Lily van der Woodsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lily van der Woodsen

Beitrag von Admin am Sa 16 Aug 2008, 22:43

Lily hab ich ja total vergessen!

Ich find sie ganz nett. Sie ist eine gute Mum mit den typischen Sorgen um ihre Sprößlinge.
Anfangs hab ich ncoh gedacht sie ist irgend so eine nervige Mutter wie zB Julie Cooper (obwohl ich die Frau liebe lol), aber dann war sie doch ganz anders. Richtig nett und sie geht auf die Wünsche ihrer Kinder ein.
Das sie bei Eric nicht so durchgedreht ist, rechne ich ihr auch hoch an.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lily van der Woodsen

Beitrag von Naama am Sa 16 Aug 2008, 23:18

Na ja, auch wenn ich Kelly recht gern mag, so bin ich kein großer Fan von Lily. Sicher, sie hat Fortschritte gemacht, vor allem bei ihren Kindern. Trotzdem ist sie mir noch zu unterkühlt und ich kann sowieso dieses Lady-Getue nicht ab. Irgendwie ist es bei niemandem so schlimm wie bei ihr, selbst bei Blairs Mutter nicht.

Spoiler:
An Rufus' Seite seh ich sie erst recht nicht gern, aber da muss ich mich wohl dem Schicksal bzw. den Autoren unterordnen No

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Lily van der Woodsen

Beitrag von chairruly am Di 19 Aug 2008, 02:02

ah meine lily hehe, also ich mag sie echt voll. Ich meine und das se immer einen auf vornehm macht lol das gehört dazu halt zhu ihrer Rolle. Sie kann sich nicht wie ein Schweinchen benehmen lol. Aber ich find das garnicht mal so schlecht. madame lebt halt in der Highsociety hehe
Spoiler:
aber ihr Herz schlägt für einen Rocker.
Ah die Lovestory der beiden ist mitunter das beste da, Ich fiebere da immer mit. Und Kelly spielt herrvoragend. Am Anfang ja dachet ich auch , dass se sowas wie Julie Cooper ist. Ich rede da von der Sache mit Eric. Aber dann denke ich, sie ist ne Mischung aus Kiki und Julie. Zur Zeit ist se ehr Kiki..
Ne ich mag se ..hehe und wenn rufus lily so sehen würde wie auf dem bild da oben da lässt der seine ganzen miezen fallen lol,,

sexy hexy lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Lily van der Woodsen

Beitrag von chairruly am Mo 22 Jun 2009, 10:43

In Folge 10 sah man richtig wie weich doch Lily seinb kann..
Sie ist echt ne gute Mum auch wenn sie Fehler macht was von ihrer Erziehung aber her rührt.. Sie versucht immer alles richti9g zu machen und stösst aber schnell an ihre Grenzen. Und dann kann nur noch Rufus helfen lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Lily van der Woodsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten