobei ich sagen muss, dass ich natürlich auch andere Charaktere klasse finde..
Allen voran Serena, Chuck & Nate

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von ettenaj am Di 14 Apr 2009, 07:36

Maryton schrieb:WAS?

Serenan und Nate haben beide jeweils nur eine Stimme?! Ich bin enttäuscht Smile

Das zeigt mal wieder, dass die Fieslinge mit Herz einfach besser ankommen
Ich denke es liegt aber auch daran, dass bei den Figuren Serena und Nate
Spoiler:
was ihre Storylines angeht so ziemlich die Luft raus ist. Hoffen wir mal dass es sich in der nächsten Zeit ändert, vorallem für Serena gibt es ja endlich ein neues Abenteuer

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Naama am Di 14 Apr 2009, 07:41

Chuck hat hier aber 0 Punkte *lol* Unverständlich! Hätte gern Chuck und Rufus gewählt, wenns möglich gewesen wäre...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von ettenaj am Di 14 Apr 2009, 07:44

Hast recht, wenn man zwei Stimmen verteilen könnte, würde Chuck auch weit oben stehen, aber leider muss man Prioritäten setzen.
Vor einem Jahr hat man die Charakter aber auch anders gesehen, als wie sie jetzt sind.
So eine Umfrage müsste man nochmal nach 3 gelaufenen Staffeln machen, denn dann würde das Ergebnis sicherlich nochmal ganz anders verlaufen...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Admin am Di 14 Apr 2009, 07:45

Bei mir nicht. Dan ist und bleibt mein süßer Liebling <3

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Chapeau am Di 14 Apr 2009, 08:25

Also ich habe für Gossip Girl herself gestimmt, denn was wäre Gossip Girl ohne Gossip Girl? *gg*

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von rmn am Sa 18 Apr 2009, 10:11

ich habe mich für blair entschieden

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von chairruly am Sa 18 Apr 2009, 10:43

uiiiiiiiih dramaqueen ist sehr begehrt Laughing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von *little*blair* am So 19 Apr 2009, 05:26

Jaa Smile
Blair zieht halt alle in ihren Bann! :P

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingshauptcharakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten