Musikrichtungen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musikrichtungen

Beitrag von ettenaj am Mo 12 Mai 2008, 04:56

das Eingangsposting lautete :

Da mir gerade übelst langweilig ist, eröffne ich mal was neues
Mich würde es mal interessieren, was für Musik hört, da man in vielen Foren durch die verschiedenen Leute auch viele neue Bands findet.

Ich persönlich spezialisiere mich auf Rock, Alternative und Indipendent und bin zudem süchtig nach guter Live-Musik...es geht doch nichts über ein Schlagzeug und eine E-Gitarre!
Bin aber auch jemand, der sich so ziemlich alles anhören kann und auch Spaß dazu haben kann...wenns sein muss lol!

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: Musikrichtungen

Beitrag von Krissi am Sa 20 Jun 2009, 06:41

oh man, das ist eine Frage, die ich wahrscheinlich niemals genau beantworten werden können ^^
ich höre so gut wie jede Musikrichtung gerne .. nur die Melodie muss stimmen, das Feeling oder ich muss mich dazu bewegen können

wenn ich mir meine neuesten 20 Songs ansehe, finde ich da alle möglichen Künstler & die verschiedensten Musikrichtungen ..
The Bravery, DJ Romeo, The Fray, Kings of Leon, Sum 41, T.I., Pretty Reckless, Forty Foot Echo, Lady Gaga, The BeachGirl5, The Ting Tings, Leighton Meester, Keri Hilson & Kanye West, Led Zeppelin USW.

also ich bezeichne mich selbst immer als den größten Querbeet ^^


Zuletzt von Krissi am Sa 20 Jun 2009, 06:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Krissi
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Archibald am Sa 20 Jun 2009, 06:47

Ich hör Alternative, Rock, Punk, Punkrock, Indie (zb. Death Cab) ab und zu auch so Pop-Rock Zeug ^^

Hip Hop und R'n'B oder Rap mag ich gar nich

Blink 182, Billy Talent, Green Day, Paramore, Johnossi, Foo Fighters, Death Cab, Avril Lavigne, Beatsteaks, Coldplay, The Fray, Good Charlotte, The Offspring, Snow Patrol, Boyce Avenue, Phantom Planet
Bryan Greenberg, The Subways, The Killers, The Kooks, Kate Nash, Jimmy Eat World, Mando Diao, Shout Out Louds (:

Aber ich weiß nie wo ich The Fray reinstecken soll, Pop-Rock?!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Admin am Sa 20 Jun 2009, 07:02

Shout Out Louds

Die sind voll cool! Hab ich live gesehen *stolzist*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Archibald am Sa 20 Jun 2009, 07:10

Jaa, die sind toll Very Happy
Was ist denn dein Lieblingslied von ihnen?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Admin am Sa 20 Jun 2009, 07:12

Hm...gute Frage xD

Ich mag alle,aber ich glaub "Impossible"mag ich am liebsten:)

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Archibald am Sa 20 Jun 2009, 07:15

Das kenn ich gar nicht ^^

Please, Please, Please und A Track And A Train find ich toll (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Chapeau am So 21 Jun 2009, 01:54

Gossip Girl schrieb:
Shout Out Louds

Die sind voll cool! Hab ich live gesehen *stolzist*

ich auch *hehehe* und sie haben mich zum schluss auf die bühne geholt...

Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Julees <3 am So 21 Jun 2009, 02:07

ist ja krass :O

also ich steh wohl eher auf rnb und reggeaton, sowas wie Wisin y Yandel kennt die hier zufällig jemand =D,ja und auch noch hip hop und pop =)

Julees <3
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.09
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 22
Lieblingscharakter : ich liebe alle :)

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Yale am Sa 27 Jun 2009, 09:09

Also ich bin mehr so Rock und so ziemlich alles was damit zu tun hat Smile
was ich aber nich mag is metal o.O

Yale
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 27.06.09
Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am So 26 Jul 2009, 01:13

Früher hab ich mehr so Punk und Rock gehört.
Jetzt bin ich mehr in Indie und dieses Dance-Alternative-Pop-R&B-Gemisch... Wink

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von chairruly am Mi 29 Jul 2009, 11:26

Jetzt bin ich mehr in Indie

ähm und welche bands gibt es da??

Ich höre zur Zeit viel wieder aus den 90ern also hier Masterboy und sowas hehe, und ich muss dazu sagen das die Musik früher einfach besser war.. Schon alleine die Bands..

Und sonst hör ich noch Kathey P. und Lady Gaga, Kelly Clarkson, Rosenstolz, Enomine, Illuminate, Dance, Trance, Dreamdance, Soul,

Also praktishc ne Mischung aus Pop, Dance, Trance, Gruftie und dazu nen bissel moderner fetziger Schlager :P

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Archibald am Di 04 Aug 2009, 07:14

chairruly schrieb:
Jetzt bin ich mehr in Indie

ähm und welche bands gibt es da??

So einige ^^

Death Cab for Cutie
The Killers
Bloc Party
The Kooks
Shout Out Louds
Franz Ferdinand
Kilians
The Strokes
The Walkmen
Radiohead
Mando Diao
Johnossi
..


Shout Out Louds, Mando Diao und Johnossi sind schwedische Bands. Irgendwie mag ich die ^^

Ich hör Indie, Punkrock, Rock.. (:

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 13:21

Ja Mando Diao is klasse! Mein aktuelles Lieblingslied von denen is Mean Street.
Ed's Band "The Filthy Youth" geht auch etwas in die Indie-Richtung. Find ich auch toll.
Mein Indie Evergreen ist das erste Rooney Album! Total zu empfehlen

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Admin am Mo 10 Aug 2009, 13:34

Archibald schrieb:
chairruly schrieb:
Jetzt bin ich mehr in Indie

ähm und welche bands gibt es da??

So einige ^^

Stimmt, denn Indie heißt ja nichts andres als Independent.
Das sind dann Bands/Sänger/innen die, unabhängig von den großen Plattenfirmen, die ja den meisten popsternchen sagen, was sie singen sollen, ihr "Ding" durchziehen und sich nicht in ihrem Tun reinreden lassen.

Ist auch eher meine Richtung xD

Und Country, Folk ... sowas...

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Missy am Mi 12 Aug 2009, 06:19

M tells Gossip schrieb:
Mein Indie Evergreen ist das erste Rooney Album! Total zu empfehlen
Oh ja, das Album ist absolut Weltklasse! Könnte das immer und immer wieder hören. <3

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von xtanjiha am Mi 12 Aug 2009, 06:27

Also ich liebe Rock. <3 wuhuu Very Happy

Meine Lieblingsband ist THE CAB.. göttliche Musik.. Kann ich nur weiterempfehlen Smile

Kliiick

Im Player.. das Letzte "Whisper War Sampler" könnt ihr in alle Lieder reinhören (:


Sonst.. Jazz a la Michael Buble *g* .. und auch paar Oldies.

xtanjiha
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 24
Lieblingscharakter : Blair - Serena - Dan - Eric

http://www.myspace.com/teamessary

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Sany am Do 13 Aug 2009, 10:35

Also ich höre echt alles mögliche von Metal bis schnulzen Pop , kommt immer ganz auf meine Stimmung an. Hab auch ne riesige Musiksammlung ^^

Sany
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.08.09
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 27
Lieblingscharakter : Blair & Serena

http://my-hotfashion.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am Do 13 Aug 2009, 10:46

Ab und zu hör ich mir aus Spaß richtigen Schrott an. Z.B. "Vengaboys - Boom Boom Boom", oder "Er gehört zu mir" oder auch Weihnachtslieder... Ist dann meistens peinlich, aber meine Freunde singen dann immer mit xD

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von makellos am Fr 11 Sep 2009, 20:57

M tells Gossip schrieb:Ab und zu hör ich mir aus Spaß richtigen Schrott an. Z.B. "Vengaboys - Boom Boom Boom", oder "Er gehört zu mir" oder auch Weihnachtslieder...

Haha, das mach ich auch tlw, in letzter Zeit besonders Weihnachtslieder

Sonst höre ich eher Indie, Rock, Grunge, Punk, Electro, Alternative, Folk und ein wenig Metal. Also ziemlich viel Smile

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am Mo 07 Jun 2010, 04:48

Weiß wer ein paar tolle Songs für den Sommer?
Wär toll wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte Smile

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Missy am Mo 07 Jun 2010, 04:55

Also ich find für den Sommer immer Sachen von Death Cab und den RHCP gut; das ist immer entspannend und macht gute Laune. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von makellos am Mo 07 Jun 2010, 06:27

Ich bin grad voll auf nem The Drums Tripp, sonst kann ich auch Frittenbude empfehlen

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Archibald am Mo 07 Jun 2010, 08:50

M tells Gossip schrieb:Weiß wer ein paar tolle Songs für den Sommer?
Wär toll wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte

Puuh, also ich bin eher 'n Mensch der nich so fröhliche Musik hört xD
Ich persönlich find aber Blink 182 gar nich so schlecht für "lustige" "fröhliche" Momente. Kann das nich so ganz beschreiben xD
Feeling This, Reckless Abandon machen bei mir eig immer ganz gute Laune.
Execution Song von Johnossi find ich da auch nich schlecht. Ich denk da eher an 'ne Party am Weiher..
Oder The Fratellis - Castello Music Die fröhlichste CD die ich besitze ^^ Kein einziges Lied dabei, das mich irgendwie runterzieht.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am Di 08 Jun 2010, 03:34

Erst mal danke an euch drei Smile

Missy schrieb:Also ich find für den Sommer immer Sachen von Death Cab und den RHCP gut; das ist immer entspannend und macht gute Laune. Smile
Death Cab hab ja schon ewig nicht mehr gehört, da werd ich mal nach ein paar Songs suchen. Von den RHCP hab ich "Stadium Arcadium", aber nie so richtig reingehört - aber das werd ich jetzt schnell ändern Wink

makellos schrieb:Ich bin grad voll auf nem The Drums Tripp, sonst kann ich auch Frittenbude empfehlen
The Drums mag ich auch ganz gern. Da hat mich "Let's gu surfing" dazu gebracht (: Aber Frittenbude kenn ich nicht. Da werd ich heut aber auf jeden Fall mal mir ein paar Songs anhören.

Archibald schrieb:Puuh, also ich bin eher 'n Mensch der nich so fröhliche Musik hört xD
Ich persönlich find aber Blink 182 gar nich so schlecht für "lustige" "fröhliche" Momente. Kann das nich so ganz beschreiben xD
Feeling This, Reckless Abandon machen bei mir eig immer ganz gute Laune.
Execution Song von Johnossi find ich da auch nich schlecht. Ich denk da eher an 'ne Party am Weiher..
Oder The Fratellis - Castello Music Die fröhlichste CD die ich besitze ^^ Kein einziges Lied dabei, das mich irgendwie runterzieht.
Von Blink hab ich alle Alben daheim, die machen echt Spaß. Und Costello Music hab ich auch. Die anderen zwei kenn ich net, aber die werd ich mir sicher anhören!

Also danke nochmal! Ich werd sicher fündig werden Smile

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Admin am Di 08 Jun 2010, 03:57

Ich hör im Sommer immer gern Luce - Good Day. (:
Und Rooney, die haben so was Kalifornisches Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von M tells Gossip am Di 08 Jun 2010, 04:09

Gossip Girl schrieb:Ich hör im Sommer immer gern Luce - Good Day. (:
Und Rooney, die haben so was Kalifornisches Wink
Danke Smile
Good Day ist wirklich toll
und von Rooney hab ich mir schon ein paar Songs ausgesucht. Die aus der OC-Folge, in der die vier mit Anna, Luke und Oliver aufs Rooney-Konzert sind sind immer noch die Besten^^

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten