Musikrichtungen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musikrichtungen

Beitrag von ettenaj am Mo 12 Mai 2008, 04:56

das Eingangsposting lautete :

Da mir gerade übelst langweilig ist, eröffne ich mal was neues
Mich würde es mal interessieren, was für Musik hört, da man in vielen Foren durch die verschiedenen Leute auch viele neue Bands findet.

Ich persönlich spezialisiere mich auf Rock, Alternative und Indipendent und bin zudem süchtig nach guter Live-Musik...es geht doch nichts über ein Schlagzeug und eine E-Gitarre!
Bin aber auch jemand, der sich so ziemlich alles anhören kann und auch Spaß dazu haben kann...wenns sein muss lol!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am Di 08 Jun 2010, 04:09

Gossip Girl schrieb:Ich hör im Sommer immer gern Luce - Good Day. (:
Und Rooney, die haben so was Kalifornisches Wink
Danke Smile
Good Day ist wirklich toll
und von Rooney hab ich mir schon ein paar Songs ausgesucht. Die aus der OC-Folge, in der die vier mit Anna, Luke und Oliver aufs Rooney-Konzert sind sind immer noch die Besten^^

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von untouchabLe am Di 08 Jun 2010, 20:31

Sommer Songs hmm da gibts soo vieLe (:

Bands wie The Click Five (Just the GirL, Good Day) oder The Summer Set (The Boys You Do (Get Back At You), Young ) sind tolL im Sommer, aber auch Quietdrive (The Season, Kissing your Lips)oder Boys Like Girls (Heels over Head, Contagious) höre ich jetzt vieL (:

aber auch
The Kooks, The alL-american Rejects, Simple Plan, Mayday Parade, NeedToBreathe usw.

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Archibald am Sa 12 Jun 2010, 05:04

M tells Gossip schrieb:Weiß wer ein paar tolle Songs für den Sommer?
Wär toll wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte

The Hives sind auch noch ganz toll Very Happy "Tick Tick Boom", "T.H.E.H.I.V.E.S.", "Won't Be Long" (alles auf The Black and White Album). Die Band is einfach total abgedreht xD

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten