Interviews mit Blake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Sa 17 Mai 2008, 11:41

Blake INterview

KLICK

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Do 03 Jul 2008, 06:09



Blake Interview mit "Seventeen"

On her real-life high school compared to Gossip Girl: “Oh, my goodness, my real-life high school experience could not be more different than Gossip Girl. Burbank feels like a small town in the big city of L.A. So for a fun night out, we would go to school fund-raisers. I was very involved in school – I was class president! And all of my friends were good – nobody was too wild. The kids on Gossip Girl enjoy getting a great education, but they couldn’t care less about school itself. But I think at the core, everyone deals with similar things in high school: jealousy, people making up rumors, dating someone you shouldn’t, or wanting to be with someone who’s unattainable.”

[Über die Ähnlichkeiten von ihrer richtigen High School Zeit und der von Serena in Gossip Girl: "O Mein Gott, meine echten High School Erfahrungen sind so anders als bei Gossip Girl. Burbank ist wie eine Kleinstadt in der Großstadt von LA. Ich war sehr beteiligt an der Schule - Ich war Klassensprecher! Und alle meine Freunde waren brav - niemand war zu wild. Die Leute bei Gossip Girl genießen es eine gute Ausbildung zu erhalten, aber sie kümmern sich sehr wenig um die Schule. Aber ich denke an einem Punkt, muss jeder mit verschiedenen Dingen in der High School zurechtkommen: Eifersucht, Leute, die Gerüchte verbreiten, mit jemandem ausgehen, mit dem du nciht ausgehen solltest, oder du willst mit jemandem sein, der unerreichbar ist.]

On her most awkward moment on Gossip Girl: “Chace and I had to do that scene in the first episode when I’m sitting on his lap on the barstool. Then they call, ‘Cut!’ and I just have to sit on the lap of this guy I met two weeks before! And I’m like, ‘So, you want to get some pizza tonight or something?’ What do you even talk about?!? It’s not as romantic as people think it is.”

[Über ihren merkwürdigsten Moment bei Gossip Girl: "Chace und ich msusten diese Szene in der ersten Folge machen, in der ich auf seinem Schoß auf dem Barhocker sitze. Sie riefen "Cut!" und ich musste einfach auf dem Schoß dieses Typen sitzen, den ich erst vor 2 Wochen kennengelernt habe. Und ich so: "Also, möchtest du Pizza essen heut Abend?" Über was soll man da eigentlich reden? Es ist nicht so romantisch wie andere denken."]

On playing Guitar Hero: “I play in tournaments in Brooklyn. I’ll cover myself in sailor tattoos and dress like a rock star. Everyone else dresses totally normally and must think I’m a complete freak!”

[Über Guitar Hero: "ich spiele in Tournieren in Brooklyn. Ich verstecke mich selbst, indem ich mich als Rockstar verkleide. Alle anderen ziehen sich ganz normal an und denken wahrscheinlich, dass ich ein unglaublicher Freak bin."]

On being compared to a hotel heiress: “I once heard someone say that I’m similar to Paris Hilton – since I have a dog and blonde hair, that must mean we’re alike. “It’s a dumb thing to say. I dont think that makes Paris and me similar … I don’t go to clubs, I don’t party, I don’t dance on tables, and I don’t like sex tapes.”

[Darüber mit einer Hotelerbin verglichen zu werden: "Ich habe gehört, jemand hat gesagt, dass ich wie Paris Hilton bin - dass ich einen Hund und blondes Haar habe, das mus wohl bedeuten wir sind gleich. Sowas ist dumm. Ich denke nicht, dass das Paris und mich gleich macht. Ich gehe nciht in Clubs, ich feiere nicht, ich tanze nicht auf Tischen und ich mag keine Sexvideos."]

On her relationship with her on-and-off-screen boyfriend and how actors fall for each other: “Penn [Badgley]does these silly dance moves, and he’s very witty and quick, so it’s fun to have sharp banter with him… When you’re saying these words [from the script] that people are making you say to one another, nothing about it is real or genuine. So if two people connect outside their characters, then that’s how they get together.”

[Über ihre Beziehung mit Penn Badgley: "Penn macht diese dummen Tanzschritte, und er ist sehr witzig und schnell, also amcht es Spaß uns gegenseitig zu necken (?)... Wenn du diese Worte sagst (vom Script), die du zu einem anderen sagen musst, ist nichts davon echt oder aufrichtig. Also von 2 Menschen außerhalb ihrer Charaktere eine Verbindung haben, das ist es, wie sie zusammenkommen."]

On being passionate: “When I care about somebody, whether it’s my best friend or somebody who I would date, I give them all of my heart. I’ve just been so loved, and I’m used to really loving people and trusting them.”

[Über ihre Leidenschaft: "Wenn ich jemanden gern amg, egalob es mein bester Freund ist oder jemand, mit dem ich ausgehen würde, dann mag cih sie von ganzem Herzen. Ich wurde einfach so geliebt, und ich bin es gewohnt Menschen wirklich zu lieben und ihnen zu vertrauen."]


Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von ettenaj am Fr 04 Jul 2008, 04:29

schreckliches bild, nettes interview.
nichts dabei, was mich vom hocker reißt, aber nett.

....obwohl....wo ich sie zum ersten mal mit hund gesehen habe, musste ich auch sofort an die hilton denken lol!
das die leute die kleinen dinger auch immer mit rumtragen müssen :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Naama am Do 10 Jul 2008, 05:21

Nicht nur die Fans finden das Bild schrecklich lol!

http://www.gala.de/stars/news/28196/Blake-Lively-Unzufriedenes-Cover-Girl.html

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Di 05 Aug 2008, 05:28

LoL.

@kleine Hunde herumgetragen: ich hab mal wo gelesen, dass die kleinen Hudne tatsächlich ermüden können und es deshalb ganz ok ist sie mal auf den Arm zu nehmen. Und Paris ist unvergleichbar (auf ihre Art und Weise)




Blake über die Bilder, die besagen ihr Hund, hätte sie angemacht (wir erinnern uns Wink)

"I spilled something on my dress. I didn't want it to stain, so I stuck my dress under the sink and was running out the door," says the actress, 20. "I'm holding Penny, and every magazine prints that Penny peed on me. It wasn't Penny!"

[Ich habe etwas auf mein Kleid geschüttet. Ich wollte es nicht dreckig machen, also hielt ich mein Kleid unter den Wasserhahn und ging nach draußen. Da habe ich Penny gehalten und jede Zeitschrift meint, Penny hätte mich angemacht. Es war nicht Penny!] (nur kurz heir: ist schon jemandem aufgefallen, dass der Hund PENNy heißt? lol)

Über Penny:

"She eats bones and stuff. She's a real dog," Lively says. "I bring her with me everywhere. It's nice to have another heartbeat. She's a little piece of home."

[Sie isst Knochen und so. Sie ist ein echter Hund. Ich nehme sie überall hin mit. Es ist schön jemanden zu haben. Sie ist ein kleines Stück von zu Hause / eine Erinnerung an zu Hause.]

Über Eine für 4

(like her character (Serena)) "goes across the world, I was moving from Los Angeles to New York literally at the same time I was shooting this movie," Lively says. "I was moving away and starting out on my own. And I have these girls — people I work with, people on the show — that are really close."

[Wie Serena herumreist, so reiste auch ich von Los Angeles nach New York, buchstäblich zur selben Zeit, drehte ich diesen Film (Eine für 4). Ich ging weg und machte etwas allein. Und ich habe diese Mädchen - Leute mit denen ich arbeite, Leute in der Serie - die mir sehr nahe sind.]

"I never read those stories. The only thing that made any of us nervous was the fact that we had a six-week prep," Lively says. "It happened so fast. We were nervous because we didn't have a script at the beginning. We were all so happy to be together. We loved the first movie so much. We wanted to do a sequel. There was never any hesitation about that."

[Ich habe nie diese Geschichten gelsen. Das Einzige, das uns nervös machte, war die Tatsache, dass wir 6 Wochen Vorbereitung hatten. Is geschah so schnell. Wir waren nervös, weil wir anfangs kein Skript hatten. Wir waren alle so glücklich zusammen. Wir haben den ersten Film so geliebt. Wir wollten eine Fortsetzung. Da bestand nie ein Zweifel darüber.]

Zu der Aussage, sie und Penn würden ein süßes Paar sein, meinte sie nur "Thanks" [Danke]

Und

"Yeah, I don't really like to talk about anything but the show," she says. "It's two separate things. You don't date a character. I'm nothing like Serena."

[Ja, ich mag es nicht wirklich über was anderes außer über die Serie zu sprechen. Das sind zwei verschiedene Dinge. Du bist nicht mit einem Charakter zusammen. Ich bin überhaupt nicht wie Serena.]

also dann doch...über die Serie und Dan&Serena

"She has had the whole summer to be away from Dan," Lively says. "She's able to come into her own. She becomes a pretty important New York socialite outside high school. And Dan — there's still some residual chemistry."

[Sie hatte den ganzen Sommer, um weg von Dan zu sein. Sie kann zu sich selbst finden (oder so..). Sie wird eine zeimlich wichtige Figur (Prominenz) außerhalb der High School. Und Dan - da ist noch immer Chemie vorhanden.]

Und Eine für 4 (2) Regisseur über Blake

"Blake is a young actor but very thorough. I can see why she's on the rise," says Sisterhood 2 director Sanaa Hamri. "Blake was such a big advocate of the Sisterhood. She loved Bridget. When she feels something is right, she follows her heart, no matter what. She's fearless and down-to-earth."

[Blake ist eine junge Schauspielerin aber sehr sorgfältig. Ich kann verstehen, warum sie groß rauskommt. Blake war so eine große Fürsprecherin für Eine für 4. Sie liebte Bridget. Wenn sie fühlt, dass etwas richtig ist, folgt sie ihrem Herzen, egal was kommt. Sie ist furchtlos und bodenständig.]

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Mi 13 Aug 2008, 03:25



"There wasn't a period in my life like Serena went through, where I was doing drugs and having sex with my best friend's boyfriend," Lively, 20, tells Cosmopolitan. "I never went through that kind of crazy."

[Da war keine Zeit in meinem Leben wie die, durch die Serena gegangen ist, so eine, wo ich Drogen genommen hätte oder Sex mit dem Freund meiner besten Freundin gehabt hätte. So was verrücktes ist mir nie passiert.]


"I've kissed just three people in my life, other than stuff that I've done for TV or movies," she says. "I know, I'm weird! I hope Brad Pitt doesn't read this... He's never going to want to marry me now!"

[Ich habe nur 3 Männer in meinem (echten) Leben gesküsst, anders als im TV oder beim Film. Ich weiß, ich bin komisch! Ich hoffe Brad Pitt liest das nicht...Er wird mich jetzt nie heiraten wollen!]

"I was class president, on the cheerleading squad, in a competitive show choir, and in, like, six different clubs," she says.

[Ich war Klassensprecher, beim Cheerleading, und in 6 verschiedenen Clubs.]

"I don't drink. I don't do drugs," the actress says, then deadpans with laughter, "But you know, I do sleep around a lot."

[Ich betrinke mich nicht. Ich nehme keine Drogen. Aber ich weiß, dass ich sehr viel schlafe.]

“On average, I order about three meals for myself in one sitting,”

[Meistens bestelle ich etwa 3 Mahlzeiten für mich.]


she says, and isn't kidding - two bread baskets, two appetizers, two pasta entrées, and three desserts later, she decides that’s enough food ... to start!

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Sa 30 Aug 2008, 18:33



lol! Sehr geil! Und ihr Lacher, mal wieder^^

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Di 16 Sep 2008, 05:49

KLICK

Hier wird vor allem über die Fogle The Ex-Files gesprochen! Man sieht auch Szenen daraus;)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Mi 29 Okt 2008, 01:24

Guitar Hero

lol immer schön, wenn charas und darsteller etwas gemeinsam haben - naja, zumindest wenn es sowas is *gg*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Sa 07 März 2009, 23:18

Blake redet über Gossip Girl Zukunft:


_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Mi 15 Apr 2009, 04:49




On why she feels like a tranny most of the time: “I feel like a tranny a lot of the time. I don’t know, I’m….large? They put me in six inch heels, and I tower over every man. I’ve got this long hair and lots of clothes and makeup on. I just feel really big a lot of the time, and I’m surrounded by a lot of tiny people. I feel like a man sometimes.”

[Darüber, warum sie sich immer wie eien Transe fühlt: "Ich fühle mich oft wie eine Transe. Ich weiß nicht, ich bin . . . groß? Die geben mir Schuhe mit 6Zoll-Absätzen, und ich überrage jeden Mann. Ich habe diese langen Haare und viele Kleider und Makeup. Ich fühle mcih einfach wirklich groß die ganze Zeit, und ich bin von all diesen kleinen Leuten umgeben. Ich fühle mich manchmal wie ein mann.]

On her image as a blonde fashion queen: “I’m blonde, and I have a small dog, so I try to avoid looking like a piece of bubble gum.”

[Über ihr Image als eine blonde Fashion-Queen: Ich bin blond, ich habe einen kleinen Hund, also versuche ich es zu vermeiden wie ein Stück Kaugummi auszusehen (also ich denkmal knallig, ich find gard nciht das richtige Wort...).]

On being quiet about her relationship with Penn Badgley: “You see people who will open up their relationships, who are very affectionate on the red carpet or are doing a reality show with each other, and their relationship just seems to crumble, so I decided to keep a vow of silence.”

[Darüber, über ihre Beziehung mit Penn Badgley nicht zu reden: Man sieht Leute, die ihre Beziehung offen zur Schau stellen, sie sind sehr liebevoll (zu einander) auf dem roten teppich oder machen eine "Reality-Show" miteinander, und deren Beziehungen scheinen einfach in die Brüche zu gehen, also habe ich mich dazu entschieden zu schweigen/unauffällig zu sein.]

On what she will say about Penn: “He plays any instrument he picks up, he bought a piano, and then two months later you would think he was a concert pianist.”

[Darüber, was sie über Penn Badgley sagen würde: Er spielt jedes Instrument, dass er in die Finger bekommt, er hat ein Klavier gekauft, und 2 Monate später, könnte man denken, er wäre ein Konzertpianist.]

Quelle & Mehr Bilder

@Penn: wie geil!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Mi 08 Jul 2009, 01:54



Darüber, dass sie keine Diäten einhalten könnte:

“I do panic before I have to wear a really skimpy outfit, but I don’t have enough willpower,” she tells the August issue of UK Glamour Magazine. “I had to do a scene in a bra and shorts for the first time in two years,” she continues. “On the day of the shoot, I ate a pork burrito, chips and coke. Afterwards, I thought, ‘I probably shouldn’t have done that.’ But whatever.”

[Ich gerate schon in Panik, wenn ich knappes Outfit tragen muss, aber ich habe nicht genug Willenskraft. Ich musste zum ersten mal seit 2 Jahren eine Szene in BH und Shorts drehen. Am Drehtag habe ich dann Burrito mit Schweinefleisch, Chips und Cola gehabt. Danach, hab ich mir gedacht: Ich hätte das vielleicht nicht tun sollen. Aber, wie auch immer.]

Darüber Sport zu machen:

“I have never worked out, but I know you feel better when you do,” she says, “so I am planning on getting a trainer.”

[Ich habe nie trainiert, aber ich weiß, dass man sich besser fühlt, wenn man das tut, also plane ich, dass ich mir einen Trainer nehme.]

Über den Dreh und ihre Costars:

“We hang out after filming,” she insists. “We actually look forward to spending time together outside of work.”

[Wir hängen nach dem Dreh zusammen rum. Wir freuen uns sogar darauf außerhalb der Arbeit Zeit miteinander zu verbringen.]

Über Penn:

“At first I was so upset that they hired him,” she says. “I actually poisoned the whole cast against him. But then they noticed that he wasn’t a jerk and was actually a really nice, charming person. Almost immediately I realized that too, but it took me about a week to admit it.”

[Zuerst war ich sauer, dass sie ihn eingestellt haben. Ich habe sogar den ganzen Cast gegen ihn aufhetzen wollen. Aber dann haben sie bemerkt, dass er kein Idiot ist und dass er eigentlich ein wirklich netter, charmanter Mensch ist. Ziemlich bald habe ich das auch bemerkt, aber ich habe etwa ne Woche gebraucht, um es zuzugeben.]

Quelle

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von xtanjiha am Mi 12 Aug 2009, 10:20

Okaay.. Da mir langweilig ist mach ich mir mal die Arbeit und schreib hier das Interview von Blake hin *g*

Bravo Nr. 34 - 12. August


Wenn sie den Raum betritt, geht die Sonne auf! Mega gut gelaunt und mit einem unwiderstehlichen Lachen beg Blake Lively (21) BRAVO am Set von "Gossip Girl" in New York und freut sich über den Besuch aus Deutschland. "Hey, schön dass Ihr da seid", strahlt sie. Im exklusiven Interview verrät Blake, was hinter den Kulissen der Kultserie abgeht, wie ihre Schulzeit war und warum das Supergirl Angst vor dem Trainer von Topmodel Heidi Klum (36) hat ...


BRAVO: Bei "Gossip Girl" geht es ganz schön zur Sache. Sex und Intrigen stehen an der Tagesordnung. War es damals an deiner eigenen Schule auch so wild?


BLAKE: Nein, meine Schulzeit war eher wie ein typischer Hollywood-Highschool-Film (lacht). Ich war total brav. An meiner Schule war ich Klassensprecherin und Cheerleaderin. Nebenbei habe ich mich noch für den Umweltschutz eingesetzt. Aber ich habe auch alberne Sachen gemacht. Einmal war ich zum Beispiel als unser Schulmaskottchen, eine Bulldogge, verkleidet. Echt lustig.


BRAVO: Hat sich dein Leben durch "Gossip Girl" sehr krass verändert?


BLAKE: Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, auf der Straße erkannt zu werden. Aber ich arbeite so viel, dass ich gar nicht alles mitkriege. Immerhin bin ich von morgens sieben Uhr bis 23.00 Uhr am Set. Die New Yorker sind aber ganz cool. Sie gehen mit Stars sehr entspannt um. Und ich versuche sowieso mein Leben ganz normal weiterzuführen.


BRAVO: Du wirst als neue Fashion-Ikone gefeiert. Hast du dich schon immer für Mode interessiert?

BLAKE: Na klar! Meine Mutter und meine Schwestern sind Models. Schon als ich ganz klein war, hat meine Mutter in Secondhandläden und Klamotten Shops für mich eingekauft und die Sachen dann so umgenäht, dass sie perfekt passten. Ich fand es daher schon immer faszinierend, meine Persönlichkeit durch meine Outfits auszudrücken. Das ist aber rein gar nichts im Vergleich, wie ich mich jetzt kleide...


BRAVO: Wie meinst du das?

BLAKE: Hier in New York trage ich Luxuskleidung und kenne sogar ein paar Designer persönlich. Es ist unfassbar! Ich darf dann am selben Tisch wie Karl Lagerfeld sitzen. Neulich kam der legendäre italienische Designer Valentino bei einer Veranstaltung auf mich zu und fragte, ob er ein Foto machen dürfte. Wow! Es ist wie im Fashion-Paradies!


BRAVO: Bist du eine echte Shopping-Queen?


BLAKE: Durch die vielen Drehstunden habe ich gar keine Zeit, selber einkaufen zu gehen. Aber halb so schlimm: Das beste Kaufhaus ist sowieso unsere Serien-Garderobe. Ich mache mit meinem iPhone Fotos von den Sachen, die ich mag, und schicke es an die Personal Shopper. Die besorgen mir dann die Klamotten. Manche Sachen kriege ich umsonst, aber ich brauche immer noch mehr...



BRAVO: Wie cool! Du hast sicher nicht das Problem, vor dem Kleiderschrank zu stehen und kein passendes Party-Outfit finden zu können...

BLAKE: Das stimmt! Aber ich gehe gar nicht so gern feiern. Ab und zu bin ich auf Fashion-Events - aber ganz ehrlich: Ich bleibe liebe zu Hause und koche.



BRAVO: Was? Du kannst kochen?

BLAKE: Sehr gut sogar! Meine Familie stammt aus Georgia, dem Süden der USA. Essen ist bei uns ganz wichtig. Ich backe sehr gern und wenn ich koche, dann gern fertige und üppige Mahlzeiten.



BRAVO: Das sieht man dir gar nicht an. Du hast eine Traumfigur, um dich viele beneiden. Musst du dafür viel Sport machen?


BLAKE: Ich darf das gar nicht so laut sagen, aber ich bewege mich gar nicht so viel. Auweia, wenn jetzt ein unvorteilhaftes Foto von mir auftaucht, dann wird bestimmt drunter stehen: Schaut euch Blake an, sie sollte trainieren (lacht). Ich habe kürzlich im Flugzeug ein Unterwäsche-Model kennengelernt. Sie hat mir einen Trainer empfohlen. Vielleicht werde ich ihn mal buchen.


BRAVO: In New York wohnt doch auch David Kirsch, der persönliche Trainer vom Topmodel Heidi Klum. Den könntest du auch nehmen..


BLAKE: Ich habe von ihm gehört - vor allem, dass er zu streng ist. Da kann ich nicht mithalten. Ich kann nicht mit jemanden trainieren, der mir sagt, dass ich keinen Kuchen und keine Brownies mehr essen darf. Das geht einfach nicht, die brauche ich doch zum Leben!


BRAVO: Hast du neben Süßem noch andere Schwächen?


BLAKE: Definitv Schuhe! (lacht) Ich weiß gar nicht, wie viele ich inzwischen besitze. Ich habe zu Hause einen begehbaren Schuhschrank nur für Schuhe. Wahnsinn oder..?! Ich schätze, es sind etwa 300 Paar! Nur vier davon stammen aus der Zeit vor "Gossip Girl". Der Rest hat sich rasend schnell in den vergangenen eineinhalb Jahren angesammelt. Und es werden sicherlich noch viele dazukommen (grinst) ...


Jaa.. Das war's.. Au.. Meine Finger x'D

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Mi 12 Aug 2009, 21:26

Hey, cool, danke!

Machts was, wenn ich diesen Beitrag mit Interviews mit Blake zusammenleg?
Ich glaub, da passt er ganz gut hin xD

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von xtanjiha am Do 13 Aug 2009, 00:20

Ja kein Problem Very Happy Hab das bloss nicht gefunden *g*

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Tibby am Do 13 Aug 2009, 01:34

Gossip Girl schrieb:

lol! Sehr geil! Und ihr Lacher, mal wieder^^



Das Interview ist toll
Wie Blake zu ihm sagt "You seem bored"


Wusste gar nicht, dass in der Bravo ein Interview von Blake drin ist
Danke fürs abtippen Smile

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von xtanjiha am Do 13 Aug 2009, 08:40

Kein Proooblem Smile

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Archibald am Do 13 Aug 2009, 08:57

Ich mag irgendwie die Art wie sie redet.. ihre Stimme (:
Ihre Lacher sind echt süß ^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Admin am Do 10 Sep 2009, 05:01

SPOILER STAFFEL 3

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von schlumpf20 am Mi 15 Sep 2010, 07:13

Blake bei Regis & Kelly


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von schlumpf20 am So 03 Okt 2010, 02:01

Blake bei der Late Show mit David Letterman


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von schlumpf20 am Mi 15 Jun 2011, 01:42

Blake spricht in der Today Show über ihre Rolle in Green Lantern


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von schlumpf20 am Do 16 Jun 2011, 08:21

Blake bei Regis & Kelly


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von schlumpf20 am So 27 Nov 2011, 06:51

Blake in der Nate Berkus Show








_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von schlumpf20 am Do 05 Jul 2012, 00:38


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit Blake

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten