O.C., California || The OC

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Mi 30 Jul 2008, 20:07

das Eingangsposting lautete :



Beschreibung:
Ryan aus Chino wird bei den Cohens in Newport Beach aufgenommen. Er freundet sich mit Seth, dem Sohn der Cohens an und verliebt sich in Marissa, die nebenan wohnt. Seth erobert derweil Summer, seine große Liebe....(naja und so weiter)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Tate Donovan, Chris Carmack






Beschreibung:
Als Seth und Ryan nach Newport zurückkehren, haben Summer und Marissa bereits neue Freunde. So kommen auch die Jungs zu neuen Liebschaften. Kirsten und Sandys Ehe scheint nicht mehr so glücklich zu verlaufen...(etc)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Tate Donovan, Alan Dale






Beschreibung:
Nun müssen sich die 4 Freunde der Collegefrage stellen. Marissa lässt sich mit Volchok ein, worauf ein unerwartetes Ende folgt...(usw)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke






Beschreibung:
Jeder versucht mit der Vergangenheit abzuschließen. Taylor und Ryan entdecken Gefühle füreinander. Summer wird zu einem "neuen Mensch" ...
(etc)

Cast:Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Autumn Reeser, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Willa Holland




Ich liebe diese Serie. Echt. Josh Schwartz - ich kann mich nur wiederholen - is ein Genie.

Hat shcon mal wer, die Blooper da angeschaut?
KLICK

Meine Favoriten sind von Staffel 2 die mit Seth,Zach,Ryan und die wo Summer Seth schlägt, von Staffel 3 - und das is echt das beste - wie Seth und Summer im Riesenrad sitzen lol, und das eine mit dem Lacher von Kirsten .... ach die sind alle genial. Die müsst ihr durchschaun.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Di 04 Aug 2009, 09:15

Ich war auch sofort mitgerissen von OC - besonders von Mischa Barton! Die hat nich sofort in ihren Bann gezogen

Die Serie ist einfach soooo toll!

Maryton
New Rich
New Rich

Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald am Di 04 Aug 2009, 09:23

Maryton schrieb:Ich war auch sofort mitgerissen von OC - besonders von Mischa Barton! Die hat nich sofort in ihren Bann gezogen

Die Serie ist einfach soooo toll!

In der ersten Staffel war ja auch das Hauptaugenmerk auf Ryan und Marissa gelegt Wink

Ich war sofort von Seth begeistert - man, ich liebe diesen Jungen einfach xD Der Humor.. ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen ^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Di 04 Aug 2009, 09:52

O ja keiner ist so genial wie der Sethman und Sandy! Sandy hat's auch drauf!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 am Di 04 Aug 2009, 10:40

Oliver und Luc nerven.
besonders Oliver hat mich einige Nerven gekostet.
Seth ist super Very Happy ich finde den ja mal total cool xD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Di 04 Aug 2009, 18:53

Luke wird aber besser. Ich mag ihn irgendwie voll gern seit der Rooney-Folge xD

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Jennii. am Di 04 Aug 2009, 22:24

J ain der rony Folge mag ich den auch xD ....ich finds so witzig wie der da ageht xD

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Mi 05 Aug 2009, 05:26

"Sh Sh Shakin'!"

Oder wie er dann beim Golfen Ryan so "beisteht" was Oliver betrifft*gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Jennii. am Mi 05 Aug 2009, 06:18

Ja dis is echt geil...da mag ich ihn echt ziemlich gern obwohl ich den am Anfang echt gehassst hab....Wink

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald am Mi 05 Aug 2009, 06:29

Gossip Girl schrieb:"Sh Sh Shakin'!"

Oder wie er dann beim Golfen Ryan so "beisteht" was Oliver betrifft*gg*

Das fand ich auch cool xD

Nochmal zu Marissas Tod. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsperson, aber irgendwie gehört sie zum Hauptcast.. wieso konnten sie sie nicht einfach nur gehen lassen? Sie wollte ja eh weg..
Es war doch eh schon so viel Drama in der 3. Staffel, wieso muss sie dann so enden? Ich guck die Staffel ehrlich gesagt nicht so gerne..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Mi 05 Aug 2009, 08:25

wieso konnten sie sie nicht einfach nur gehen lassen? Sie wollte ja eh weg..

Ich glaub diese Frage werd ich mir ewig stellen... Einfach gehen lassen und evtl. wäre sie ja dann wieder irgendwann gekommen oder eben nicht!

Aber ihr Tod war Dramartik pur und hat auch viele neue Fans gelockt (z. B. mich)! Hab ja auch nur durch Zufall herumgezappt und bin bei ProSieben genau bei der Stelle des Unfalls hängengeblieben (hab vorher nie OC gesehen)!
... und schwups die 1. Staffel geholt Smile

Luke fand ich am Anfang nicht so toll, aber nachdem sein Vater sich geoutet hat, mochte ich ihn umso mehr! Von ihm hätt ich gern in den anderen Staffeln mehr gesehen!

Oliver hätten die Autoren ganz streichen sollen :/

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Mi 05 Aug 2009, 09:11

Also ich mag Oliver. Jetzt nicht seine Chara, versteht mich nicht falsch. Aber ich bin der Meinung, dass jeder Nebenchara für OC wichtig war und so auhc Oliver. Stellt euch mal OC ohne Oliver vor! Er gehört einfach dazu *gg*

Das is das tolle an OC, irgendwie lassen sie sich viel mehr Zeit bei den Nebencharas als bei anderen Serien und dann kann man sich die nimma wegdenken...

@Marissa's Tod: Sie musste sterben, damit die Stories mehr vorankommen und neue, wie die um Julie&Kaitlin, Julie&Summer&Taylor, Summer&Taylor etc entstehen konnten.

Außerdem empfand ich es im nachhinein irgendwie als Erlösung. Ich mein, ich mochte Marissa, aber es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie an den Folgen ihrer ganzen Dummheiten stirbt...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 am Do 06 Aug 2009, 07:46

Gossip Girl schrieb: Ich mein, ich mochte Marissa, aber es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie an den Folgen ihrer ganzen Dummheiten stirbt...
xDDDD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am So 09 Aug 2009, 02:08

bis sie an den Folgen ihrer ganzen Dummheiten stirbt...

Oh jeeee, das klingt gar nicht gut Sad

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 am So 09 Aug 2009, 06:30

@maryton.
Kennst du die Serie nicht?

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Missy am So 09 Aug 2009, 06:34

Haha, toll ausgedrückt! Aber ernsthaft, die hatten ihren Charakter doch total ausgelutscht: Psycho-Freund, Drogen, Alkoholsucht, Selbstmorversuch, Lesbenaction usw. :roll:

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 07:19

Guck OC immernoch immer wieder gerne , hab auch alle Staffeln auf DVD.
Summer fand ich da am besten und mir haben alle Staffeln gleich gut gefallen.

Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald am Do 13 Aug 2009, 08:59

Missy schrieb:Haha, toll ausgedrückt! Aber ernsthaft, die hatten ihren Charakter doch total ausgelutscht: Psycho-Freund, Drogen, Alkoholsucht, Selbstmorversuch, Lesbenaction usw. :roll:

Jaa, eben. Sie konnten gar nichts anderes "spannendes" "unterhaltsames" für die Zuschauer mehr bringen..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 03:08

wie wäre es denn, wenn einer der Jungs schwul geworden wäre xD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald am Fr 14 Aug 2009, 03:10

Das wär mal was anderes xD Aber ich glaub, viele Fans wären da nicht so begeistert, mich eingeschlossen^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Fr 14 Aug 2009, 03:11

nicole2639 schrieb:wie wäre es denn, wenn einer der Jungs schwul geworden wäre xD

Luke's Vater hat mir shcon gereicht *gg*

Aber mal ehrlich...bei den Hauptcharas hät das irgendwie einfahc net gepasst

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 03:11

warum denn.
seth udn Ryan xD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von M tells Gossip am Fr 14 Aug 2009, 03:12

Ich wär auch nicht besonders davon begeistert gewesen... Wenn das so wäre, hätte ich glaub ich aufgehört zu schauen.

Ich will bald den Mischa Barton Club aufmachen. Hat noch wer Lust??

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 03:27

ne ich nicht.
die ist mir irgendiwe zu blöd.
als nachdem was ich bis jetzt in O.C. gesehn habe.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Mo 17 Aug 2009, 20:43

Kennst du die Serie nicht?

Natürlich kenn ich doch die Serie Very Happy

Marissa hat zwar viel "Dummheiten" gemacht, aber dass sie dann tatsächlich auch noch stirbt... Schade, aber ok... Hat die Serie meiner Meinung aber nur noch um ein Drama reicher gemacht Sad

Stimmt, Lukes Vater war doch schwul Cool

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Mo 17 Aug 2009, 21:01

Das mit Lukes Vater war einfach genial und später auch die Anspielungen bei Lukes Brüdern in der 4. *gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Mo 17 Aug 2009, 21:39

Jaaa, stimmt! In der 4. Staffel wurde es dann nochmal erwähnt Very Happy

Ich hätte gern in der 4. Staffel oder auch in den vorherigen Staffeln wieder Luke gesehen, denn am Ende (als sein Vater sich geoutet hat) war er sooo lustig und sympathisch

Ich will bald den Mischa Barton Club aufmachen. Hat noch wer Lust??

Ich bin weiterhin dabei

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten