4x11 Das Geständnis || The Townie

Nach unten

4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Admin am Fr 08 Okt 2010, 08:23

Blair and Dan join forces to track down an MIA Juliet. Chuck begins to suspect Lily isn't telling him the full truth.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von schlumpf20 am Di 16 Nov 2010, 04:15

Die ersten Stills



Mehr Bilder

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should

avatar
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 35
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von schlumpf20 am Di 30 Nov 2010, 09:32

Promo


_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should

avatar
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 35
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von schlumpf20 am Mi 01 Dez 2010, 09:36




_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should

avatar
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 35
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Admin am Fr 03 Dez 2010, 13:11

Blair und Dan sind das Süßeste überhaupt zusammen! Oder spinn ich jetz? gg Die haben geniale Chemie zusammen, super Humor. Sie erinnern mich ein wenig an Summer&Seth aus OC. Und so sehr ich auch ein Darena bin, ich würd mich wahnsinnig freuen wenn die beiden was hätten ... iwann gg

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Less am Di 07 Dez 2010, 03:47

endlich hat sich da mit juliet auch mal aufgelöst...
Aber Lily ging echt nicht - erst Serena, und jetzt Chuck - kann sie denn nicht einfach mal ehrlich sein...
avatar
Less
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von 2yen am Di 07 Dez 2010, 04:53

hab gehoert, dass dan und blair diese season zusammen kommen *.*
& nach dieser folge bin ich mir auch irgendwie sicher xD
ich finde die beiden wirklich süß zusammen, ich mag die wirklich total
und würde mich freuen, wenn es wirklick dair geben wird... (auch wenn
ich chai und darena fan bin, will es irgendwie trotzdem Very Happy)
avatar
2yen
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.06.10
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist.
Lieblingscharakter : Jenny . Nate

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Queen Bee am Di 07 Dez 2010, 09:46

Suuuuper Geile Folge !!

Sehr Informativ. Ben finde ich ist ein interessanter Charakter geworden. Juliet finde ich aber immernoch doof.

Die ganze Folge war spannend. Richtig gut eben.

Die Szenen mit Blair und Dan haben mir richtig gut gefallen. Besonders das Ende. Blair spühlt!!

Naja, absoluter Hass-Charakter ist war und wird immer sein: Lilly. Diese Frau ist so eine miserable Mutter!
Was sie ihren Kindern antut, immer und immer wieder, nur im ihr "perfektes Gesicht" zu bewahren. Zum Kotzen!!
Und auch was sie Chuck angetan hat. Ey, wie kann eine einzelne Person nur so scheiße sein.
Im Gegensatz zu Jenny und Vanessa (die ich ja auch nicht so gern hab), ist sie permanent kacke. Die anderen Beiden haben auch mal gute Momente. Lilly ist immer gemein oder einfach nur langweilig.
Als Serena mit ihr gesprochen hat habe ich die ganze Zeit nur gedacht "Schlag sie. Schlag sie!"

Sorry, ich musste mich mal eben aufregen^^ Ist nur meine Meinung!



Ansich aber eine tolle Folge. Bloß dieses "One Week Later" fande ich ein bisschen Ruckartig.
avatar
Queen Bee
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 10.07.10
Anzahl der Beiträge : 387
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Admin am Di 07 Dez 2010, 10:22

Ich glaub imma no net dass Dan&Blair wirklich ein Paar werden. Ich glaub die wollen nur die Freundschaft der beiden entstehen lassen.

Aber so oder so liebe ich die zwei zusammen!

Lily war echt unglaublich o.o Unfassbar! Und dann war da echt kaum Reue wegn dem, dass sie einen Unschuldigen ins Gefängnis gsteckt hat. Und richtig stellen tut sies auch nicht. Einfach unfassbar!!!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Danii am Mi 08 Dez 2010, 04:35

So jetzt hab ich die Folge auch endlich gesehen. Einfach perfekt! Smile

Die Rückblenden fand ich sehr aufschlussreich. Und endlich spielte mal wieder Damien mit. *freu*

Blair und Dan sind perfekt zuammen. Die Szenen waren zu komisch und dieses Sarkastische liebe ich einfach. Allerdings würde mir Freundschaft reichen.

Ich bin froh, dass Juliet jetzt weg ist. Ich mochte sie nie. Und dass Serena sie so einfach davon kommen lässt, das hat mich ganz schön aufgeregt. Da war ich absolut auf Blairs Seite.

Von Lilly bin ich richtig enttäuscht. Ich fand, dass sie sich im Laufe der Zeit zu einer einigermaßen guten Mutter entwickelt hat, und nun sowas. Das geht so gar nicht. Find ich unmöglich. Und die Krönung war ja noch das, was sie Chuck antut.

Und endlich mal wieder eine Folge ohne Jenny und Vanessa, die beiden mag ich ja (mittlererweile) gar nicht mehr.
avatar
Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von chairruly am Fr 17 Dez 2010, 09:41

Die anderen Beiden haben auch mal gute Momente. Lilly ist immer gemein oder einfach nur langweilig.
Als Serena mit ihr gesprochen hat habe ich die ganze Zeit nur gedacht "Schlag sie. Schlag sie!"

ich kotz auch gleich mit aber auf andere art und weise.
mein gott lily war scheisse in der episode aber hinter jedem ding was lily macht gibt es einen grund! das sollte man nicht vergessen und nein es hat nichts zu tun mit lilys so perfekten image. das mit chuck ist vieleicht mehr das jemand sie erpresst. mal daran gedacht?? wir fanden bereits in staffel drei raus das hinter lilys lügen oft berechtigte gründe stecken und kein tralalala oder hopsasa.
das mit serena ist echt blöd aber ich kann lily auch verstehen zum einen teil. serena ist nun mal nicht der angel und nach all dem was serena gemacht hat oder in welche fallen sie auch tappte, ist es klar das lily dann ersmal sonst was denkt und einfach angst hat. lily möchte nicht das serena die gleichen fehler macht wie lily sie machte. sie will sie da raus halten. klar, ist das mist was sie da machte aber man sollte immer zwei seiten sehen davon. und ausserdem so wie es aussieht gibt es ja nächste folge schon ne versöhnung nach dem was ich sah in einigen clips.

ne sorry ich hasse das immer das lily für alles ihren kopf herrhalten muss. und am besten find ich dann immer wenn dide leute sagen was für eine tolle person doch cece ist.. DA KÖNNTE ICH NUR REINSCHLAGEN DANN!!! cece ist der grund das lily oft so ist wie sie ist.. aber das vergessen einige Leute nur.. Evil or Very Mad

und ich darf doch mal sagen das ich diese aufkommende storyline mit dan und blair zum kotzen finde da sie sex haben werden bald auch. oh wie wonderful Evil or Very Mad
avatar
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von derya am Sa 19 Mai 2012, 04:49

Ich find das von Lili voll nicht okee...
wie kann sie chuck das antun:o
ich versteh das nicht..
am ende ist alles so koimsch:/
denkt ihr auch blair und dean wird was ? Very Happy
hoffe nicht:b
oke ich mag beide aber zsm passen die irgendwie nicht..
irgendwie war auch schon jeder mit jeden zsm Very Happy
aber ich will das chuck und blair wieder zsm kommen sie passen zsm und sie gehören zsm *-*

derya
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 19.05.12
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: 4x11 Das Geständnis || The Townie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten