Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

+26
Miss Bass
manon.
KathyHarper!
QueenBee
blake
xoxo.butterfly.
LoveNate
Jaymes
Jenny «3
blondergirlpower
xoxo Gossip Girl
aengeli
Upper East Side Glamour
Nessa
Archibald
Tibby
M tells Gossip
Maryton
Holly
Milena-Tamaika
It-GiRl B
Queen B
Kati
Blair
chairruly
Admin
30 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_lcap164%Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_rcap1 64% 
[ 16 ]
Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_lcap132%Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_rcap1 32% 
[ 8 ]
Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_lcap14%Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_rcap1 4% 
[ 1 ]
Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_lcap10%Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_lcap10%Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 25
 
 

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Admin Do 13 März 2008, 09:09

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) 51ve9wm1fxlss500sf0

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Kurzbeschreibung)

Die geheimnisvolle Serena, das Luxus-Mädchen, das jedem Jungen den Kopf verdreht, ist zurück in New York. Blair, früher Serenas beste Freundin, will nichts mehr vor ihr wissen. Wer spielt schon gerne freiwillig das Mauerblümchen im Schatten einer umwerfenden Schönheit? Also setzt Blair die wildesten Gerüchte über die Heimkehrerin in Umlauf. Doch Serena weiß sich zu helfen. Zum Beispiel indem sie Nate becirct, die große Liebe ihrer früher besten Freundin Blair ...

QUELLE


Zuletzt von Gossip Girl am Sa 13 Sep 2008, 23:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von chairruly So 16 März 2008, 11:36

Ich muss sagen das mir das sehr gefällt. Ich meine so vom, aufbau her. Es ist witzig und spritzig geschrieben aber die Serie ist besser da im Buch nicht so sehr auf die Adults eingegangen wird sprich Lily and rufus. Und Jenny ist im Buch auch total anders.
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Admin So 16 März 2008, 20:55

Ich muss ja zugeben, ich hab ncoh keins der Bpcher gelesen, wil ich aber unbedingt nachholen Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Blair Di 18 März 2008, 02:00

Ich find die Buchreihe immer noch am besten Very Happy Ich lese die Bücher schon seit Jahren und bin total begeistert.
Die Serie hat mich erst ein wenig geschockt, als es dann so sehr von den Büchern abgewichen ist, aber ich habe mich dran gewöhnt ^^
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Kati Di 25 März 2008, 21:05

Da geht es mir wie Blair,denn ich finde die Bücher auch besser wie die Serie!!!Und das erste Buch war schon echt genial
Kati
Kati
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 25.03.08
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Admin Mi 26 März 2008, 03:03

Ich glaub ich bestell mir heut dieses Buch hier *gg*

@Kati: willkommen hier!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Kati Mi 26 März 2008, 07:08

@GossipGirl:Danke schön

Ja,das musst du dir auvch bestellen,das ist echt obergenial^^
Kati
Kati
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 25.03.08
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Queen B Sa 17 Mai 2008, 02:48

Uii..hab mich sofort in das Buch verliebt Very Happy Es ist einfach genial!!!
Queen B
Queen B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 14.03.08
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von It-GiRl B Mo 07 Jul 2008, 08:19

Ich find die Bücher auch besser als die Serie...
Bin grad wieder am lesen...
finds einfach hammer...
Smile
It-GiRl B
It-GiRl B
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.08
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair, Nate, Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Milena-Tamaika So 09 Nov 2008, 10:43

ich meine ich habe es mal gelesen. Bin mir aber auch nicht so sicher. Bei den Bücher die ich habe und die ich gelesen habe. Ich weiß auf alle Fälle das Eric im Buch älter ist wenn ich mich nicht irre.
Milena-Tamaika
Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Holly Di 24 Feb 2009, 08:46

Ich weiß noch wie ich es im Buchladen entdeckt habe und schlug eine Seite auf, eine wahrlose und las:
alle skandalgeschichten beginnen auf einer party so auch diese...
Und von dem Satz ab, hab ich es gefressen. :oops:
Holly
Holly
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 23.02.09
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Maryton Mo 06 Apr 2009, 01:19

Ich bin seit dem 1. Band auch richtig süchtig geworden nach Gossip Girl und besonders nach Serena und Nate (meine Liebligscharaktere) Very Happy

Aber die Bücher verschlingt man auch einfach! Bin begeistert! Shocked
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von M tells Gossip Mo 06 Apr 2009, 03:23

Ich hab mir mal das Hörbuch angehört, finde die serie aber besser...
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Maryton Mo 06 Apr 2009, 03:30

Das Hörbuch? Mmmh,wusste gar nicht, dass es dies auch bei Gossip Girl gibt - aber klar wieso eigentlich nicht :P

Ich kann es noch nicht richtig einschätzen, ob ich Buch oder Serie besser finde... Mmh...
Aber ich finde das 1. Band sooo toll und die Serie hat leider einige Dinge anders gemacht, als es im Buch beschrieben ist...
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Tibby Do 09 Apr 2009, 08:26

chairruly schrieb:Ich muss sagen das mir das sehr gefällt. Ich meine so vom, aufbau her. Es ist witzig und spritzig geschrieben..


Find ich auch Smile
Ich find allein schon den Titel des Buches toll "Ist es nicht schön gemein zu sein?" - Ohja, das ist es Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) 671258
Bin durch irgendeine Internetseite auf die gossipgirl.de Bücherseite gestoßen, und die gefiel mir sehr gut, und kurz darauf hab ich mir dann auch schon gleich den 1. Band bestellt. Was auf der Rückseite steht ist auch toll: Luxus, Party, Skandale - Gerüchte. Willkommen in einer Welt, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von Gossip Girl I love you

Find auch toll, dass am Anfang jedes Buches immer so ein Zitat kommt, und die Gossip Girl net Seite, wo User etwas schreiben, und dann Gossip Girl antwortet Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) 981261
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Archibald So 26 Apr 2009, 04:20

Also ich habe fast alle Bücher gelesen und finde das erste am besten (:
Die Serie ist anders, aber das finde ich nicht seltsam oder schlimm.. ist eher wie noch mehr Gossip Girl (: Also einfach noch mehr Tratsch und Klatsch über Blair und Co. den man noch nicht kennt.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Nessa Di 26 Mai 2009, 02:56

Hab mir das Buch jetzt besorgt & werd gleich mit Lesen anfangen.. der Serie bin ich schon vefall'n, mal sehen wie "der Vergleich ausfällt". Wink

Lest ihr es eig. auf englisch oder deutsch?
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Maryton Di 02 Jun 2009, 18:36

@Nessa:
Also, ich habe den Band auf deutsch gelesen, mein Englisch ist nicht das Beste Wink
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Upper East Side Glamour Mi 03 Jun 2009, 05:07

Ich möchte mir das Buch auch unbedingt holen aber ich war jetzt schon in mehreren Buchhandlungen und bei allen ist es ausverkauft Evil or Very Mad
Ich muss es mir wohl bestellen.... :roll:
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von aengeli Mi 03 Jun 2009, 09:19

Ich habe mir den 1. Band auf Englisch bestellt, leider ist er im moment nicht lieferbar... :-(
aengeli
aengeli
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.01.09
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 33
Ort : Schweiz
Lieblingscharakter : Serena & Dan

http://aengeli.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von xoxo Gossip Girl Fr 07 Aug 2009, 10:16

Ich habe mir heute den 1 Band bestellt Very Happy

Jetzt freu ich mich schon Smile Wie das Buch hier gelobt wird Wink

Very Happy
xoxo Gossip Girl
xoxo Gossip Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena & Dan <3

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von blondergirlpower Sa 08 Aug 2009, 01:15

in meiner bücherrei kann man auch die bücher nurnoch vorbestellen weil die immer ausgeliehn sind habe aber schon den 2 teil gelesen und fand ihn nicht so gut
blondergirlpower
blondergirlpower
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 56
Lieblingscharakter : Chuck&Blair, Nate

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von xoxo Gossip Girl Sa 08 Aug 2009, 05:16

Ich habe heute Morgen den ersten Band abgeholt und gerade damit angefangen Smile

Kommen in den Büchern eigentlich auch die Liebesgeschichte zwischen Dan & Serena vor ? Wink
xoxo Gossip Girl
xoxo Gossip Girl
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.08.09
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena & Dan <3

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Jenny «3 Fr 14 Aug 2009, 19:56

Ja. Das erste Buch fand ich am besten. Besonders weil viel von Chuck erzählt wurde.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von M tells Gossip Sa 15 Aug 2009, 17:03

In den Büchern wird auch ein bisschen mehr auf die Personen eingegangen.
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01) Empty Re: Ist es nicht schön, gemein zu sein? (Band 01)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten