Rufly gegen Barly

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 05:13

das Eingangsposting lautete :

Los jetz gehts los,, lol!
Kampfhandschuhe angezogen und los gehts,,

Also Lily und Rufus sind nicht wie Mutter und sohn. Echt nicht. Sie sidn gleich alt und wenn lily ihre komische Brille nicht dauernd tragen würde und öfter mal ihre haare aufmachte dann würde man das auch sehen das se als paar gut zusammen sind,,^^aber beide sind ach man so sturr..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten


Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 06:03

dann passt er doch zu lily :tongue: Ach, nimm mich nicht ernst. Ich will sie nicht beleidigen, die süße.
aber mein matty-rufus hat nur das allerallerbeste verdient, eine süße junge jüdische kirsche lol! (oder mich *doppellol*)

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Georgina am Mi 07 Mai 2008, 06:05

eww.. du hast nen geschmack xD aber ich schwimme ja auch immer gegen den strom.. ich meine ich bin ziemlich allein mit s&n.. aber wenn das wirklich mal passieren sollte, dann kann ich sagen.. ja und ich hab es von anfang an gewusst xD und ich hab immer zu den beiden gehalten und ihr findet sie ja nur gut, weil die autoren ihre geschichte so geschrieben haben.. oder so in der art xD

aber um zu lily & rufus zurückzukommen die beiden sind doch echt füreinander bestimmt. ich meine das ist doch wie im märchen.. die prinzessin und der hofnarr.. oder so ähnlich xD

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 06:07

lol jetzt gehts ja richtig hier zur sache,,
alle gegen die arme lily aaaaah die arme mrs woodsen, hm neddi nimt se in schutz seufz,,
ja lily ist manchmal aucvh verklemmt, ist aber kein wunder ich meien sie ist mit bart zusammen. hehe da ist das kein wunder.. hm ich wette der kann sowieso nicht richtig lol, hm und lange hält das lilylein nicht aus, aaaaaaaaaah was labbere ich denn hier,,

ah nur soviel icvh bin sicher rufus kann ihr mehr geben viel mehr und war er nciht der , der ihr alles beibrachte lol das sagt alles lol! lol!

Sie sind einfach aus verschiedenen Welten und das macht es so spannend,,^^Romeo uind Julia halt,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 06:08

Rufus ist kein Hofnarr!!!! Ich würde sie eher als: Der Schöne und das Biest bezeichnen lol!
Ja, ich bin mit meiner Meinung auch ziemlich alleine (ich muss da jemanden von myfanbase noch herlocken *g*)

Ich hätte aber auch nix gegen Nate-Serena (hauptsache er is von Blair weg *lol*) Dan könnte dann ja wieder mit Vanessa anbändeln... Diese Gegensätze ziehen sich an - Märchen sind eh ausgelutscht!!!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 06:13

Mal was ganu anderes. Wie wäre denn Chuck and Serena oh oh, dann ist echt der Ofen offen lol, dann gibts nur noch Haue. Lily and Bart erwischen ihre Kids so,, lol! lol! Dann sit das geschrei gross aiuch wenn es nur im affekt war oder besser gesagt passiert wäre wenn se zuviel getrunken haben, aaaaaaaaah dann party party,,

Hm ne grace kelly trifft prinz charming das ist auch gut,,
Ne ne bei myfanbase haste doch viele antirufly habe ich so da gefühl. Also da stehe ich ziemlch alleine da seufz,, Habe da einen Fürsprecher kann man so sagen ja aber sonst hm,, naja,,wie gesagt,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 06:19

Wie bitte??? Bis auf Lottie und mir sind doch alle für Ruly! :roll:

chuck und Serena - die beiden sollten gute Freunde und vor allem Geschwister bleiben!!!
Genau wie Rufus und Lily - ui, das wäre ne geile Storyline... Rufus und Lily sind in Wahrheit Geschwister -deshalb war Cece auch so gegen ihre Beziehung!!! Awwww, das müsst ich mal im CW-Forum schreiben. Ich hab noch geilere Ideen als Josh lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 06:30

Na wie soll das denn gehen,, DA möchte ich mal wissen wie Cece da war. Ne das glaube ich nicht aaaaaah,,
Hm naja aber nicht nur Lottie ist dagegen glaube ich,, :roll:
Ich würde ehr die Idee gut finden mal Lily alles geld wegzunehmen oder das se aus irgendeinen Grund allen Reichtum verliert und nun so damit klarkommen muss. Ey das wäre mal was,,
Rufus hilft ihr dann lol der erklärt ihr dann alles stück für stück das wäre doch zu süß wie in meiner story mit dem baby wo er ihr den umgang erklärt lol!

Hm bei Chuck and Serena weiss man nie, Und wenn die Alte Serena wieder zuurückkehrt wer weiss, was dann geschieht,, Shocked Laughing

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 06:37

Cece hatte ne heimliche Affäre mit Rufus' Vater. Und das war der WIRKLICHE Grund, warum sie gegen diese Beziehung war! Weil Rufus und Lily Geschwister sind und diese Liebe verboten ist! Awww, wär das geil!!! Das würde auch für Dan und Serena alles zerstören, aber ungemein spannend sein! Und Rufus wäre geschockt, aber schließlich würden die beiden wie Bruder und ältere Schwester füreinander dasein! lol! Awww, Josh, erhöre mich!!!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 06:41

Ne das wäre ech nicht gut,, sorry,, das zerstört alles An sowas mag man nicht denken, Rufly must happens.
ich find da ehr das besser das cece vieleiht doch mal einlenken sollte und naja ihre tochter vieleicht doch mit rufus zusammenbringt. aber cece kannst ja echt vergessen ey Evil or Very Mad Die blöde Kuh ey,,

Hm ne da find ich das mit Jenny als uneheliche Tochter von Bart besser. das gibt auch noch mal Zündstoff lol,,

Ne ne rufly wil mein rufly seufz heul

und Lily udn rufus sind gleich alt. Sie ist nicht älter als er,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 06:46

Is sie doch.. wenigstens einige Monate lol! (vom Papier her...)
Ach, die Geschwisterstory fänd ich echt toll!!! DAS wäre Zündstoff vom Feinsten! Aber Lily und Rufus bräuchten dann wohl zuerst ne Therapie *lol* Bart wird ihr sicher beistehen und Rufus braucht dann auch ne süße junge Schulter zum Ausweinen *schmacht*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 06:50

Sorry aber das fände ich sowas von BESCHEIDEN No No No Ne never, bitte nicht, das wäre der Untergang sorry. das zerstört alles. ey das darf niemals sein,,

ne man es reicht schon diese scheiss Hochzeit zwischen Lily abnd Bart das nervt mich schon dieses van der bass thinks dieser Bart, ,, niocht auch noch das da aaaaaaaaah ne ne

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 07:12

Ich fänd das cool und mal wirklich skandalös! Als Geschwister würden mir die beiden viel besser gefallen Smile :flower:
Aber keine Angst, meine Träume werden eh nie wahr No Sad No Sad

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 07:24

Ich sage nur soviel das ist sowas von furchtbar dann. Dann hiesse es ja auch das se sowas wie Inzest gemnacht haben damals als se ne Beziehung hatten. Was wäre denn da wenn da Lily auch schwanger geworden wäre im jungen Alter und abtrieb, Ne das würde alles furchtbar sein sorry No No No

Da finde ich das schon gut mit meienr Theorie das se mal ein paar von ihren ehemännern um die Ecke brachte oder das rauskommt das Rufus tocher jenny eigentlich Barts tochter ist, aber das da mit Rufus und Lily als geschwister ne das ist echt furchtbar dann No No
Dann gäbe es nie mehr rufly und ich hoffe doch so aufs happy end das zwar wartet aber hoffentoch kommt aber so,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 07:33

jaja, keine angst, DU kriegst schon noch dein Happy End.
Träumen darf ich ja... und nu hab ich wenigstens ne Idee für ne neue FF, sofern ich meine beiden anderen zu ende bring lol!

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 07:39

Na ob ich mein Happy end krieg. sorry ich glaub da noch nicht so dran ich meine wie sol das gehen jetz wo die den idioten heiratet. da gibt es ja dann nur 3 möglichkeiten seufz, ach ja

@hm ich würde ehr ne story mal gut finden seufz wo lily alles verliert ihren reichtum ah lol, und was weiss ich lol ach ich habe auhc viele ideen seufz lol!

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 07:54

Du kriegst schon dein Happy End, genau wie alle prüde Amis, die mich beleidigen! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 07:57

Naja sie oder er was auch immer das ist da hat nur gesagt was sie oder er dazu denkt,, naja wie gesagt es ist nicht das thema an sich sondern halt die art weisste, das würde echt hm igitt sein und alels zerstören, darum naja ok aber dich als krank bezeichnen find ich auch nciht gerade fein,,

hm naja jetzt kommt dieses van der bass mist zeugs, hochzeit dings, familienleben, aaaaaaah mit kackbart Evil or Very Mad aaaaaah naja ich hoffe der kratz ab am besten beim liebesspiel mit lily dann hatte er wenigstens nen schönen tod seufz, man wie makaber seufz,,
aaaaaaaber ist doch so ich wünsch mir da shappy end ja aaaaaaber es lässt warten, warten ,, naja ,,,, ist halt so,,

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 08:00

ich sag zu dem thema jedenfalls nix mehr zu. meine - leider sehr unbeliebte - meinung kennt ja jetzt jeder. Sleep

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 08:07

ja mei hör nicht auf den nachtopp vom cw forum, Ich bin sicher der oder die hat es nich so gemeint, Und jet kriegt doch erstmal die van der bass fraktion was se will aaaaah Evil or Very Mad Evil or Very Mad

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Naama am Mi 07 Mai 2008, 08:13

sicher hat die das so gemeint :roll:
gott ja, dafür muss ich diese rulyszenen ertragen, auch nicht leicht für mich.

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Georgina am Mi 07 Mai 2008, 10:10

geschichten mit happy end sind unvollendet... im prinzip ist es irgendwann immer zu ende spätestens, wenn einer stirbt! aber na ja... xD ich finde es auch schön in dieser illusion zu verweilen, dass die gebildeten paare, dann wirklich auch noch jahre später existieren=)

lili & rufus till the bitter end lol! na ja und vielleicht können wir ja auch noch so ein unvollendetes chair und serenate ende bekommen Very Happy

Georgina
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 13.03.08
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate

http://www.lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Mi 07 Mai 2008, 10:15

Ah serena biste noch wach hehe ja rufly lieben sich für immer und verdienen sich einfach,, aaaaah siehe mein family tread da geile family oder??

und wenn serena und dan nicht mehr dann halt serena und nate und georgie nimmt dann dan, ah wird nie langweilig dann

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Do 15 Mai 2008, 05:56

habe hier mal was festgestellt Man muss nur mal was analysieren..
Gründe für RUFUS ODER BART , WER IST BESSER FÜR UNSERE LILY

RUFUS

Ist lilys one und einzige wirkliche Liebe
Er gibt sie nie auf
Er weckt in ihr wieder die alte wilde Lily=)
Er provoziert sie gerne=)
Er hat kein Interesse an andere Frauen. Er hätte längst wieder jemand haben können . guckt euch den Kerl an..
Ihre Küsse sind heisser udn leidenschaftlicher als die Küsse zwischen Bart udn Lily sorry aber das sieht doch jeder..

Gründe dagegen
Eigentliuch nichts. lol nur was Lily angeht glaube ich hm, naja die Sache mit den Luxus und sowas und er ist der Vater von Dan welcher der Freund von Lilys Tochter ist..


BART
Er liebt sie wirklich
Er bietet ihr Sicherheit für sie und ihre Kids
Er würde alels für diese Frau tun
An lilys Seite wirkt er lebendiger (ok ich sehe noch nichts davon aber egal lol)
Er kann das Lachen durch sie lernen lol!
Er wünscht sich eine Familie mit ihr..

DAgegen
Viel!
Er liebt sie zwar aber diese Liebe ist etwas einseitig denn sie geht nur von seiner Seite aus..
Er kommt einem manchmal vor als wätre Lily sein Jungbrunnen oder so,,
Er ist langweilig
Die Küsse zwischen ihm und Lily wirken zu sehr gekünstelt und nicht leidenschaftlioch nicht liebevoll ehr wie Vater und Tochter oder Bruder und Schwester like..
Er ist nur ein weiterer Punkt in Lilys Schema was sie abarbeitet udn dann beendet..
Er macht aus Lily wieder miss gekünstelt miss rühr mich niht an, miss ich bin was besseres, miss ich bin perfekt. ohne Ausdruck
Er bietet ihr zwar Luxus uind macht und Sicherheit aber es gibt etwas das kann er ihr nicht bieten das Gefühl zu lieben,, wahre Liebe. es wirkt ales zu gekünstelt..

Mein Zitat..
Lily wird niemals richtig glücklich werden mit Bart da gibt es zuviele Faktoren die dagegen sprechen.. aber aus liebe zu ihren Kids wird se ihn heiraten und einen auf Happy ehefrau machen und heimlich wird se,,,,,,,,,,,,,,
:oops:

Na was sagt ihr dazu,, stimmt doch zu oder..

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Gast am Fr 16 Mai 2008, 03:56

Oh ja, ich finde du hast total Recht...
Ich mag Bart eigenltich überhaupt nicht..
Da ist mir Rufus gleich von Anfang an sympatisch gewesen, doch Bart Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von chairruly am Fr 16 Mai 2008, 04:20

Ja ausserdem küsst man seinen zukünftigen ehemann nicht einfach nur auf die wange lol,,

DAs sagt auch schon alles. sie will nicht mehr lol!

hihi danke das zustimmst.
dasd hier ist love:



chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von queen bitch am Fr 24 Jul 2009, 21:37

nope ich bin schon immer gegen den strom geschwommen, so auch diesmal.

vdBasses all the way. diese UES family rockt einfach und ich finde Bart toll ... irgendwie. ihr müsst euch einmal die englischen ffs von DaeDreemer oder Blood Red Kiss Of Death durchlesen. die sind spitze.

queen bitch
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 24.07.09
Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Re: Rufly gegen Barly

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten