Nate Archibald

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nate Archibald

Beitrag von Admin am Do 08 Mai 2008, 06:05

das Eingangsposting lautete :

Nate Closer Look (Spoiler im Video!)

Nate - anders als die anderen,
Spoiler:
wie Vanessa findet.
Was meint ihr?


Zuletzt von Gossip Girl am Di 24 März 2009, 04:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Nate Archibald

Beitrag von ettenaj am Sa 02 Mai 2009, 01:21

Selten solche inhaltslosen Kommentare gelesen :roll:

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Admin am Sa 02 Mai 2009, 01:51

O ja, die letzten drei ober dir sind wirklich sehr aussagekäftigt lol
Ich möchte euch bitten, doch etwas mehr zu schreiben, Danke! Wink

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Destiny am Sa 02 Mai 2009, 02:25

Nate ist einfach der coolste. Ich find ihn so toll. Aber die Deutsche Synchronstimmte von Nate find ich nicht so toll. Hätten lieber eine andere nehmen sollen.

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Gast am Sa 16 Mai 2009, 07:44

Nate ist schon alleine toll, weil einer der besten und bestaussehendsten Schauspieler ihn spielt (wie gesagt ich kenn die bücher nicht und kann nur von den deutschen folgen reden, bis jetzt). Aber auch Nate find ich bisher nicht so schlimm, er is halt sehr ... von seinem Vater abhängig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Missy am So 24 Mai 2009, 04:42

Ich muss sagen, dass mit Nate in den neueren Folgen doch sehr viel besser gefällt als früher, immerhin kämpft er jetzt halbwegs um das, was er möchte. Allerdings muss man schon sagen, dass er 'ne kleine männliche Schlampe ist, immerhin hatte er schon mit so vielen Mädels was am Laufen...und dass er sich nicht recht entscheiden kann zwischen den Damen, das ist ja kein Geheimnis. :roll:

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Nessa am Do 28 Mai 2009, 01:32

Findet ihr nicht, dass er manchmal an Mr. Bingley aus Stolz und Vorurteil erinnert? Also nicht so generell, einfach diese Unentschlossenheit. Er lässt sich so stark manipulieren & ist sich so unsicher, vertraut nicht auf die eigenen Gefühle.. ?!

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Krissi am Mo 15 Jun 2009, 06:59

ich mag Nate irgendwie auch
vor allem weil Chace selbst einfach nur hot ist

aber, um Gossip Girl in 2x25 zu zitieren:
Spoiler:
Nate Archibald: Class whore.

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Archibald am Mi 29 Jul 2009, 09:14

Ich finde, sie haben ihn vom Buch her PERFEKT getroffen. Naja, eigentlich hat er ja grüne Augen, aber blau ist ja auch nicht so schlecht Wink
Sein Blick ist unbezahlbar :red:

Naja, über seinen Charakter kann ich noch nicht so viel sagen, in der ersten Staffel kommt er ja nicht so oft vor..

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Belle <3 am Mi 29 Jul 2009, 11:05

merry schrieb:sorry aber....mri ist grad aufgefallen: nate ist eine männliche schlampe die sympatisch ist^^ *LoL*

die satz finde ich ja mal strak. xD
und ich bin der selben meinung xD

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von chairruly am Di 04 Aug 2009, 02:03

Er ist einfach nur so ein Schnuckel. Der Blick in seine Augen genügt schon um schwach zu werden

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von gossipC am Do 06 Aug 2009, 19:57

kein Wunder das er mit so vielen Mädchen was am laufen hat/hatte.. jeder will ihn halt haben und er lässt sichs nicht entgehn^^aber das er dann zu jeder noch sagt, sie wäre seine große Liebe und er will sie nicht verliern isn bisschen komisch.. :-/

Blondie schrieb:Nate ist einfach der coolste. Ich find ihn so toll. Aber die Deutsche Synchronstimmte von Nate find ich nicht so toll. Hätten lieber eine andere nehmen sollen.

hm ist es denn nicht bei allen Filmen/ Serien so dass es in der Originalversion am besten ist? Ich find zum Beispiel Chucks Originalstimme einfach nur hammer , die kann jemand gar nicht so...geil nachsprechen =D

gossipC
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.08.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von LoveNate am Fr 18 Sep 2009, 00:11

ich finde nates deutsche stimme aber auch sexy. ach das ist er allgemein und es ist auch egal, dass er eine männliche schlampe ist, find ich. ich würde ihn auch nehmen, weil er einfach unglaublich sexy ist. ich hab mir nate immer so vorgestellt wie chace. als ich das poster mit den darstellern das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur so: jaaa DAS ist mein nate, wie ich ihn mir gewünscht habe. und er ist noch tausendmal besser. und er hat stil, das können wenige jungs von sich behaupten. und obwohl er schon viele mädchen hatte, wirkt er trotzdem noch so geheimnisvoll und unnahbar.

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 23
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von blake am Mo 16 Nov 2009, 23:49

Nate ist mein männlicher Lieblingscharakter! Könnt ihn immer weiter anschmachten...Manchmal wirkt er sensibel (z.B. mit seinem Dad, die College Diskussion), und plötzlich ist er einfach nur hot! Sehr vielseitig

blake
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 10.11.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Nate Archibald

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten