5x11 ??? || We´re not not in Kansas anymore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5x11 ??? || We´re not not in Kansas anymore

Beitrag von schlumpf20 am Fr 11 Jan 2013, 08:13



ANNIE ENVISIONS LIFE IF SHE HAD STAYED IN KANSAS — Annie experiences an alternate reality about what life would have been like if she had stayed in Kansas, including being engaged to her high school boyfriend. In the alternate world, Dixon becomes a massively successful hip hop artist who no longer has contact with his family, while Adrianna is a washed-up actress and Hollywood’s bad girl. Naomi is a real estate agent, and Teddy has not revealed his true sexual orientation.
Thx to CW
5x11 ??? || WE´RE NOT NOT IN KANSAS ANYMORE

KURZFASSUNG
Noch keine Info
Hauptdarsteller:
Annalynne McCord als Naomi Clark | Jessica Stroup als Erin Silver | Matt Lanter als Liam Court | Michael Steger als Navid Shirazi | Shenae Grimes als Annie Wilson | Tristan Wilds als Dixon Wilson | Jessica Lowndes als Adrianna Tate-Duncan | Josh Zuckerman als Max Miller

Gastdarsteller:
Arielle Kebbel als Vanessa | Natalie Morales als Ashley | Jessica Parker Kennedy als Megan


Zuletzt von schlumpf20 am So 03 Feb 2013, 04:28 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 5x11 ??? || We´re not not in Kansas anymore

Beitrag von schlumpf20 am So 03 Feb 2013, 04:21

Promotional Pics



Promo



Sneak Peek


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 5x11 ??? || We´re not not in Kansas anymore

Beitrag von untouchabLe am Di 05 Feb 2013, 10:46

ich war, wenns um 90210 geht, ja in letzter Zeit eher abwesend, aber ich muss mir schon wieder irre aufregen. Ich finde die Serie nach wie vor spannend. 90210 zieht mich in seinen Bann. ABER
Was die Autoren mit dieser Serie gmacht haben nervt mich noch immer, wie oft sitzte ich hinter den PC und denke mir "wie kommen die auf sooooo einen Mist?" Ich versteh nicht wie Charaktäre so schnell da und auch wieder weg sein können? Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Naomi und Max, aber noch weniger bin ich Fan von Annie und Liam, offiziell sind sie ja noch nicht zusammen (mein Stand 5x11) das kommt aber sicher noch. und ich könnte kotzen (sry). Was soll das? oh gott liam wird gekidnapped und Annie am Versuch in du beschützen angeschossen. Ich versteh nicht wie irgendjemand dieses Paar shippen kann. Jeder Serien Fan kann verstehen wie man eine Brooke und einen Lucas aus OTH shippen kann (auch wenn diese nicht als Paar enden - was wie gesagt auch gut war. vor allem für mich als Leyton Shipper) aber Liannie ???? GRAUENHAFT. Silver ist der 2. Punkt die mir an der Serie am Wecker geht. WTF? was passierte mit der alten silver?? Navid find ich OK, Dixon etwas weird. Adrianna ist mein Rising Star der 5. Staffel. Ich war nie wirklich Fan von Ad, hatte meistens nichts gegen sie, fand sie jz aber auch nicht umwerfend. doch in dieser Staffel ist sie einer der Hauptgründe diese Serie noch zu gucken. Das einzige das nach wie vor OK ist, ist Naomi Clark, ich weiß nicht wieso man sie um Liam auseinander bringen musste, ich weiß nicht wieso Annie immer Naomi's Ex-Freunde angraben muss und ich weiß auch nicht warum man die option Austin für Max fallen gelassen hat, welchen man dann auch wieder fallen lässt (GOTT SEI DANK) für eine Neuen (hab ich leider durch Spoilers auf Tumblr mitbekommen). AAAAACH gott.

Könnt ihr mich verstehen?????

Damit sag ich jetzt gute nacht ^^
eure Janella

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: 5x11 ??? || We´re not not in Kansas anymore

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten