1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

45% 45% 
[ 5 ]
55% 55% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Admin am Do 13 März 2008, 09:57



Zuletzt von Gossip Girl am Fr 12 Feb 2010, 04:45 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Colorless. am Sa 18 Apr 2009, 04:25

Blair!
Uuuuh, ich mag sie nicht. >.<
Wie kann man sowas nur machen? Woah....

Also, im großen und ganzen fand ich die Folge toll ... leider hab ich die von letzter Woche ja nicht gesehen, deshalb hab ich mich gefragt, warum sich Nate und Dan so "gut" verstehen?! *verwirrt* Aber jaaah^^

Neee, Blair wollt ich heute echt weg haben. Sowas macht man nicht.... Naja. Bin gespannt, was die noch für Zickerein haben^^ kann mir nänlich nicht vorstellen, dass jetzt Frieden ist oder Waffenstillstand... Jaaah. XD
avatar
Colorless.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 25
Ort : somewhere over the rainbow...

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Naama am Sa 18 Apr 2009, 04:30

Eine meiner Lieblingsfolgen der 1. Staffel und die Schlussszene war doch wirklich schön. B ist halt megasensibel und sie hat einiges gelernt. (Gut, sie kommt noch öfters in die Zickephase, aber sie hat es auch nicht leicht)

Schlimmer fand ich Lily, zum An-die-Wandklatschen.

Der einzige, der wirklich gute Elternqualitäten hat ist Rufus
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 97
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Colorless. am Sa 18 Apr 2009, 04:34

Naja, im gegensatz zu mir, habt ihr die Folgen ja schon auf Englisch gesehen [denk ich mal ^^] und "kennt" Blair daher besser ^^ Aber egal...

Oh Gott ja,... Die Mutter von Serena ist ja mal katastrophal o.O Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Mütter gibt, i-wie schade.
Rufus [ich habs mit den Namen ^^ das ist Dans Vater, oder?] ist so toll. Ich mag die Wohnung von ihnen so <3
Diese Familie ist das beste Beispiel dafür, dass man auf eine Elite Uni gehen kann, ohne dass man viel Geld hat. Find das super. Smile

[Ich habs heute mit den Sätzen. Klingt alles so unlogisch XD]
avatar
Colorless.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 25
Ort : somewhere over the rainbow...

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Naama am Sa 18 Apr 2009, 04:45

lol, mach dir nix draus, wir sind ja nicht in der High School *lol*

Jepp, Rufus Humphrey ist der coolste Dad.

Langsam gewöhn ich mich schon an die Synchro, obwohl einiges doch noch störend ist. Inzwischen gefällt mir die B Stimme gar nicht mehr so gut...

Die nächste Folge wird ganz wesentlich in der B/S Beziehung Wink Soviel kann man ja verraten *g*
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 97
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Colorless. am Sa 18 Apr 2009, 06:43

Rufus ist toll, sagt meine Mutter auch ^^ (die guckt immer mit xD)

Jaaah, hab eh schon vorgelesen ... :oops: Bin gespannt, wie das wird. =)
avatar
Colorless.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 25
Ort : somewhere over the rainbow...

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Naama am Sa 18 Apr 2009, 06:46

Sag ihr, sie hat auch nen guten Geschmack *lol* find ich toll, wenn die Mütter auch mitgucken Wink

Endlich wieder was gscheits im deuschen Fernsehen (ok, noch ein zwei andere Sachen...)
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 97
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von chairruly am Sa 18 Apr 2009, 06:48

Oh Gott ja,... Die Mutter von Serena ist ja mal katastrophal o.O Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Mütter gibt, i-wie schade.

hm warte ab denn lily ist ne ganz liebe das wirst du noch im laufe der serie miterleben,, sie setzt sich sogar für ihre tochter ein,, udn naja eine nicht ganz unerhebliche rolle spielt da auch rufus hehe,,
aber ich will nicht zuviel verraten gucks einfach an und ja am anfang ist lily echt nur ne zicke aber wie gesagt sie hat ein grosses herz
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Colorless. am Sa 18 Apr 2009, 06:56

Na okay ^^ ... Dann wart ich mal ab =) ... Normalerweise urteile ich nicht so schnell XD aber jaaa.... *jetzt still bin* ^^
avatar
Colorless.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.04.09
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 25
Ort : somewhere over the rainbow...

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von chairruly am Sa 18 Apr 2009, 06:59

Ja einfach abwarten,, und was blair angeht auch, die hat viele fassetten,, glaub mir,,, hehe..
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von rmn am Sa 25 Apr 2009, 06:46

ich find die folge toll:) wie die anderen auch^^
besonders gefallen hat mir die szene mit rufus:9 er ist echt ein klasse dad
und das sich serena und blair am ende versöhnen und serena und dan

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Maryton am So 26 Apr 2009, 18:47

Ich mag die Folge sehr gerne!

Aber was Blair gemacht hat geht natürlich mal gar nicht! Aber als sie den Brief Serena vorgelesen hat war ich schon sehr gerührt...
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von *little*blair* am Sa 02 Mai 2009, 07:23

Fand die Folge wieder super Smile
Und ja, ich mag Blair, aber die Aktion war total daneben...stimmt vollkommen.
Aber als Eric dann die Wahrheit gesagt hat..und der Blick... und dann der Brief...
Ach, war ein schönes Ende Smile

Was ja auch echt genial war, war die Sportstunde bei S & B! Very Happy

Wen ich absolut nicht mag ist Nates Vater.. der ist blöd, nicht die Wünsche seines Sohnes zu respektieren..oder mal anzunehmen... Mad

*little*blair*
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.04.09
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von ettenaj am Sa 02 Mai 2009, 08:58

Dass diese Folge wirklich gut war muss ich zustimmen.
Dies war die Folge, die GG zu einer meiner Lieblingsserien gemacht hat.
Schön war hier zu sehen, worum es in der Serie geht und zwar um Intriege und große Gefühle und zwar Freundschaftliche.

Vorallem müssten spätestens jetzt alle Blair-Gegner eine andere Sicht der Dinge haben, denn hier hat sie bewiesen, dass sie ihre Fehler eingesteht und auch verzeichen kann.
avatar
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 31
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von M tells Gossip am Sa 02 Mai 2009, 23:01

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Vor allem als S und B ihren Zickenkrieg am Sportplatz hatten.

Aber die Quoten waren mal nicht besonders schön:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34671&p3=

Am Freitagabend hab ich mich schon gefreut, dass draußen ein Unwetter war und vielleicht bis Samstagnachmittag dauert...
avatar
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 26
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Archibald am So 03 Mai 2009, 01:31

Die Folge war toll. Wie alle anderen auch ^^ Aber Blair war ja echt fies..
Da tat mir Serena zum ersten Mal richtig leid..
avatar
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 24
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Destiny am So 03 Mai 2009, 02:30

Ok ich fand beide heut ziemlich fies. Aber ich glaub wenn Blair gewusst hätte, das nicht Serena sondern Eric dort war und auch nicht wegen einem Drogenproblem sondern Selbstmordversuch hätte sie das bestimmt nicht gemacht. Und das Vorher von Serena war auch nicht gerade nett als sie den Vertreter von Yale von Blair versucht hat fernzuhalten .. Naja am Ende wars ja wieder schön als sie sich vertragen haben, war echt total süß Very Happy
avatar
Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von rmn am So 03 Mai 2009, 05:25

M tells Gossip schrieb:Mir hat die Folge auch gut gefallen. Vor allem als S und B ihren Zickenkrieg am Sportplatz hatten.

Aber die Quoten waren mal nicht besonders schön:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34671&p3=

Am Freitagabend hab ich mich schon gefreut, dass draußen ein Unwetter war und vielleicht bis Samstagnachmittag dauert...
ich habe sie auch nicht gucken können weil ich eine busreise gemacht habe, darum habe ich sie mir im i-net angesehen
vlt waren viele leute übers lange wochenende weg

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Archibald am So 03 Mai 2009, 07:59

Jenny Humphrey schrieb:Ok ich fand beide heut ziemlich fies. Aber ich glaub wenn Blair gewusst hätte, das nicht Serena sondern Eric dort war und auch nicht wegen einem Drogenproblem sondern Selbstmordversuch hätte sie das bestimmt nicht gemacht. Und das Vorher von Serena war auch nicht gerade nett als sie den Vertreter von Yale von Blair versucht hat fernzuhalten .. Naja am Ende wars ja wieder schön als sie sich vertragen haben, war echt total süß Very Happy

Jaa stimmt auch wieder (:
Aber in der nächsten Folge wird's für Blair wieder fies.. aargh, das das nie aufhört xD
avatar
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 24
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Maryton am So 03 Mai 2009, 20:51

Blair und Serenas Zickereien waren echt gut in der Folge... Very Happy

Das Ende war mit viel Gefühl! Tolle Folge, hab sie aber am Samstag nicht auf ProSieben geschaut :roll:
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Destiny am Mo 04 Mai 2009, 02:31

Am coolsten Fand ich die Szenen beim Hockeyspiel ;P echt witzig
avatar
Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Danii am Do 07 Mai 2009, 01:59

Ja, das Hockeyspiel hatte wirklich was. Ich fand es so herrlich, als der Schiri meinte, dass ihm die Farben ausgehen. lol!
avatar
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009, 08:34

Also, die Folge fand ich nicht so gut wie die anderen. Sie war nicht schlecht, aber ich mag das nicht, wenn alle so böse sind xD
Wenn dann müssen die Leute böse sein, mit magischen Fähigkeiten oder richtig schlimm, aber so Zickenkrieg-Zeug mag ich nciht so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 07:28

Schöne Folge , vorallem das ende fand ich richtig gut .
avatar
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Litte J am Fr 13 Nov 2009, 09:13

Ich fand die Folge wirklich super, und die Szenen auf dem Hockeyfeld waren echt total cool Very Happy

Litte J
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.11.09
Anzahl der Beiträge : 1
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: 1x03 Wie Du mir, so ich Dir || Poison Ivy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten