Responsible Adults [Chace]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Responsible Adults [Chace]

Beitrag von schlumpf20 am Do 28 Apr 2011, 06:17

Chace hat eine Hauptrolle im Film Responsible Adults. Katie Holmes wird die weibliche Hauptrolle spielen. Der Film ist eine Liebeskomödie.
In dem Film geht es um die 30-Jährige Liz Quinn (Holmes), die den charmanten 22 Jahre alten Baxter Wood (Crawford) kennen lernt. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, bis Liz bewusst wird, dass sie sich schon kennen. Sie war seine Babysitterin vor 15 Jahren. Baxter möchte Liz aber nicht so schnell aufgeben, immerhin wusste er schon immer, dass sie ihn besser versteht als jeder andere.
Drama, Drama Drama!





_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten