Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebenpaare der 1. Staffel

2 verfasser

Nach unten

Dein Lieblingsnebenpaar der 1. Staffel?

Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap10%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap10%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap114%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 14% 
[ 2 ]
Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap157%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 57% 
[ 8 ]
Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap114%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 14% 
[ 2 ]
Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap114%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 14% 
[ 2 ]
Nebenpaare der 1. Staffel Vote_lcap10%Nebenpaare der 1. Staffel Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Nebenpaare der 1. Staffel Empty Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von Admin Sa 10 Okt 2009, 23:14

So, damit mal wieder ein wenig über Gossip Girl geredet wird.

Was war denn euer Lieblingsnebenpaarder ersten Staffel und warum?

Mit Nebenpaar sind die Paare gemeint, bei denen mindestens 1 Nebencharakter mitwirkt Wink

Außerdem hab ich jetzt in der Umfrage nur die genommen, die auch wirklich für mindestens eine Episode als Paar gegolten haben! (also keine Affären etc.).




Mein Lieblingsnebenpaar war ganz klar

Roman&Harold!

Die zwei haben einen einfach immer zum Lachen gebracht, auch wenn die Geschichte mit Eleanor und Harold etwas unschön war ...

Rufus&Alison waren eigentlich auch ganz schön anzusehen, wäre Alison nur nicht so sprunghaft gewesen ... Mat hat auch irgendwie gemerkt, dass, als sie zurückkam, die Familie Humphrey vollständig ist - also, es hat irgendwie nichts mehr gefehlt Wink

Eleanor&Harold waren auf jeden Fall auch total süß in den Thanksgiving Rückblenden Smile

Anne&Howard ... naja, die sind ja irgendwie nicht mehr zu retten, ein Wunder, dass Nate noch halbwegs normal ist xD

Lily&Bart waren eigentlich recht unterhaltsam ...

Die Pairings mit Asher mochte ich eher nicht so ...


Zuletzt von Gossip Girl am So 01 Nov 2009, 05:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nebenpaare der 1. Staffel Empty Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von chairruly So 11 Okt 2009, 04:45

Lily&Bart waren eigentlich recht unterhaltsam ...

Zum Kotzen hoch drei! Nebenpaare der 1. Staffel 369123 Nebenpaare der 1. Staffel 369123 Nebenpaare der 1. Staffel 369123 Ne sorry aber das war das schlimmste Paar was es gab.. Und lily wäre untergegangen bei ihm na danke ey..

Meine Paare waren hm Jenny und Eric ( man dachte da schon das sie gut zusammenpassen würden)
Die anderen kann man einfach nur vergessen

Rufus und Allison war ne absolute Witznummer. naja..

Elenor und Harold hm naja.. Ich mag se ehr mit Cyrius

Jenny und Asher naja ging so..(fand ich vieleicht etwas langweilig lol)
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Nebenpaare der 1. Staffel Empty Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von Admin Mo 12 Okt 2009, 08:06

Die anderen kann man einfach nur vergessen

Sogar Roman&Harold? Nebenpaare der 1. Staffel 671258

Jenny und Asher naja ging so..(fand ich vieleicht etwas langweilig lol)

Ich glaub, dass war bei mir weniger das Problem. Asher war einfach so unglaublich falsch!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nebenpaare der 1. Staffel Empty Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von chairruly Mo 12 Okt 2009, 10:11

von roman und harold sah man zu wenig fand ich..

und jenny und asher naja,, der ist für mich irgenwie nur nen schnösel und ja etwas falsch auch
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Nebenpaare der 1. Staffel Empty Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten