Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingspaar(e)

5 verfasser

Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Lieblingspaar(e)

Beitrag von untouchabLe Di 01 Nov 2011, 07:54

hey Leute !
was ich wirklich mal gern wissen würd, was sind eure 90210 Lieblingspaare aller Staffeln?
und vorallem warum?

xo
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von Secret Di 01 Nov 2011, 08:29

mmh..find ich ein cooles Thema (:

Aalso ^^

Ich liiebe Naomi & Max, weil ich einfach finde dass sie total süß zsm sind und man auch sieht dass Naomi nicht so oberflächlich ist wie man oft meint. Dann mag ich noch auf alle Fälle Adrianna & Navid, weil ich einfach find dass sie suuper zsm passen. Ach ja und dann find ich eig noch Annie & Jasper toll, weiß gar net genau warum, aber die Geschite der beiden hats mir irwie angetan und war immer spannend.
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von untouchabLe Mi 02 Nov 2011, 02:11

Freut mich zu hören ((:

ich bin hingegen eher (immernoch) Fan von Liam & Naomi (: ich weiß nicht wiso aber ich find einfach, dass die beiden perfekt füreinander sind. In der ersten Staffel wollte Naomi, Liam einfach aber er hat immer so getan als würde sie ihm gar nicht interessieren, das hat sie gebraucht, jemand der sie auf den Boden der Tatsachen herunterholt. Man hat durch Liam gesehen wie verletzlich und sensibel Naomi eigentlich ist, und er hat ihr das Herz gebrochen.

Ich muss aber auch sagen das mir Naomi & Austin immer besser gefallen (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von _PinkPrincess_ Fr 25 Mai 2012, 02:53

Ich stimm da untouchable vollkommen zu! Wink
Doch muss ich mittlerweile sagen, dass ich mehr zu Naomi & Austin tendiere. Die Zwei sind einfach wie geschaffen füreinander.

Ich persönlich find Naomi & Max ganz schrecklich (weswegen ich die 5te Staffel erst gar nicht sehen will Sad) und auch Annie & Liam find ich schrecklich -.-
_PinkPrincess_
_PinkPrincess_
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.10
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 28
Ort : Österreich
Lieblingscharakter : Blair/Chuck/Dan

http://twitter.com/Andie_Candy_

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von untouchabLe So 01 Jul 2012, 02:29

ja ganz kapiert hab ich auch nicht wieso die Writer Naomi und Max wieder zusammengebracht haben, hatte so auf ein Naomi&Austin Ende gehofft Sad bin aber td gespannt wies weitergeht !
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von 90210GossipVampir:) Mo 31 Dez 2012, 14:33

Ich finde Naomi und max auch schrecklich :/
Ich bin eher für Naomi & Austin oder Liam
Very Happy
Ich weiß auch nicht warum aber die Pässen einfach so gut zusammen Wink

90210GossipVampir:)
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 03.11.12
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von Carmexin Fr 06 Dez 2013, 03:30

Nee, Naomi und Max sind der Hammer ! Lieblingspaar(e) 818929 

Aber meine beste Freundin findet auch eher Noami und Ausitn besser. Aber da scheiden sich wohl die Geister.- Wir haben schon eine Menge diskussionen hinteruns :Puuups 

Carmexin
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.12.13
Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Lieblingspaar(e) Empty Re: Lieblingspaar(e)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten