O.C., California || The OC

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Mi 30 Jul 2008, 20:07

das Eingangsposting lautete :



Beschreibung:
Ryan aus Chino wird bei den Cohens in Newport Beach aufgenommen. Er freundet sich mit Seth, dem Sohn der Cohens an und verliebt sich in Marissa, die nebenan wohnt. Seth erobert derweil Summer, seine große Liebe....(naja und so weiter)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Tate Donovan, Chris Carmack






Beschreibung:
Als Seth und Ryan nach Newport zurückkehren, haben Summer und Marissa bereits neue Freunde. So kommen auch die Jungs zu neuen Liebschaften. Kirsten und Sandys Ehe scheint nicht mehr so glücklich zu verlaufen...(etc)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Tate Donovan, Alan Dale






Beschreibung:
Nun müssen sich die 4 Freunde der Collegefrage stellen. Marissa lässt sich mit Volchok ein, worauf ein unerwartetes Ende folgt...(usw)

Cast: Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Mischa Barton, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke






Beschreibung:
Jeder versucht mit der Vergangenheit abzuschließen. Taylor und Ryan entdecken Gefühle füreinander. Summer wird zu einem "neuen Mensch" ...
(etc)

Cast:Ben McKenzie, Adam Brody, Rachel Bilson, Autumn Reeser, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Melinda Clarke, Willa Holland




Ich liebe diese Serie. Echt. Josh Schwartz - ich kann mich nur wiederholen - is ein Genie.

Hat shcon mal wer, die Blooper da angeschaut?
KLICK

Meine Favoriten sind von Staffel 2 die mit Seth,Zach,Ryan und die wo Summer Seth schlägt, von Staffel 3 - und das is echt das beste - wie Seth und Summer im Riesenrad sitzen lol, und das eine mit dem Lacher von Kirsten .... ach die sind alle genial. Die müsst ihr durchschaun.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: O.C., California || The OC

Beitrag von chairruly am Sa 03 Okt 2009, 12:11

sagt mal im fernsehen brachten se doch oc ganz also hier jetzt auf vox und so.. also staffel eins bis 4.. weil in meiner zeitung steht das es gerüchte gibt das oc ins fernsehen zurückkehren soll. es soll praktisch eine reunion geben von oc.. noch sind es gerüchte

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Mo 05 Okt 2009, 18:42

Marissa ist zwar naiv, aber trotzdem liebenswert

Genau richtig ausgedrückt!

Und weiter ist sie auch verdammt hilfsbereit, z. B. als sie Sadie wieder zurück zu Ryan holt, weil sie weiß, dass sie Ryan glücklich macht - wie herzzereißend

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von M tells Gossip am So 11 Okt 2009, 01:27

chairruly schrieb:sagt mal im fernsehen brachten se doch oc ganz also hier jetzt auf vox und so.. also staffel eins bis 4.. weil in meiner zeitung steht das es gerüchte gibt das oc ins fernsehen zurückkehren soll. es soll praktisch eine reunion geben von oc.. noch sind es gerüchte
Ja, Season 1 & 2 ab 19.01.05 auf ProSieben, mittwochs um 21:10. Season 3 samstags 15:30. Und Season 4 sonntags um 13:30.
Dann seit 27.01.09 auf Vox um 14:05 alle 4 Staffeln 2 mal.

Aber von einer Reunion hab ich noch nichts gehört. Wo hast du denn das genau her??

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Mo 19 Okt 2009, 22:16

Das mit der Reunion hab ich auch gelesen und zwar in der InTOUCH Zeitschrift!
Es müsste die Ausgabe vor 2 Wochen gewesen sein...

Dort war ein Bericht über Mischa Barton und ein Bild von OC California. Da hieß es, dass ihr vielleicht ein neuer Absturz droht, da OC California zurückkehren soll mit allen alten Darstellern - ausser ihr, da sie ja gestorben ist!

Fand es schons ehr komisch, dass Zeitungen nun auch schon von einer Reunion schreiben...

Naja, bisher sind es nur Gerüchte...!

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Archibald am Mi 21 Okt 2009, 07:02

Naja, wenn es in der Intouch steht, würde ich das nicht glauben, die schreiben doch da jeden Müll rein, den sie erfinden können Wink

Es wäre natürlich sehr toll!!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Admin am Do 22 Okt 2009, 05:04

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich glaub eher nicht dran. Die Schauspieler wollen ja gar nicht mehr Sad

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Sab[B]y am Di 14 Sep 2010, 13:14

Ouh gott. O.C. hatte ich mir damals fast genauso gern angeschaut wie gossip girl. Very Happy

Ist auch 'ne wirklich sehr gute Serie!
Aber auch schon sehr lange her , als ich sie mir das letzte mal angeschaut hatte. o:

Sab[B]y
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.09.10
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Lieblingscharakter : Chuck & Blair!

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von StyleGirl am Sa 08 Jan 2011, 05:14

Hi !

Ich vermisse OC schmerzlich Sad
War eine der besten Serien die ich jemals geguckt habe...leider wurde sie ja eingestellt.
Hab allerdings die Staffeln zu Hause Very Happy so kann ichs gucken wann ich will.
Es gibt darin so viele schöne und traurige Szenen. Ich werde nie vergessen wie Seth sich am Ende der ersten Staffel in sein Segelboot steigt und davon segelt....und natürlich auch die vielen anderen schönen und traurigen Momente.

Miss you OC!

StyleGirl
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von schlumpf20 am Fr 20 Mai 2011, 04:46

SIXX zeigt O.C. California noch einmal. Es geht voraussichtlich am 22. Juni 2011 um 17.25 Uhr los. Es soll morgens Wiederholungen geben.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Secret am Fr 20 Mai 2011, 08:20

oooh jaaa wiiie cool:)

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Maryton am Mi 03 Aug 2011, 07:01

Ab dem 5. Septmeber 2011 soll montags bis donnerstags um 17:25 Uhr OC California
auf VIVA ausgestrahlt werden!



Quelle: Quotenmeter.de

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Secret am Mi 03 Aug 2011, 07:40

haha was^^ und auch noch zur gleichen Zeit wie auf sixx. Find sowieso die zeigen zu viel Serienzeugsnmittlerweile...

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Tibby am Mi 03 Aug 2011, 09:01

Secret schrieb:haha was^^ und auch noch zur gleichen Zeit wie auf sixx. Find sowieso die zeigen zu viel Serienzeugsnmittlerweile...

Finde ich auch. Und dann auch noch soviel Cartoon und Animes, mit "Musiksender" hat ViVa meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun. Find ich echt schade, vorallem da wir ja nichtmal mehr MTV haben (zumindest nicht umsonst^^)

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Secret am Mi 03 Aug 2011, 09:44

Finde ich auch. Und dann auch noch soviel Cartoon und Animes, mit "Musiksender" hat ViVa meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun. Find ich echt schade, vorallem da wir ja nichtmal mehr MTV haben (zumindest nicht umsonst^^)

ja das stimmt. Früher habe ich immer richtig gerne Musiksender geschaut und jetzt gibt es kein mtv mehr und viva ist meiner meinung nach gar kein richtiger musiksende mehr. echt schade -.-

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von schlumpf20 am Sa 29 Sep 2012, 04:30

Eine traurige Nachricht

Johnny Lewis ist tot. Er spielte zwei Staffeln lang Kip 'Half Sack' Epps in "Sons of Anarchy". Jedoch kennen wir in besser aus O.C., hier spielte er den smarten Chilli.

Wie es dazu kam -> Weiterlesen

Ich fand Chilli immer toll. Das der Schauspieler jedoch so vom Weg abgekommen ist, ist tragisch.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: O.C., California || The OC

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten