Triff Taylor Momsen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Triff Taylor Momsen!

Beitrag von Casting am Di 15 Feb 2011, 22:21

Hallo!

Leider fanden wir keinen direkten Kontakt zu einem Admin, sodass wir hoffen, dass diese Post nicht gegen die Forenregeln verstößt und hoffentlich das Interesse von einigen Mitglieder erwecken wird. Sollte dies nicht der Fall sein, so löscht es bitte!

Wir sind 030casting aus Berlin und suchen den größten Taylor Momsen Fan!

Taylor Momsen kommt nach Berlin! Der Star aus Gosspi Girl stellt ihr neues Parfüm in einer Douglasfiliale vor und wird am Abend des 7. März auch noch ein VIP Konzert geben.

Wir suchen nun ihren größten Fan (männlich/weiblich zwischen 12 und 17 Jahren alt), der gemeinsam mit seinen Eltern zu einem Meet und Greet mit der Künstlerin begleiten wird.

Wichtig ist: Man muss sehen, dass es sich hier um einen echten Fan handelt (Poster im Zimmer, Styling ggf. Schminke)! Bei einer kleinen Homestory soll das „Fansein“ herausgestellt werden. Die Teenys und ihre Familien sollten aus dem Großraum Hamburg, Schleswig Holstein oder Berlin kommen.

Bei Interesse, bewerbt Euch mit Eurer Story bei info@030casting.de

Viele Grüße
030casting Team

Casting
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten