That´s my boy [Leighton]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

That´s my boy [Leighton]

Beitrag von schlumpf20 am Fr 08 Jun 2012, 09:29

That´s my boy



Donny (Adam Sandler) genießt sein Leben in vollen Zügen. Eines Tages wird er jeodch mit den Folgen seines leichtsinnigen, unbesorgten Handelns konfrontiert. Er muss die über Jahre vernachlässigten und auf mittlerweile 43.000 Dollar anfallenden Steuerschulden in kürzester Zeit zurückzahlen, anderenfalls drohen ihm drei Jahre Haft. Auf der Suche nach einem Ausweg fällt ihm sein Sohn Todd (Andy Samberg) ein, zu dem er vor Jahren den Kontakt abgebrochen hat. Als er ihn allerdings als vermögenden Anwalt, der sich gerade verlobt hat, in der Zeitung sieht,....

Leighton spielt die Rolle der Jamie

US-Start: 15.06.12 DE-Start: 06.09.12

Englischer Trailer


Deutscher Trailer

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: That´s my boy [Leighton]

Beitrag von schlumpf20 am Fr 08 Jun 2012, 09:31


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten