Götterdämmerung - l'art pour l'art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Götterdämmerung - l'art pour l'art

Beitrag von Promethe am Di 24 Jun 2008, 04:21




L’art pour l’art. So lautet das Motto des Forums unter dem sich Bastler jeder Altersgruppe zusammenfinden sollen. Kunst um der Kunst willen. Basteln, weil es verdammt viel Spaß macht. Geltungssucht ist hier fehl am Platze, da neben den üblichen lauschigen Plätzchen für Gallerien vor allem eine Plattform für groß angelegte Wettbewerbe – so genannte Challenges – geboten wird. Alle drei bis vier Wochen wird dem Bastelsüchtigen ein neues Thema dargeboten, zu dem er die verschiedensten Aufgaben zu erledigen hat. Natürlich werden diese Mühen auch mit entsprechenden Awards entlohnt. Wenn ihr euch also schon immer mal an den Fähigkeiten anderer Bastler messen und an kleinen und großen Wettbewerben teilnehmen wolltet, seid ihr in diesem Forum genau richtig!

Selbstverständlich ist es neben all diesen Wettbewerben auch möglich, Arts-Anfragen zu stellen. Neben der alt bekannten Möglichkeit, sich von den Bastlern Sets, oder Wallpaper zu bestellen, wurde ein eigener Bereich für Manipulationen eingerichtet. Wer also schon immer mal für das Fotoalbum seines Charakters ein Bild mit seinem Liebhaber / Partner / besten Freund haben wollte, im Internet aber solche Bilder nicht finden konnte, kann nun endlich in diesem Forum eine gezielte Anfrage für eine solche Manipulation stellen.

Außerdem wollen wir einen regen Austausch an Informationen möglich machen. Kennt ihr dieses Tutorial schon, oder habt ihr diese Seite mit Texturen schonmal gesehen? Und wie macht XYZ eigentlich seine tollen Farben? Wenn euch der Sinn danach steht, könnt ihr selbst eigene Tutorials schreiben, Anfängern unter die Arme greifen und euch – ganz kurz und knapp zusammengefasst – in diesem Forum künstlerisch selbst verwirklichen!

was wir bieten

Grafikforum
keine Altersbeschränkung
Gallerien
Challenges
Battles
Ressourcenaustausch
Hilfestellung

http://29604.rapidforum.com/


Promethe
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten