Eric van der Woodsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eric van der Woodsen

Beitrag von Admin am Sa 10 Mai 2008, 02:07

Also cih find ihn klasse. Anfansg war er mir ziemlich egal, aber inzwischen hab ich ihn richtig gern. Er ist so...erwachsen für sein alter und steht zu sich. Find ich gut.
Hoffentlich wird seien Story mehr ausgebaut.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von Naama am Sa 10 Mai 2008, 02:27

Ich find ihn auch super ( der sympathischste und mutigste van der Woodsen, wie ich finde!) und hoffe, dass er jetzt mehr zu sehen ist,
Spoiler:
auch wenn der gute Chuck ihn mehr unter seine Fittiche nimmt *g*
Schon als er im Behandlungszentrum war und Blair seine Narbe gezeigt hat - einfach sensibel rübergebracht!
Bin gespannt, ob er noch seinen Traumboy findet, denn dieses Ass von Asher kanns ja wohl nicht sein! No

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von Admin am Sa 10 Mai 2008, 03:19

Er ist irgendwie der perfekte kleine Bruder (den ich schon immer haben wollte


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von Missy am Mo 23 März 2009, 10:33

Ich mag Eric super gerne, aber irgendwie ist er schon so 'n kleines Würstchen. Er ist aber so lieb & auch manchmal richtig witzig, nur leider bekommt er eigentlich keine richtig eigenständige Geschichte, die wirklich interessant ist.
Spoiler:
Immer ist er nur Serenas kleiner Bruder, der schwul ist & mit Jenny befreundet ist...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von therealgossipgirl am Mo 13 Jul 2009, 03:01

ja stimmt eric ist echt cool! er tut mir irgendwie total leid!!! Aber ich finds klasse wie serena sich um ihn kümmert und wie sehr sie sich damals dafür eingesetzt hat, dass er aus dem krankenhaus raukommt...
ich fand seine mutter hat nach dem selbstmordversuch aucg total falsch reagiert...
aber ich mag ihn wirklich gerne!!! Very Happy

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von ~Queen B~ am Mo 13 Jul 2009, 07:15

Gossip Girl schrieb:Er ist irgendwie der perfekte kleine Bruder (den ich schon immer haben wollte

ditooo Very Happy
Ich wollte auch immer genau SO einen kleinen Bruder lol!

~Queen B~
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 31.05.09
Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 24
Ort : Dortmund
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von Jenny «3 am Fr 11 Sep 2009, 01:21

Ich wollte einen großen Bruder! Und im Buch wird ja gesagt, dass Eric Serenas großer Bruder ist

Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 24
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von chairruly am Fr 11 Sep 2009, 02:36

Die Bücher sind aber nicht so wie die Serie, und das ist auch gutr so Cool

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von therealgossipgirl am Fr 11 Sep 2009, 03:41

warum findest du es denn besser so??
haben dir die bücher nicht gefallen?? Wink

therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:16

mir gefällt die serie viiiel besser. das erste mal find ich die bücher weniger gut wie die verfilmung.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von Serena am So 02 Sep 2012, 08:34

Ich hoffe ja darauf, dass wir in bald wieder richtig sehen werden. Ich vermisse seine Kommentare und seine Art.

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: Eric van der Woodsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 02:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten