St. Westwick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

St. Westwick

Beitrag von Nicolas am So 31 Aug 2008, 06:54



Majestätisch liegt das Anwesen auf dem Hügel inmitten von Vancouver. Elegant hebt es sich von der umliegenden immer moderner werdenden Stadt ab und scheint ein letztes Überbleibsel aus alten Tagen zu sein. Seit Jahrhunderten befindet sich in dem Anwesen ein Internat für Jugendliche aus der ganzen Welt. Der hervorragende Ruf dieser Schule eilt ihr um ein weites voraus. Viele sehen in dem Internat ihre große Chance, einige jedoch auch kehren nur mit Widerwillen in die alten Gemäuer ein. Strenge Regeln sollen der Schlüssel zu wohlerzogenen Schülern sein, die auch einmal höhere Instanzen akzeptieren sollen. Mit Erfolg zogen die Lehrkräfte an dieser Schule wohlerzogene und auf eben jene Tugenden achtende Menschen groß. Unter ihnen sind erfolgreiche Geschäftsleute und sogar die Vergangenheit von vielen Politikern führt auf das Internat St. Westwick zurück.

Doch auch St. Westwick hat sich im laufe der Jahre geändert. Vor ein paar Jahren räumten die alten Leiter ihren Platz für eine neue Generation. Und obwohl auch heute noch großen Wert auf Disziplin, Ehrgefühl und Zielstrebigkeit gelegt wird, ist das Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern oft sehr freundschaftlich. Die Jugendlichen lassen es sich auch nicht nehmen, zuweilen einmal die Regeln zu brechen und solange nichts ausartet wird dieser Zustand auch von der Direktion geduldet. Disziplin und Spaß stehen sich hier sehr nah – und das ist es, was St. Westwick zu etwas ganz Besonderem macht.

QUICK FACTS
• Wir schreiben das Jahr 2007 - Juni
• Dies ist ein Reallife- und Internatsrollenspiel
• Es gibt kein festgelegtes Rating, aber eine entsprechende Area
• Man kann Lehrer sowie Schüler spielen
• Es gibt nur Kurzbewerbungen
• Become a part


Nicolas
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten