Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

64% 64% 
[ 16 ]
32% 32% 
[ 8 ]
4% 4% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Admin am Do 13 März 2008, 09:09

das Eingangsposting lautete :



Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Kurzbeschreibung)

Die geheimnisvolle Serena, das Luxus-Mädchen, das jedem Jungen den Kopf verdreht, ist zurück in New York. Blair, früher Serenas beste Freundin, will nichts mehr vor ihr wissen. Wer spielt schon gerne freiwillig das Mauerblümchen im Schatten einer umwerfenden Schönheit? Also setzt Blair die wildesten Gerüchte über die Heimkehrerin in Umlauf. Doch Serena weiß sich zu helfen. Zum Beispiel indem sie Nate becirct, die große Liebe ihrer früher besten Freundin Blair ...

QUELLE


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 13 Sep 2008, 23:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von M tells Gossip am Sa 15 Aug 2009, 17:03

In den Büchern wird auch ein bisschen mehr auf die Personen eingegangen.

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Jenny «3 am Sa 15 Aug 2009, 21:22

Die Autorin hat in den letzten Bücher ein bisschen nachgelassen.
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Jaymes am Sa 22 Aug 2009, 23:56

Ich kannte bisher von Gossip Girl nur die Serie und war regelrecht begeistert (und ein wenig geschockt) wie anders die Charaktere in den Büchern beschrieben sind.
Aber es ist toll, denn so wird mir die Wartezeit auf die zweite Staffel versüßt und es gibt viel neues für mich zu lesen!!
avatar
Jaymes
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.09
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Ort : Germany
Lieblingscharakter : Dan & Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Maryton am Mi 26 Aug 2009, 18:38

@xoxo Gossip Girl:
Hast du das Buch nun gelesen?
Wie findest du es?

Very Happy
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von LoveNate am Di 22 Sep 2009, 09:13

ich hab alle bücher gelesen vor der serie. aber die serie hat mich noch viiel mehr begeistert als die bücher. wie gesagt es ist noch mehr gossip girl:)
avatar
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 25
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von xoxo.butterfly. am Mi 04 Nov 2009, 05:10

Deutsch! Auf Deutsch lesen ist gut (:

Ich hab die Serie nicht gesehen und auch bisher nur das und das vierte gelsen. Aber das Buch toll. Mein zweiten Mal lesen fand ichs hammer.♥
&nd beim ersten, eher naja.
avatar
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 23
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von blake am Mi 18 Nov 2009, 00:38

Ich würde ja auch mal gerne die Bücher lesen, aber machen sie einem nicht die serie kaputt?
avatar
blake
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 10.11.09
Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von QueenBee am Sa 23 Jan 2010, 13:14

Ja das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit

Ich werd sie mir glaub ich trotzdem im sommer holen.
Da bis jetzt noch etwa 20 Bücher darauf warten das ich sie lese, würde das jetzt eh noch keinen Sinn machen
avatar
QueenBee
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 23.01.10
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von KathyHarper! am Do 15 Jul 2010, 09:16

bei mir is das ja total lustig. ich hab das buch vor einigen jahren geschenkt bekommen. habe es gelesen und auf die seite gelegt. dann, ein paar jahre später, guck ich so tv und denk mir: menno, das kommt mir aber bekannt vor. es hat wochen gedauert bis ich rausgefunden habe, dass das die serie zu dem buch is, das ich vor jahren gelesen habe Very Happy naja, seit dem bin ich gg süchtig. auch wenn ich mir keinen weiteren buchband mehr gekauft habe, sondern nur noch die serie schaue.
avatar
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 32
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von manon. am Mi 18 Aug 2010, 07:04

blake schrieb:Ich würde ja auch mal gerne die Bücher lesen, aber machen sie einem nicht die serie kaputt?

hm, mann kan auch sagen das die serie die bücher kaputt machen.
aber ich weiß was du meinst. es gibt halt doch paralleln und die fallen dann auf, man sieht die serie und ich buch ist es anders. und wenn man erst die serie guckt und dann die bücher verglecht man es auch.

ich finde den band auch genial! und ein wort beschreibt es perfekt: verschlingen! man verschlingt die gg bücher einfach. ich hatte es an einem Tag fast durch und auch nur fast, weil ich mir einen rest für den nächsten tag aufheben wollte Very Happy:D
avatar
manon.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 16.08.10
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 23
Ort : upper east side

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Miss Bass am Mo 13 Sep 2010, 05:48

Nach etlichem überlegen bin ich nun auch stolze Besitzern des ersten Bands Smile

Ich bin gespannt wie ich es finden werde
avatar
Miss Bass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 11.09.10
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Tibby am Mo 13 Sep 2010, 10:23

Miss Bass schrieb:Nach etlichem überlegen bin ich nun auch stolze Besitzern des ersten Bands Smile

Ich bin gespannt wie ich es finden werde

Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß =)
Berichte dann wie du es fandest Wink
avatar
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Miss Bass am Di 21 Sep 2010, 09:39

Ich muss wirklich sagen, die Bücher lassen sich flüssig lesen und sind recht gut geschrieben. Mittlerweile nenne ich schon 6 Bände mein eigen und bin momentan beim dritten Buch Smile
avatar
Miss Bass
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 11.09.10
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Nemesis am Mi 22 Sep 2010, 05:43

Ich hab letztens 6 Bücher bestellt
avatar
Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 23
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von GossipGirly am Di 05 Okt 2010, 02:20

Ich liebe das Buch-einfach Hammer! ♥
avatar
GossipGirly
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.10.10
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Ulm
Lieblingscharakter : Serena,Blair

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Franziiska am Di 14 Jun 2011, 05:26

Also ich finde, dass die Bücher die Serie nicht kaputt machen und auch nicht andersrum. Die Serie ist auf ihre art und weise sehr spannend und hat einige Themen die im Buch nicht so beschrieben werden bzw. die es gar nicht gibt. Und genau so kann man es auch andersrum sagen. Natürlich gibt es einige parallelen. Im groben und ganzen finde ich, dass sowohl die Serie als auch die Bücher super sind. Zum ersten Band kann ich sagen, dass es viel Spaß gemacht hat rein zu lesen und auch sehr spannend ist. Ich schau parallel Staffel 3 auf sixx und komme überhaupt nicht durcheinander.

Franziiska
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 10.03.11
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Lieblingscharakter : chuck

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von untouchabLe am Sa 27 Aug 2011, 22:26

bin jz endlcih auch mal dazu gekommen , das erste Band zu lesen und find im großen und ganzen echt gut .
Wollte die Bücher eig nicht lesen , aufgrund der Serie , aber nachdem meiner Meinung nach GoGi von Season to Season seichter wird , hab ich mir das Buch geschnappt , müsste ich Punkte vergeben von 1-10 würde das Buch 7 bekommen. also ziemlich gut .
avatar
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 25
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten