Catherine Mason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Catherine Mason

Beitrag von Admin am Di 02 Sep 2008, 06:39

Catherine is (nur zur erinnerung) die "ältere Frau"

Ich mag ihren Chara und hoffe, dass sie uns noch länger erhalten bleibt. Die Schauspielerin kommt auch sehr sympathisch rüber.

und sie ist so dünn! Shocked

(wisst ihr, was mir für eine Idee grad kommt: sie und Rufus, irgendwie passen die zusammen...)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Mason

Beitrag von ettenaj am Di 02 Sep 2008, 09:08

Gossip Girl schrieb:
(wisst ihr, was mir für eine Idee grad kommt: sie und Rufus, irgendwie passen die zusammen...)

auch wenn ich catherine auf abhieb ins herz geschlossen habe, wäre ich nicht dafür, dass sie mit rufus was anfangen sollte.
es wäre das gleiche wie mit lily.
sie hat geld, ist eingebildet (aber das gefällt komischerweise) und würde hren mann betrügen.
der unterschied zu lily ist nur, dass sie das leben leichter nimmt und nicht so schrecklich verklemmt ist.

soll sie sich doch lieber erst mit nate begnügen

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Mason

Beitrag von Gast am Di 02 Sep 2008, 09:40

mh die mag ich ehrlich nicht soooo gerne,...finde dass nate viel besser mit einem jüngeren mödchen zusammen kommen sollte ^^
weiß nicht die ist irgendwie komisch nciht dass ich sie nicht mag aber auch nicht dass ich sie mag^^ka^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Catherine Mason

Beitrag von Admin am Mi 10 Sep 2008, 02:49

Also Marcus' Stief mutter^^^irgendwie hat sie ja gewisse Ähnlichkeiten mit Blair. Also ich mein, könnt mir vorstellen, dass sie mal so wie Blair war, als sie noch 17 war.

Hab gerade erfahren, dass sie zwar in der 4.Folge verschwindet, jedoch meine Josh Schwartz, dass er nichts dagegen hätte, wenn sie wiedermal vorbeischaut Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Mason

Beitrag von Naama am Mi 10 Sep 2008, 06:25

Rein äußerlich würde sie perfekt zu Rufus passen! Yummy! Aber charakterlich...no go. Der Schöne und das Biest, das passt nicht *lol*
Für Rufus wünschte ich mir ein süßes, bodenständiges Mädchen, dass ihn wirklich liebt.

Maedchen soll wirklich unbedingt in den Hauptcast, würde sie mehr vermissen als Michelle...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Catherine Mason

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten