Interviews mit dem Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interviews mit dem Cast

Beitrag von Admin am Mi 14 Mai 2008, 03:00

KLICK

Leighton&Penn

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von Naama am Sa 12 Jul 2008, 02:06

http://www.youtube.com/watch?v=290GoHb26gs

lol! Wie geil is das denn??? Und ED kann definitiv besser singen als Penn (ieeeeh lol! )

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von Admin am Fr 05 Sep 2008, 01:35

KLICK

Sehr sehenswert muss ich sagen. Die Pairigns werden einzeln befragt (S&D,N&V,C&B).

Und in den ersten Sekunden nimmt Blake Penn kurz mal an der Nase. lol

Und Ed zeigt uns halt gern mal sein Hinterteil (keine Sorge, er behält die Hose an! lol)

KLICK 2

Das is auch toll. Vor allem der Schluss "Sex is sad" rofl

KLICK 3

kein wirklichen Interview aber so süß! Der Kuss von Blake auf Penns Strin und: Chace hat sich anscheinend in den Hund Penny verliebt lol

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von Admin am Mi 08 Okt 2008, 04:19

GOSSIP BOYS INTERVIEW

CHACE

"Model turned actor, eye candy, doesn't know what he's doing ... and Perez Hilton says I have 'gayface.' So on top of everything else, I have to overcome gayface."

[Darüber, was andere über ihn sagen: Model wird zum Schauspieler, Augenschmaus, weiß nicht was er macht...und Perez Hilton sagt, ich bin schwul. So, die Spitze von allem, was ich bewältigen muss ist „ich bin schwul“.]

"Once when we were on location on the Upper East Side," he says, "these girls came up, you know, with the Blair headbands and their skirts hiked up higher than they should be, and I said to them, 'So, are you looking at colleges?' and they said, 'No, we're in seventh grade.' I was like, 'What?! You shouldn't even be watching our show!'"

[Über Fans: Einmal, als ich am Set von der Upper East Side war, kamen diese Mädchen, du weißt schon, mit diesen Blair-Haatbändern und den Röcken, die kürzer sind, als sie sein sollen. Ich sagte zu ihnen: „So, ihr schaut euch Colleges an?“ Und sie sagten: „Nein, wir sind in der 7.Klasse.“ Und ich sagte: „Was?! Ihr dürftet nicht mal unsere Serie anschaun!“]
"I thought, Let's pool our money and get something good," Chace says. "I didn't even know if the show was going to last."
[Über das Zusammenziehen mit Ed: Ich dachte: lass uns unser Geld zusammenlegen und was schönes suchen. Ich wusste nicht einmal, ob die Serie weiterläuft.]
"I literally go into the bathroom and wipe off one layer," he says. The show's hi-def, high-sheen look makes the occasional unanticipated zit "a big deal—oh, they turn on the alarms for that. And they get mad if I get sunburned or if I get a haircut."
[Darüber in die Maske zu gehen etc: Ich gehe buchstäblich ins Bad und wische eine Schicht (von Makeup) weg. Ein gelegentlicher Pickel ist eine große Sache – oh, sie schlagen Alarm dafür. Und sie werden sauer, wenn ich einen Sonnenbrand bekomme oder einen neuen Haarschnitt.]
“It never really gets frustrating," he says. "Sure, sometimes you just want to have a scene where you're drunk or having fun. I'm hoping for a fall from grace for Nate. Five years from now, I better have murdered someone!"
[Über den 6-Jahres-Vertrag: Es wird nie wirklich frustrierend. Sicher, manchmal möchte man eine Szene, in der man betrunken wird oder Spaß hat. Ich hoffe darauf, dass Nate in Ungnade fällt. In 5 Jahren, sollte ich besser jemanden umbringen!]

PENN

"It's like he was genetically bred to be a teen star," Penn says, with less sarcasm than awe.

[Über Chace: Es ist so, als wäre er dazu geboren Teen-Star zu werden.]

"We all look way too old," he says. "But if we looked the right ages, some of the scandalous shit we do on the show would be too much."

[Über sich und seine Kollegen etc: Wir sehen viel zu alt aus. Aber wenn wir aussehen würden, als wären wir im richtigen Alter, wäre manches von dem skandalösen Shit, den wir in der Serie machen, viel zu viel sein.]
Penn on the paparazzi: Sometimes it's like, I wanna walk my dog, and I can't, because there might be photographers.
Me: You have a dog?
Penn: No. Everybody else does, though.
[Über Paparazzi: Manchmal ist es so, als könnte man nicht mit seinem Hund spazieren gehen, wenn man will, weil da Photographen sein könnten.
Interviewer: Du hast einen Hund?
Penn: Nein. Obwohl sonst jeder einen hat.]
"You have to draw the line somewhere. I'm fine talking about my family and personal history, because it humanizes you. But I have to save some shit for me."
[Über seine Beziehung mit Blake: Man muss irgendwo eine Grenze ziehen. Ich finde es ok über meine Familie und meine persönliche Geschichte zu erzählen, weil es einen menschlich macht. Aber ich muss manchen Shit für mich behalten.]
"People who don't know me that well often think I'm a bit of an asshole and take myself too seriously. That I don't take anything seriously. And that just because I'm not smiling doesn't mean I'm not happy. Chace is one of the most positive guys I've ever met, and you can see that in the way he walks around. I'm also like that—but you can't see it."
[Über sich: Leute, die mich nicht so gut kennen, denken oft, dass ich ein wenig wie ein Arschloch bin und dass ich mich zu wichtig nehme. Dass ich nicht lächle, heißt nicht, dass ich nicht glücklich bin. Chace ist einer der positivsten Typen, den ich je getroffen habe und man kann da an seiner Art, wie er herumgeht erkennen. Ich bin auch so – aber man kann es nicht sehen.]
"That's a line I make sure to walk carefully now, because I didn't always," he says. "When I'm bored, my voice becomes even more of a monotone than it usually is. I have to check myself sometimes."
[Über seine Stimme: Das ist eine Grenze, wo ich jetzt sehr vorsichtig bin, weil ich es nicht immer war. Wenn ich gelangweilt bin, wir meine Stimme noch monotoner, als sie normalerweise ist. Ich muss mich selbst manchmal überprüfen.]
ED
"Penn said he has to shave his chest hair because it's threatening? Reeeaallly ... Well, I think Penn's chest hair may be more like a scaahf. It actually comes out of his neck! So maybe that's why he has to cut it. Threatening? I don't know what threatening hair would look like. We'd have to get Penn here to see!"
[Über Penn: Penn sagte, er müsse seine Brusthaare rasieren, weil sie bedrohlich aussehen? Wiiiirklich...Nun, ich denke, Penn’s Brusthaare sind vielleicht mehr wie ein Schal. Sie wachsen eigentlich bei seinem Hals! So, das ist vielleicht der Grund, wieso er sie wegrasieren muss. Bedrohlich? Ich weiß nicht wie bedrohliche Haare aussehen sollten. Wir müssten Penn herholen um es zu sehen!“]
"I've never had a problem making friends," he says. "Put me in a bar and I'll make friends straightaway. And I'm at my most impressionable age. I need to meet new people, and soak up everything like a sponge."
[Darüber Leute kennen zu lernen: Ich hatte nie ein Problem damit, Freunde zu finden. Bringt mich in eine Bar und ich finde sofort Freunde. Und ich bin in einem beeinflussbaren Alter. Ich muss neue Leute kennen lernen und alles aufsaugen wie ein Schwamm.]
He's young, and still figuring out the way he wants the world to see him. It's not like Chuck is stickin' a knife to a granny's throat," Ed says. "He's just mischievous. In the second season, you will see him do more of the good-guy thing. Chuck Bass is American Psycho!"
[Über Chuck: Er ist jung und muss noch herausfinden, wie er will, dass die Welt ihn sieht. Es ist nicht so, als würde Chuck ein Messer in den Nacken einer Großmutter stechen. Er ist einfach bösartig. In der 2. Staffel, wir man sehen, wir er mehr für dieses „guter-Junge-Ding“ macht. Chuck Bass ist American Psycho.]
"That's me," he says. "Batman. I am Batman." He leans forward, liking the ring of it. "I am Batman."
[Über den neuen Batman-Film: Das bin ich: Batman. Ich bin Batman. Ich BIN Batman.]
"Secret identity?" I ask.
"Oh, yeah," he says.
"So who are you right now?"
He smirks. "Pure Bruce Wayne."
[Interviewer: Geheime Identität?
Ed: Oh ja.
Interviewer: Also, wer bist du jetzt gerade?
Ed: Der arme Bruce Wayne.]


QUELLE




LOL gefällt mir, wie Penn sich so schön selbst verarscht. Wusste gar nicht, dass er so gern Shit sagt ROFL

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von Admin am Mi 29 Okt 2008, 01:26

Klick!

mit Chace, Taylor und Willa Holland.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von Admin am Sa 15 Nov 2008, 04:36



Blake&Leighton E News

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von schlumpf20 am Fr 20 Mai 2011, 06:29

Blake und Clemency im Interview



_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von schlumpf20 am So 07 Okt 2012, 05:41


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: Interviews mit dem Cast

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten