Gossip Girl Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gossip Girl Rpg

Beitrag von chairruly am Sa 21 Jun 2008, 05:45





http://www.razyboard.com/system/user_lily_van_der_woodsen.html


Storyline:

Also es ist wie gehabt. Wir spielen von da an wo Serena van der Woodsen aus dem Internat wieder unverhofft wiederkommt. Es hat sich einiges ergeben in der Zeit. Niemand weiss das sie wiederkommt und am wenigsten Blair ihre beste Freundin, welche in ihrer Abwesenheit zum Itgirl der Constance Billard School sich gemeistert hat, und glücklich mit ihrem festen Freund Nate Archibald ist. Was Blair aber nicht weiss das ihr lieber Freund Gefühle noch für eine andere hegt und das ist niemand anderer als Serena.

Aber nicht nur Blair wird sprachlos sein auch Chuck Bass der Casanova schlechthin wird Augen machen. Er selbst war nicht ganz unschuldig an Serenas Weggang.

Es hat sich einiges verändert in New York seit Serena van der Woodsens Weggang. Da ist zum einen die Tatsache, dass ihre Mutter Lily nun in einem Hotel lebt, welches ihrem aktuellen Freund Bart Bass gehört. Und ausserdem hat auch Lily einiges zu verbergen, was auch damit zusammenhängt das Serenas kleiner Bruder Eric in einem Therapiezentrum lebt.

Aber auch auf der anderen Seite gibt es viel zu berichten. Da haben wir den Vorzeigedaddy Rufus Humprey der sich in New York eine neue Existenz aufgebaut hat und dort mit seinen 2 Kindern Jenny und Eric wohnt. Für die beiden ist es nicht leicht in der neuen Schule da sie nicht zu den Inkids gehören aber schon bald wird sich auch ihre Meinung ändern.

Liebe wird sehr gross geschrieben bei allen Personen. Aber wer letztendlich mit wem glücklich wird oder nicht ist euch überlassen.

Wie gesagt eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Habt Spass und spielt...

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten