Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chuck & Vanessa

+2
Naama
Admin
6 verfasser

Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Chuck & Vanessa

Beitrag von Admin Sa 21 März 2009, 22:03

Spoiler:

OMG! Das hier ist ein Promo-Bild aus der Folge "Remains of the J". Was soll man/frau davon halten?

Quelle oder mehr Bilder HIER


Zuletzt von Gossip Girl am So 17 Mai 2009, 03:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von Naama Sa 21 März 2009, 22:10

vielleicht wollen C und B sich nur gegenseitig eifersüchtig machen. J und E sind ja recht putzig, aber auf V und C kann ich gut verzichten Suspect
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von ettenaj So 22 März 2009, 08:40

Ich ziehe erstmal keine voreiligen Schlüsse solange ich die Folge nicht gesehen habe.
Bin aber immer noch der Meinung, dass zwischen Chuck und Nate am Ende der Staffel eine Art Machtkampf entsteht. Vieleicht wird es daran liegen, aber wie gesagt, erstmal abwarten, Tee trinken....und das Beste hoffen....
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von Missy Mo 23 März 2009, 06:10

Haha, herrlich, jetzt hat ja bald wirklich jeder was mit jedem gehabt. Chuck & Vanessa 853271 Ich bin nur gespannt, wie genau es bitte dazu kommt, dass die in der Kombination landen (wieder)? Na ja, abwarten...Wink
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von M tells Gossip So 29 März 2009, 01:50

Liegt wahrscheinlich daran weil die beiden ja auch in wirklichkeit zusammen sind...
Wenn die sich trennen, leidet die serie hoffentlich nicht dran Neutral
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von Missy So 29 März 2009, 06:21

Ich denke nicht, dass die Serie da groß drunter leiden würde; falls die jetzt nicht gleich ein Paar werden in der Serie, dürfte das doch recht gut verlaufen, immerhin haben Chuck und Vanessa nicht wirklich viel miteinander zu tun in der Serie. Wink
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von M tells Gossip So 29 März 2009, 07:02

Ich meinte eigentlich wenn sich Jessica und Ed sich trennen würden, geht das dann hoffentlich nicht so aus wie bei Adam Brody und Rachel Bilson von O.C. Weil da doch die Quoten runter sind.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von Admin So 29 März 2009, 07:44

Naja, ich denk mal, da müssten wir uns eher bei Penn&Blake Sorgen machen - falls sie sich trennen würden...

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von Naama So 29 März 2009, 07:45

Wir wünschen allen Paaren mal alles Jute. Sie sind alle so süß, das hoffen wir doch das Beste Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von chairruly So 29 März 2009, 07:47

bei penn und blake ist doch wieder alles ok hm... laut den neuesten berichten meine ich,,,
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Chuck & Vanessa Empty Re: Chuck & Vanessa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten