S. Darko [Ed]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S. Darko [Ed]

Beitrag von Admin am Sa 31 Mai 2008, 00:48

Der britische Schauspieler Ed Westwick, der in "Gossip Girl" als zynischer Millionärssohn Chuck Bass zu sehen ist, übernimmt eine Rolle in "S. Darko" ...

WEITERLESEN


Zuletzt von Gossip Girl am Fr 04 Jul 2008, 22:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von ettenaj am Sa 31 Mai 2008, 07:39

ist ja schön, dass er auch weiterhin filmprojekte macht, aber hoffentlich gräbt er sich nicht sein eigenes grab mit diesem film.

ein sequel von donnie darko kann nur komplett in die hose gehen...vorallem weil es ein neuer regisseur ist...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Admin am Sa 21 März 2009, 01:50

Hier der Trailer!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Naama am Sa 21 März 2009, 01:54

Suspect wosn des? Die brauchen wohl nen Sexwick, damit überhaupt welche in den Kinosaal kommen...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von ettenaj am Sa 21 März 2009, 08:42

Ein großer Haufen Mist ist das.

Der erste Teil "Donnie Darko" war ein Indipendent-Film, über den es haufende von Interpretationen gibt und keiner wirklich weiß, worum es geht außer dass es um die Psyche von einem Jugendlichen geht...hört sich blöd an, war aber ein riesen Kassenschlager.
Weshalb man dann aber einen weiteren Teil drehen muss, der nur ein Reinfall werden kann, werd ich wohl nie verstehen :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Lydia am Mo 25 Mai 2009, 10:15

ettenaj schrieb:
Weshalb man dann aber einen weiteren Teil drehen muss, der nur ein Reinfall werden kann, werd ich wohl nie verstehen :roll:

Finde ich garnicht. Ich war zuerst auch sehr skeptisch, was den Film anging. Der erste Film lässt extrem viel platz für Interpretation und ist dennoch durch das Buch "Die Pholosophie des Zeitreisens" eingegrenzt. Dadurch wird der Handlung struktur verliehen und sie wird nachvollziehbar.

Ich war von Ed Westwick in diesem Film sehr angenehm überrascht,da er seinen Schauspielkollegen (Daveigh Chase und Briana Evigan) Meilen vorraus war.

Zwar ist der Film als einzelner wirklich nicht gerade eine Meisterleistung, in Hinblick auf den ersten Teil finde ich, ist es dennoch eine würdige Fortsetzung!
Auch wenn man vielleicht ein bisschen länger recherchieren muss, um hinter die Handlung blicken zu können Wink

Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Missy am Di 26 Mai 2009, 00:13

Also an sich würde ich mir eine solche Fortsetzung auch nicht anschauen, die sind zu 99% Schrott und unnötig. 'Donnie Darko' ist Kult, das sollte man eigentlich auch so lassen...aber da dieser Film voller Schauspieler ist, die ich mag (Ed Westwick, James Lafferty, Daveigh Chase und Jackson Rathbone), werde ich ihn mir bei Gelegenheit doch sicher mal anschauen.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Hannii am Di 26 Mai 2009, 01:51

Ich guck den film dann eh nur wegen ed und jackson, fortsetzungen sind so gut wie immer schlecht, dann gehts NUR darum kohle zu verdienen, aber malsehen xD

Hannii
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Lydia am Di 26 Mai 2009, 01:55

ich war ja auch zuerst der meinung ,dass das so teenie horror mist wird %D um geld reinzukriegen... durch diverse effekte wirkt das auch ab und zu so, aber ich finde die haben durch die neue erzählweise, aus dem die zeitreise erzählt wird, wirklich eine gute fortsetzung geschaffen %D
nur eine meinung von vielen

Lydia
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.05.09
Anzahl der Beiträge : 72
Lieblingscharakter : Georgina Sparks

http://www.pink-mist.net

Nach oben Nach unten

Re: S. Darko [Ed]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten