Twilight-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight-Forum

Beitrag von Bella C. am Do 16 Sep 2010, 03:53



Mein Name ist Isabella Cullen und ich gehöre zu dem Cullenclan!
Seit Renesmees Geburt sind nun acht Jahre vergangen.
Da sie ein Halbvampir ist, ist sie somit bereits voll ausgewachsen.
Als sie noch ein baby war, wurde jake der ein Werwolf ist, auf sie geprägt.
Ich hatte dies am anfang sehr aus der Fassung gebracht, doch mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt.
Wir Cullens leben noch immer in Forks, da wir uns hier sehr wohl fühlen.
Zudem würde es Jake das Herz brechen, wenn Renesmee weg gehen würde, da er hier an sein Rudel gebunden ist.
Mit dem Wolfsclan haben wir mittlerweile eine Art Vertrag geschlossen, so dass wir alle friedlich zusammen leben.
Derzeit ist meine Familie etwas verstreut, da sich Rosalie und Emmett noch auf einer Weltreise befinden und Edward und ich noch auf Esmes Insel sind.
Jasper blieb mit seiner Frau, Carlisle, Esme und Renesmee hier in Forks, aber sie erwarten freudig die baldige Rückkehr der vier.
Werden sie alle Weiterhin glücklich zusammen leben?
Oder wird sich alles ändern?
Es liegt in euren Händen, wie die geschichte weiter geht.

- Wir sind ein Twilight RPG-Forum
- Wir haben hier eine strikte FSK 14 Regel. Wer sich dennoch anmeldet und unter 14 Jahre alt ist, macht dies auf seine eigene Verantwortung.
- Wir spielen nach dem 4. Buch, nach einer freien Handlung
Allgemeine Regeln
RPG Regeln

Startseite!!

http://rpg-twilightsaga.forumieren.net/forum.htm

Bella C.
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten