Justin Bieber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Justin Bieber

Beitrag von <3 Lucynda <3 am So 04 Sep 2011, 01:05

also ich höre so viel gutes von Bieber aber auch so vieles schlechtes aber ich weiss einfach nicht wem ich glaauben soll ich hoffe ihr könnt mir helfen schreibt einfach kommentare und benotet ihn es gibt von 1 bis 6 die noten also 1 ist die besste und die 6 die schlechteste Surprised

<3 Lucynda <3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 19
Lieblingscharakter : sasha pieterse

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Mela am So 13 Nov 2011, 07:52

Was meint ihr dazu ist der Justin Bieber der Vater von des Kindes, und wer sagt die Wahrheit?

Was meint ihr......


Zuletzt von Mela am Mo 14 Nov 2011, 05:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Secret am So 13 Nov 2011, 09:07

welches Kind denn ??

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Mela am So 13 Nov 2011, 09:15

hier den Link:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/justin-bieber/mariah-yeater-zerrt-angebliches-bieber-baby-ins-tv-20912000.bild.html

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Vero am So 13 Nov 2011, 10:42

kA ich gebe dem eine 3 oder so, ich finde nicht dass er zu den besten sängern ever gehört wie soviele das jetzt meinen, aber dass man ihn jetzt als dass schlimmste das der welt passieren konnte abstempelt ist auch dumm -.-
ich muss es ja nicht hören :P

dass das kind von ihm ist, denke ich eher nicht, soweit ich gehört habe ist es nicht das erste mal, dass die frau versucht irgendwem ein kind unterzuschieben...

Vero
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 26.02.11
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Mela am Mo 14 Nov 2011, 05:52

Ich finde der Justin Bieber auch nicht so gut, ich gebe ihm Note 4 ich mag sein Musik absolut nicht

Ok das wusste ich jetzt nicht das die Frau schon mal versucht hat irgendwem unterzuschieben

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von untouchabLe am Mo 14 Nov 2011, 07:48

hmm ich muss ehrlich sagen , ich bin kein Fan , aber er ist gut, ich mein der spielt weiß gott wie viele Instrumente und stimmlich ist er prinzipiell auch net schlecht, obwohl man das in seinen Liedern eher selten hört (woran aber sein Stil schuld ist !!
Zu dem Kind , sag ich nur schwachsinn !!!

untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 23
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Secret am Di 15 Nov 2011, 02:08

Also ich halte von ihm auch net sehr viel, ich mag ihn einfach nicht, ist doch eh wieder nur so Hysterie um jemand, bald ist wieder jemand anders super toll ^^
Und zu dem Kind? Naja die Quelle davon ist ja nicht sehr glaubwürdig^^ Und auch wenn, wär mir relativ schnuppe..

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Nemesis am Di 15 Nov 2011, 04:58

Also ich habs gestern wieder bei glee gemerkt,
seine Lieder sind nicht wirklich schlecht ich mag bloß seinen Stimme nicht.
Aber diese ganzen Anfeindungen sind auch nicht gerecht weil er definitiv Talent hat.
Aber meins ist er nicht.
Was das Kind angeht, das halte ich auch für Schwachsinn

Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 22
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Mela am Mi 16 Nov 2011, 03:31

hab ihr gelesen in Bildzeitung sie zieht Vaterschaftsklage zurück, Doch kein Bieber-Baby!

Hier könnt ihr mehr Lesen:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/justin-bieber/mariah-yeater-zieht-vaterschaftsklage-zurueck-21046528.bild.html

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten