Natalia Kills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Natalia Kills

Beitrag von Mela am Mi 29 Jun 2011, 00:40

Natalia Kills ist eine der vielen Newcomerinnen, die jedes Jahr aus dem musikalischen Erdboden schießen. Einige profilieren sich, viele verschwinden aber nach dem ersten Album wieder in der Versenkung. Bei Mrs Kills kann man nur hoffen, dass sie zu erstgenannten Künstlerinnen gehören wird.

Bereits mit "Mirror", das bei mir seit dem Kauf rauf und runter läuft, hat sie mich total gepackt. Die erste Single-Auskopplung ist spannend, individuell und musikalisch interessant. Ganz klar, Natalia Kills erfindet weder mit "Mirrors" noch mit "Perfectionist" die Musikwelt neu, sie entwickelt auch keinen neuen Stil, aber das muss sie auch gar nicht. Sie reitet die aktuelle Electro-Pop-Welle gekonnt-souverän und variiert bzw. spielt mit den bekannten Stilrichtungen so, dass ein Album entstand, dass seinesgleichen suchen wird.
Dabei enstehen tanzbare ("Not in Love"), eingängige ("Heaven") oder rockige ("Break Your Hard") Lieder, die manchmal ein bisschen Zeit brauchten, um sich in meinem Gehörgang manifestieren zu können. Jetzt, nach einigem Hören, wollen sie da aber gar nicht mehr raus. Auch die balladeskere Richtung steht 24-jährigen Engländerin sehr gut. Songs wie "Broke", "If I Was God" oder "Acid Annie" sind ebenfalls eingänig und textlich einfallsreich.

Natalia Kills' stimmliche Leistung ist außerdem nicht zu verkennen. Besonders die Vielfältigkeit in den einzelnen Songs ist sicherlich erwähnenswert. Ihre Stimme klingt bei "Wonderland" anders, als bei "Zombie" und genau das ist es, was Alben generell außergewöhnlich macht: Wenn Künstler mit ihren eigenen Fähigkeiten so changieren, dass ein fassettenreiches Werk entsteht. Und das ist Natalia Kills definitiv gelungen.

Mit dem Namen des Albums hat sie die Messlatte sicherlich sehr hoch gelegt. Das Engagement und die Arbeit, die in einem solchen Projekt steckt, wird aber mit jeder der gut 50 Minuten "Perfectionist" deutlich. Das Zuhören macht Spaß, der Fuß wippt direkt mit, man möchte aufspringen und die Lieder laut mitsingen und dazu tanzen.
Ich hoffe sehr, dass Natalia Kills der Erfolg mit diesem einfallsreichen und vielseitigen Album vergönnt sein wird.


Zuletzt von Mela am Mi 23 Nov 2011, 07:59 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Belle <3 am Mi 29 Jun 2011, 04:18

Ich mag sie sogar sehr. Sobald ich mal wieder genügend Geld habe, werde ich mir das Album kaufen. Derweil höre ich ihre Lieder immer nur über Youtube.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Mela am Mo 25 Jul 2011, 08:59

Ich hab das Album von ihr und mir gefällts sehr


Zuletzt von Mela am Mo 31 Okt 2011, 07:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Secret am Mo 25 Jul 2011, 09:41

Ich mag sie mittlerweile auch total gerne. Ihre Lieder Mirrors, Wonderland und Free find ich richtig klasse! Das Album hätt ich auch gerne (: Ist es zu empfehlen ? ^^

Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 23
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Mela am Do 04 Aug 2011, 10:06

Ich Empfehle es jeden

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Mela am Fr 11 Nov 2011, 08:13

es gibt eine neue Version von "Perfectionist" hab bei amazon gerade gelesen

Hier den Link:
http://www.amazon.de/Perfectionist-New-Version-Natalia-Kills/dp/B005G3FRZY/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1320231586&sr=1-2

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Mela am Mi 23 Nov 2011, 08:01

Natalia Kills hat mit ihrem Album „Perfectionist“ eingeschlagen wie eine Bombe. Die Single „Wonderland“ wird in den Clubs und Radios noch immer rauf- und runtergespielt. Als Belohnung wurde Natalia jetzt als „The Dome Act 2011“ nominiert und könnte diesen Preis auch mit nach Hause nehmen, wenn ihr sie unterstützt. Denn die Fans entscheiden per Voting, wer den begehrten Award mit nach Hause nimmt.

Hier könnt ihr Voten

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Mela am Mo 05 Dez 2011, 08:37

Musikvideo zu "Kill my Boyfriend"

http://www.muzykalnie.pl/film/8177/natalia-kills---kill-my-boyfriend---teledysk/

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: Natalia Kills

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten