1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

64% 64% 
[ 9 ]
21% 21% 
[ 3 ]
14% 14% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Admin am Do 13 März 2008, 09:49



Zuletzt von Gossip Girl am Di 16 Feb 2010, 02:04 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Naama am Sa 23 Mai 2009, 08:38

Eine meiner Lieblingsfolgen, sooo wunderschön! Selbst ein Blinder müsste (die Betonung liegt auf müsste) sehen, dass Chuck es ist, der Blair wirklich liebt. Wie süß waren seine Schmetterlinge im Bauch und dass er es selbst als unangenehm empfand, es aber nicht abgestritten hat? Und dann die Szene, als er ihr die Kette um den Hals gelegt hat, der Kuss auf die Schulter... awww!

Und PoNato? Der war zuerst feige und wollte mit B nur noch wegen seiner Eltern zusammen sein. Statt auf Bs Geburtstagsparty zu gehen, hat er sich lieber den Kopf von einer 14jährigen waschen lassen. Ohne J würde er B wohl immer noch vorn bis hinten verar...

Chuck ist wirklich derjenige, der am meisten Liebe übrig hat, auch wenn man es ihm nicht auf dem ersten Blick ansieht.

Dan und Serena - nervig... all das anfänglich Süße verfliegt da schon allmählich. Wenn er schon zu V mehr Vertrauen hat als zu ihr... Ansonsten *gähn*

Rufus und Alison - auch wenn sie als Mutter (wie eigentlich alle Mütter in GG) versagt hat, aber sie und Rufus hätten schon zuckersüß sein können *seufz* Ich mag die Darstellerin.
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 97
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Admin am Sa 23 Mai 2009, 09:00

O ja, ich mag die Folge auch sehr!

Ach, ich liebe Darena einfach.
"That's my girl!" ich könnte Dan jedes Mal knuddeln wenn er auf dem Bildschirm erscheint. Er hat einfach die genialsten Gesichtsausdrücke und Sprüche.
Genial war auch:
"Vanessa?!"
"No it's Serena."
Oder so.

Ich hab ganz vergessen wie arm der gute Nate dran is. Sein ganzes Leben wurde ihm ja praktisch von seinen Eltern aufgezwungen. Sad

Chuck und Blair . . . naja, kümmert mich recht wenig


Rufus und Alison - auch wenn sie als Mutter (wie eigentlich alle Mütter in GG) versagt hat, aber sie und Rufus hätten schon zuckersüß sein können *seufz* Ich mag die Darstellerin.

Das is wohl der einzieg Punkt, in dem wir übereinstimmen xD

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von chairruly am Sa 23 Mai 2009, 11:21

Tz tz für mich hat Allison nen Stock im Arsch sorry.. Upsa sorry meine Sprachwahl aber ihr wisst wie ich das meine.. Naja zum Glück ist se ja nach wenigen Folgen wieder in der Versenkung verschwunden tärä lol!

Lily ist halt die beste da. Ich finde sie einfach am interessantesten auch wenn sie oft hochmütig ist und scheinbar den Knigge gefressen hat und so. Ihr charakter ist sehr vielschichtig und das liebe ich so. Und auserdem mag ich es immer wenn sie ihren Sarkasmus spielen lässt oder es versucht. Sie schafft es sowieso nicth da Rufus immer gekonnt Gegenwehr hat. Ach ja meine Süßen wie sie sich immer necken und dann dann ist ja klar was kommt..

Was Darena angeht muss ich Gossip Girl zustimmen. Ich bin zwar nicht mehr so der Fan der beiden ne beim weiten nicht mehr. Aber ich muss zugeben das die erste Staffel oder besser beide in der Staffel 1 einfach nur süß waren ihre ganzen Anfänge und ihre Gefühlszenen und der Humor das war einfach gut gemacht bei beiden. Wie gesagt ich fand die beiden echt süß bis Episode 12 dann war Feierabend erstmal.. Aber wie gesagt bis Folge 12 war ich Darena Fan erstmal.

Aaaaaaah man ihr Orfler habts gut konntet schon dioe Folge hier gucken. Ich muss noch warten grummel seufz. Aber wenigstens konnte ich schon mal den Maskenball gucken
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Nessa am Do 04 Jun 2009, 07:27

Ich liebe diese Episode, vor allem die Chuck Szene.
Suche schon den ganzen Tag nach den Liedern aus der Folge - hab mich durch alle möglichen Tracklisten gewühlt, auch die hier im Forum - , kann die, die ich suche, aber iwie nicht finden. :/
avatar
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von ettenaj am Do 04 Jun 2009, 07:35

Welches Lied suchst du denn genau, bzw. welche Szene?
avatar
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 31
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Nessa am Do 04 Jun 2009, 07:57

Es sind die letzten 2 oder 3 Lieder, glaube ich. Das eine läuft in der Szene, in der Chuck "I am really sorry" sagt, das 2. danach, wenn Serena ihn und Blair zusammen sieht, und das dritte ist glaub ich im Hintergrund, wenn sich - vor den anderen beiden Szene - Dan und Serena unterhalten.
avatar
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von ettenaj am Do 04 Jun 2009, 08:28

Das im Hintergrund wenn Cuck das Geschenk gibt ist "Radio Christiane" von The Virgins.
Als Serena die Beiden erwischt "One week of danger" von The Virgins
avatar
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 31
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Nessa am Fr 05 Jun 2009, 01:17

Danke, hörs mir gleich an. Wink <3

EDIT:
Also entweder bin ich zu blöde, das heraus zu hören, oder ich werd' verrückt.
Meine die Lieder aus dieser Szene:

Hier.
avatar
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von ettenaj am Fr 05 Jun 2009, 04:22

Also wenn du die Melodie im Vordergrund meinst, dann ist das soweit ich weiß kein Song.
Diese Töne mit der Gitarre werden immer wieder in den Folgen eingespielt soweit ich weiß.

Jedenfalls wenn Chuck reinkommt spielt im anderen Raum Radio Christiane und ganz am Ende der Szene ist es One week of danger Wink
avatar
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 31
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Nessa am Fr 05 Jun 2009, 04:23

Mhm. Das letzte erkenne ich iwie nicht.. muss mir das gleich noch mal anhören, vllt verpeile ich einfach iwas. xD
avatar
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Nessa am Fr 05 Jun 2009, 20:54

Tut mir Leid wegen des Doppelpost's, aber ich wollte mich bei ettenaj bedanken.
Hab es jetzt endlich gefunden. Wink <3
avatar
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von rmn am Sa 06 Jun 2009, 03:45

die episode ist klasse:) chuck hat schmetterlinge im bauch:)
blair wird schon merken das chuck der richtige ist

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Nessa am Sa 06 Jun 2009, 04:13

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Folge auf Pro7 furchtbar fand. Die Synchro, wie auch die Übersetztung werden dem Original überhaubt nicht gerecht und der Witz, die Emotionen usw. kommen dabei gar nicht rüber.
Die eng. ist hingegen genial. Es ist meine Lieblingsepisode aus der 1. Staffel und wahrscheinlich die, die auf meinem DVD - Player am meisten gelaufen ist bis jetzt. Wink
avatar
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von xoxo am Sa 06 Jun 2009, 07:22

rmn schrieb:die episode ist klasse:) chuck hat schmetterlinge im bauch:)
blair wird schon merken das chuck der richtige ist
Ja, das war so süß, aber ich dachte mir: Will der mich etwa verarschen?

Was ich noch toll fand: Nate und Jenny. Ich hoffe, dass mehr aus den beiden wird. Auch Serena und Dan waren total cute in der Folge. Sogar Vanessa mag ich langsam. :jep:
avatar
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 26
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von chairruly am Sa 06 Jun 2009, 09:34

keine lily in der folge No .. ich konnte mich garnicht mehr so erinnern das die garnicht in der folge war bis ich die folge auf pro 7 nun nochmal sah.. naja No
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Bassgirl am So 07 Jun 2009, 03:49

Ich fands so lustig wie Vanessa und Serena sich gegenseitig beim Guitar Hero spielen übertrumphen wollten... das war einfach göttlich.
Und natürlich Chuck & Blair aufm Balkon.
Blair: Those butterflies have to be murdered (kann mich nur noch ans englische erinnern)
In der Folge fand ich Chuck schon fast "handzahm" wenn man das so sagen kann... er war erstaunlich nett und freundlich für seine Verhältnisse.^^
avatar
Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Gast am Di 30 Jun 2009, 08:42

*_* ich liebe die Szene mit Blair und Chuck am Schluss, da is er so romantisch <3
Aber Vanessa mag ich immer noch nicht besonders, na ja.
Ansonsten fand ich die Folge, genauso wie alle anderen, total schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Xandria am Mi 08 Jul 2009, 08:35

Woah Chucks (wenn auch etwas holprige xD) Liebeserklärung fand ich so süß, da hab ich wirklich wie gebannt auf meinen Bildschirm gestarrt. So toll nur leider ist Blair da ja anderer Meinung gewesen. Zumindest anfangs.

Aber ich muss sagen, dass mir dieser "Konkurrenzkampf" zwischen Serena und Vanessa ein wenig auf die Nerven ging. Neutral
avatar
Xandria
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Nähe Berlin
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 12:17

Das Chuck Schmetterlinge im Bauch hatte fand ich voll knuffig , aber den rest der folge eher durchschnittlich .
avatar
Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Jenny «3 am Fr 14 Aug 2009, 02:06

Ich muss gestehen, dass ich wirklich gerne in Blairs Haut stecken würde. Chuck ist sooooooo süß.
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von BBass am Sa 15 Aug 2009, 09:03

jenny96 muss dir recht geben wäre auch gern an Blairs stelle *träum*

Die Szenen mit CHuck und Blair waren echt klasse .... und als Chuck von dem kribbeligen Gefühl in seinem Bauch sprach .... soooo süß!!! Die zwei gehören zusammen. Und dann als er zu ihr sagte es tut ihm wrkl leid und ihr die Kette umlegt und das Küsschen *gg* total lieb!!
avatar
BBass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.08.09
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Serena, Dan, Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von ~Blair*~ am Mi 19 Aug 2009, 20:13

Ich find 17 Kerzen auch voll toll ist meine zweitliebste Episode...
Ich find echt so lustig als Blair beim Beichten war und dann den haarreifen gegen die Sonnenbrille tauscht...
und dan kommt ja Chuck mit seiner Limo...
Sie ladet ihn aus ...
Und wo sie dann erfährt das jemand die diamant Kette beim Juwelier abgeholt hat...
Blair war ja traurig das Nate nicht gekommen und als Chuck ihr dan aufichtig sagt das er Schmeterlinge im Bauch hat...
und sie nur anwortet er soll zusehen das sie Sterben...
Ich fand des lustig das nate und jenny dan Spatziren gegangen sind...(die kommen in der 2.staffel zam)
Und des war echt cute als Chuk ihr dan die kette um den Hals gemacht hat...
Lustig fand ich wo Vanessa und Serena Guitar hero gespilt haben...
Und dan als Chuck und Blair dsich geküsst haben und Serena es sah das war irgendwie klar...
avatar
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Jenny «3 am Mi 19 Aug 2009, 21:17

Ja, die Szene wo Vanessa und Serena Gitarre gespielt haben fand ich am besten.
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von ~Blair*~ am Mo 04 Jan 2010, 00:17

Ich mag die Folge total, die ist warscheinlich die die ich mit Die Wahrheit kommt ans licht die Folge die ich am öftesten gesehen habe...

Ich fand am anfand so lustig wie Blair dann in die Kirche geht um zu beichten obwohl sie nicht einmal katholisch ist...
Dann wo sie auf der Straße Chuck trift ...
Oder wo sie austickt weil jemand die Kette abgeholt.
Doch da weiß sie ja noch nicht wer sie abgeholt hat...
Und bei nate dass fand ich voll dumm das Nates mutter gesagt hat das er ihr den Familien ring schenken soll...
Und ich finde Nates Familie von haus aus sehr merkwürdig, ich frage mich warum, sie so viele Probleme haben die andere Familien nicht Haben.
Und wieder zur Folge...
Ich fand dass so süß wie Chuck Blair gesagt hat dass er schmetterlinge im Bauch hat...
und dann wo sie so traurig ist und chuck reinkommt und ihr die Kette um den hals tut...
Ich fand es lustig als Serena sie erwischt hat...
avatar
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Re: 1x08 17 Kerzen || Seventeen Candles

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten