Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blair & Serena

+8
ettenaj
Missy
Maryton
therealgossipgirl
Destiny
Archibald
*Blair Waldorf*
Admin
12 verfasser

Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Blair & Serena

Beitrag von Admin Do 01 Mai 2008, 03:08

das Eingangsposting lautete :

Hier kann man sich mal richtig shcön über diese "interessante" Freundschaft unterhalten. Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von xoxo Mi 22 Jul 2009, 04:36

@nicole2639:
Ich sehe das auch so. Blair braucht Ewigkeiten zum Verzeihen und bei Serena geht das ganz schnell, aber ich finde auch, dass Blair garnicht so lange gebraucht hat um Serena die Nate-Sache zu verzeihen.

Ich weiß ja nicht, wie es spoilermäßig weitergeht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön problematisch wird, wenn Serena mit Nate zusammen kommen würde. Dann wär wohl Ss und Bs Freundschaft zuende. Nate soll lieber mit Jenny zusammen kommen. Smile

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von Missy Mi 22 Jul 2009, 23:53

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Blair gar nicht so viel ausmachen würde, schließlich hat sie - finde ich -
Spoiler:
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von LoveNate Fr 18 Sep 2009, 00:22

manchmal erinnert ihre freundschaft mich an die meiner besten freundin und mir. sie ist wie blair. okay ich weniger wie serena. aber sie ist auch manchmal eine zicke und hinterhältig. und ich bin neben ihrem freund die einzige, zu der sie wirklich nett ist. man kann mit ihr nur klarkommen, wenn man sie ewigkeiten kennt. aber sonst ist sie lieb und einfach die beste.
ich denke bei der sendung hat es sowieso jeder mit jedem. ist doch egal, wenn serena und nate auch noch zusammen kommen. aber ich verrat nichts, ich hab bis jetzt schon die zweite staffel gesehen Smile
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl Fr 18 Sep 2009, 03:27

ich fänds toll, wenn nate und serena zusammen kommen würden!
ich find die beiden passen toll zusammen, ich mochte serena und dan auch,aber irgendwie find ich n. und s. zusammen besser!! Smile
therealgossipgirl
therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von LoveNate Di 22 Sep 2009, 09:15

neein ich finde serena und nate sind beide nicht soo die beziehungsmenschen und zusammen würde das nicht gutgehen.
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von therealgossipgirl Mi 23 Sep 2009, 02:16

find ich schon!
aber ist ja ansichtssache.... :P
therealgossipgirl
therealgossipgirl
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 04.07.09
Anzahl der Beiträge : 70
Lieblingscharakter : serena, blair & nate

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von LoveNate Fr 25 Sep 2009, 23:13

stimmt! Smile
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Blair & Serena - Seite 2 Empty Re: Blair & Serena

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten