UNI [RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UNI [RPG]

Beitrag von gASZ am Fr 06 Jun 2008, 04:35






Die Universität von San Francisco - jährlich betreten mehr als 3.500 Studenten das Hauptgebäude und nehmen ihren neuen Studienplatz ein. Viele von ihnen werden frühzeitig abbrechen, da sie dem Druck nicht standhalten können, doch einige werden am Ende stolz ihr Diplom entgegennehmen. Es gibt volle Stundenpläne, strenge Lehrer und eckliges Kantinenessen. Vieles hat sich seit der Highschool nicht verändert, oder doch? Doch, es hat sich einiges verändert! Denn man geht jetzt auf eine staatliche Uni! Man wird älter und reifer, denn der Ernst des Lebens beginnt. Trotzdem haben viele der Studenten Spaß. Es gibt fast an jedem Wochenende Partys und die Verbindungen sorgen für Spannung und Unterhaltung auf dem Campus. So auch die vier ältesten Studentenverbindungen ander Universität von San Francisco.

Die Pink Pandas, Black Snakes, Crazy Wolves und Clever Foxes machen sich gegenseitig das Leben schwer. Jede Verbindung will die Beste sein, möchte die meisten Mitglieder und den besten Ruf haben. Dafür muss man allerdings Dinge tun, auf die man nicht immer stolz ist. Man muss andere Studenten öffentlich demütigen, ihnen das Leben sozusagen zur Hölle machen, nur damit sie der Verbindung beitreten. Ist man erstmal drin, kommt man nicht mehr so einfach heraus. Selbst der Einstieg in eine Verbindung ist nicht gerade einfach. Man muss Mutproben bestehen, damit man der Verbindung den gebührten Respekt erweist. Die Gründer werden fast wie Könige behandelt, nur ihr Wort zählt.

Zwischen den Pink Pandas und Black Snakes ist fast schon ein krieg ausgebrochen, langsam ist es soweit, das sie vor nichts mehr halt machen. Keine Rücksicht auf Verluste. Beide wollen die Herrschaft an sich reißen. Noch sind die Black Snakes an der Spitze. Wer das bestimmt? Fast wie an jeder Schule gibt es Gruppen. Außenseiter, Beliebte, Freaks, Machos, Tussen und so weiter. Die Black Snakes haben die meisten Mitglieder, der Gründer ist der Sohn eines reichen und einflussreichen Mannes und sie besitzen die größten Verbindungshäuser. Alles spricht für die Black Snakes, doch seit kurzem ist eine Frau bei den Pink Pandas an der Spitze. Eine Frau mit der man nicht spaßen sollte, denn auch sie besitzt Macht und Cleverness.

Wie der Krieg weitergeht, wird sich zeigen. Natürlich kann man auch unbeteiligter Student sein, der keiner Verbidnung angehört, doch würde das Spaß machen? Finde es heraus und werde ein Teil von der University of San Franmcisco!

Punkte:
  • Wir sind ein Real-Life RPG und spielen im Jahr 2008

  • kein Rating

  • Die Studenten sind von 19 Jahren - 26 Jahren alt

  • Genaueres über die 4 Studentenverbindungen gibt es unter
STUDENT CONNECTION
  • WANTED GENRELL

  • TAKEN AVAS




gASZ
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten