Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Queer as folk

4 verfasser

Nach unten

Queer as folk Empty Queer as folk

Beitrag von Nessa Do 25 Jun 2009, 17:26

Da ich weiß, dass mind. einer von euch die Serie kennt und toll findet und ich selbst grade angefangen habe, sie zu schauen - naja, bin Mitte Season 2 Wink - , dachte ich mir, wir könnten diesen Tread gebrauchen.

Mich würde vor allem mal interessieren, wer eure Lieblinge sind? Queer as folk 671258
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von schlumpf20 Fr 26 Jun 2009, 04:27

Danke für diesen Thread Queer as folk 683425

Also ich habe einige Folgen gesehen. Und bin seitdem hin und weg!

Oh habe gerade gesehen das TIMM gerade wieder alle Folgen wiederholt. Naja dann werde ich da mal weiterschauen. Am Montag kommt Folge 6.

Meine absolute Lieblingsfolge ist Staffel 1 Folge 22. Wie fandet ihr sie?

Meine Lieblinge sind Brian und Justin. Queer as folk 981261 Debbie finde ich auch noch klasse.
Wer sind deine Lieblinge?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von Nessa Fr 26 Jun 2009, 06:48

Schaust du die Folgen auf deutsch? Ich kann die Synchro keine 2 Minuten ertragen, einfach furchtbar. .__.
TIMM??

1.22 ist natürlich heftig, ich mein - armer Justin. Und Brian. Wink
Was hat dir denn besonders gefallen daran?


Mhm.. also ich finde Emmett klasse, er ist einfach.. WoW. Queer as folk 671258
Und Brian, sein Charakter .. xD

Justin mochte ich anfangs nicht, mit Brian gefällt er mir aber ganz gut. Zumindest manchmal. Very Happy
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von Tibby Fr 26 Jun 2009, 10:41

Ohhh ich hab QaF damals als es Montag Nachts noch auf Pro7 kam auch ab und zu angeschaut, und fand die Serie eigentlich ziemlich gut! I love you
Allerdings nicht soo, dass ich sie mir auf DVD holen würde, was aber eigentlich eine Überlegung wert wäre, weil ja demnächst auch eine Komplettbox erscheint *_*

Hm..mein Liebling war glaub immer Michael Queer as folk 671258

Queer as folk Char_full_michael

Und seine Mum war auch total lustig Queer as folk 981261
Aber Brian Queer as folk 269465 Queer as folk 459444
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von Nessa Fr 26 Jun 2009, 20:46

Spoiler:
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von schlumpf20 Sa 27 Jun 2009, 05:03

Also mir hat am besten gefallen, wo Brian auf Justins Abschlussball kam und mit ihm tanzte. Da hat einfach alles gepasst zwischen den beiden. Und dann als der Unfall passiert war, hat Brian endlich mal seine Gefühle gezeigt.

TIMM ist ein digitaler Sender. Ich kann ihn über Satellit empfangen. TIMM

Ich schaue es auf deutsch da mein Englisch nicht so toll ist.

Ohhh ich hab QaF damals als es Montag Nachts noch auf Pro7 kam auch ab und zu angeschaut, und fand die Serie eigentlich ziemlich gut!
Da habe ich es auch immer angeschaut.

Ja Emmet hat was. Er ist schon schnuckelig! Very Happy
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von Nessa Sa 27 Jun 2009, 20:59

Wie gesagt, auf Deutsch kann ich mir die nicht anschauen.. leihe mir die DVDs aus. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von Tibby Di 28 Dez 2010, 12:49

Ich hab mir vor ein paar Wochen die ersten 2 Staffeln von einer Freundin ausgeliehen und bin totaaaaal süchtig geworden Queer as folk 269465

Ich liiebe Brian *.* Und Michael & Emmet und ach irgendwie haben alle etwas an sich was die Serie einfach genial macht.

Hab mir bei amazon die Komplettbox gekauft damit ich gleich weiterschauen kann bin mit Season 2 nämlich bald durch^^
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von XxAngelxX Do 22 Dez 2011, 05:07

Vom 08. - 10. Juni 2012 findet in Köln die Rise`n shine Convention statt, wo alle neun Hauptdarsteller von Queer as Folk anwesend sein werden.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust vorbeizukommen.

Hier der Link der Homepage:Rise`n shine
XxAngelxX
XxAngelxX
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 20.09.11
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

https://www.facebook.com/janssen.maike

Nach oben Nach unten

Queer as folk Empty Re: Queer as folk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten