Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord Marcus Beaton-Rhodes

4 verfasser

Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von Admin Di 02 Sep 2008, 10:15

Oder sollte ich lieber sagen: James, der Schwinlder?

Ok, er hatet wohl einen guten Grund. Wollte, dass jemand ihn mag ohne seinen Titel zu kennen.

Mein erster Eindruck: netter Typ & abwarten was kommt. Hoffentlich wird er kein Chair-Opfer oder auch nur Chuckb - zw Blair - Opfer.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von Naama Mi 03 Sep 2008, 02:40

Wenn Chuck ihn nich alle macht - tu ich es lol! Sorry, aber er ist einfach nur laaaangweilig! Und dann immer schön auf die Tränendrüse drücken, armes Mamasöhnchen *gg*

Bin wieder charmant heute Suspect Lord Marcus Beaton-Rhodes 671258
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von ettenaj Mi 03 Sep 2008, 02:57

lord-besenstil-im-hintern



damit ist alles gesagt Suspect
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von Admin Mi 03 Sep 2008, 05:48

Wie gesagt, nach einer Folge bild ich mir noch keine genaue Meinung über ihn Lord Marcus Beaton-Rhodes 671258

Sonst bereu ich später noch, was ich über ihn sag...Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von ettenaj Mi 03 Sep 2008, 06:58

Gossip Girl schrieb:Wie gesagt, nach einer Folge bild ich mir noch keine genaue Meinung über ihn Lord Marcus Beaton-Rhodes 671258


eine meinung hatte ich schon, als ich das erste bild von ihm gesehen hatte Lord Marcus Beaton-Rhodes 853271
man kann ja alles zurücknehmen und das gegenteil behaupten, was ich in seinem fall allerdings bezweifle lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von mary Sa 13 Sep 2008, 01:00

Der geht gar nicht. Und sein britischer Akzent klingt auch total gefaked, so spricht doch kein Brite.
Echt lächerlich...
mary
mary
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 13.09.08
Anzahl der Beiträge : 8

http://www.board-4you.de/v27/boards/109/

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von Admin Do 25 Sep 2008, 07:01

OK, ich denke ich hab jetzt doch eine Meinugn über ihn: EW, EW, EW, EW! Grauslig, echt. Ok, es is nciht seine leibliche Mutter, aber trotzdem! Hät ich ihm nie zugetraut, nachdem er sich so zurückhaltend bei Blair Benommen hat.

Nun gut, Bye, Bye Marcus Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von ettenaj Fr 26 Sep 2008, 05:32

Gossip Girl schrieb:

Nun gut, Bye, Bye Marcus Wink

HALLELUJA!!!!

lol!


Und ich hatte schon Angst, Blair würde sich mit der Zeit tatsächlich interessieren... Lord Marcus Beaton-Rhodes 269465
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Lord Marcus Beaton-Rhodes Empty Re: Lord Marcus Beaton-Rhodes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten