1x01 Willkommen in Beverly Hills || We´re not in Kansas anymore

Nach unten

1x01 Willkommen in Beverly Hills || We´re not in Kansas anymore

Beitrag von schlumpf20 am Mi 26 Okt 2011, 10:02


Harry Wilson, new principal of West Beverly Hills High School, returns from Kansas to his childhood home of Beverly Hills with his wife Debbie, their daughter Annie and adopted son Dixon, to care for Harry's mother, former television star Tabitha Wilson. On their first day at West Bev, Annie and Dixon encounter Ethan, the star lacrosse player she met a few summers ago; Naomi, the spoiled rich girl whose sole focus is her Sweet Sixteen party; Silver, the free-spirited girl who later gossips about Annie on her blog, and Navid, editor of Blaze News. When Naomi fails to complete an assignment, English teacher Ryan Matthews and guidance counselor Kelly Taylor, bring the problem to Harry, who quickly realizes that keeping secrets about his past is going to be impossible.

Dixon impresses his peers when he tries out for the lacrosse team, but has to deal with jealous teammates who will stop at nothing to sabotage him. Annie misses the deadline to audition for the spring musical but sparks fly when she meets the leading actor Ty, one of the most popular students on campus. Ty impresses Annie by flying her to San Francisco for dinner in his private jet, but Annie fails to mention her plans to her parents.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
1x01 WILLKOMMEN IN BEVERLY HILLS || WE´RE NOT IN KANSAS ANYMORE


KURZFASSUNG
Harry Wilson, der neue Direktor der “West Beverly Hills High School” kommt von Kansas, in seine Heimat Beverly Hills zurück. Im Packet hat er seine Frau Debbie, ihre Tochter Annie und den adoptierten Sohn Dixon. Der Grund für die Heimkehr ist Harrys Mutter, Tabitha Wilson, die früher einmal ein TV Star war. An ihrem ersten Tag an der West Bev treffen Annie und Dixon auf Ethan, der Star des Lacrosseteams, den sie bereit vor Jahren im Sommer kennengelernt hatten; Naomi, das verwöhnte, reiche Mädchen, deren Hauptproblem die Planung ihres sechzehnten Geburtstag ist; Silver, ein offenherziges Mädchen, die später auf ihrem Blog Gerüchte über Annie verbreitet und Navid, der Herausgeber der Blaze News ist. Als Naomi dann gänzlich an einer Aufgabenstellung scheitert, übermitteln der Englischlehrer Matthews und die Vertrauenslehrerin Kelly Taylor, das Problem dem Schulleiter Harry, welcher schnell realisiert, dass er seine Vergangenheit wohl nicht länger verstecken kann.
Dixon beeindruckt seine Mitschüler währenddessen, als er sich beim Lacrosseteam um einen der heiß begehrten Plätze äußerst gut schlägt, aber er muss sich auch mit seinen eifersüchtigen Teammitgliedern herumschlagen, die nichts unversucht lassen um Dixon zu sabotieren.
Annie versäumt die Deadline um sicher für das Frühjahresmusikal zu bewerben, dafür sprühen die Funken für Ty über, dieser ist einer der Hauptrollen und ein beliebter Schüler. Ty beeindruckt Annie und fliegt sie, mit seinem Privatjet, zum Abendessen nach San Francisco, leider versäumt Annie, dies ihren Eltern mitzuteilen.
Übersetzt von untouchabLe
Hauptdarsteller:
Annalynne McCord als Naomi Clark | Jessica Stroup als Erin Silver | Rob Estes als Harry Wilson | Michael Steger als Navid Shirazi | Shenae Grimes als Annie Wilson | Tristan Wilds als Dixon Wilson Lori Loughlin als Debbie Wilson |Jessica Walter als Tabitha Wilson | Dustin Milligan als Ethan Ward | Ryan Eggold als Ryan Matthews
Gastdarsteller:
Jennie Garth als Kelly Taylor | Shannen Doherty als Brenda Walsh | Adam Gregory als Ty Collins| Christina Moore als Tracy Clark | James Patrick Stuart als Charles Clark | Joe E. Tata als Nat Bussichio | Jessica Lowndes als Adrianna Tate-Duncan | Kellan Lutz als George Evans | Meghan Markle als Wendy | Brooklyn Sudano als Miss Austin | Chantelle Barry als Nina | Cherilyn Wilson als Morgan | Hallee Hirsh als Hannah-Zuckermann-Vasquez | Jennifer Say Gan als Lehrerin | Tilly and the Wall als sie selbst | Mark 'The Cobra Snake' Hunter als er selbst | Bobby Gold als Cammy | Riley Thomas Stuart als Sammy | Caroline D'Amore als DJ
NEXT
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von schlumpf20 am Di 14 Aug 2012, 04:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should

avatar
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 35
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Willkommen in Beverly Hills || We´re not in Kansas anymore

Beitrag von schlumpf20 am Di 13 März 2012, 04:58

Nachdem wir ja einen 90210 Bereich haben und ihr alle so von der Serie schwärmt, dachte ich mir ich schau sie auch mal an. Zu anfangs dachte ich nö, muss ich nicht weiterschauen, aber am Ende war ich doch überzeugt. Nach Episode 1 gefallen mir Ethan, Annie, Dixon und Silver. Aber am coolsten fand ich das Annies "Vater" und Naomis Mutter ein Kind miteinander haben. Werde mir heute noch Folge 2 anschauen und dann berichten.
Schaut eigentlich auch jemand gerade Staffel 1?

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should

avatar
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 35
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Willkommen in Beverly Hills || We´re not in Kansas anymore

Beitrag von Secret am Di 13 März 2012, 05:41

Yaai, das freut mich aber! Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen..immer schön weiterschauen ((:

Also bei mir ists schon lange her wo ich die erste geschaut hab^^ bin gerade bei der aktuellen 4. Staffel..
avatar
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 25
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: 1x01 Willkommen in Beverly Hills || We´re not in Kansas anymore

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten