Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachen aus eurer Kindheit.

3 verfasser

Nach unten

Sachen aus eurer Kindheit. Empty Sachen aus eurer Kindheit.

Beitrag von Belle <3 Do 02 Sep 2010, 05:52

Da ich mir gerade diverse Serien anschaue, die ich als Kind oft und gerne gesehen habe, dachte ich mir, es könnte sehr interessant sein, wie andere ihre Kindheit verbracht haben.

Ich für meine Person habe ja Sailor Moon über alles geliebt. Am meisten mochte ich Sailor Mars. Meine Freundin und ich haben das immer nach gespielt und wer die Serie kennt, weiß, das Sailor Mars immer Sailor Moon immer geärgert hat xD
Boah fanden wir uns damals toll xD

Hier einmal das Intro:


Und dann noch diverse andere Serien wie "Die Glücksbärchis, Die Gummibärenbande (<--- da finde ich das englische Intro viel schöner), Calimäro, Duck Tales, Alfred Jodokus Quak,..."
Ich war ein richtiges Fernseh Kind ^^

Und Disney erst. Egal ob König der Löwen oder Die Schöne und das Biest, ich habe sie alle geliebt. Und die Schwanenprinzessin habe ich rauf und runter geschaut, auch wenn sie nicht von Disney war.

Und dann gab es noch Barbie bei mir. Ich hatte voll viele, habe selber Mode für die gemacht und mich mit meinen Freunden zum Barbie spielen verabredet ^^

Natürlich war ich aber auch auf Spielplätzen und viel bei Freunden.

Und wie habt ihr eure Kindheit verbracht?
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Sachen aus eurer Kindheit. Empty Re: Sachen aus eurer Kindheit.

Beitrag von KathyHarper! Do 02 Sep 2010, 06:08

Okay...ich versuch das jetzt mal einzuteilen:
Meine Kindheit:

Sport: Tennis
Freizeit: ich war viel mit freunden unterwegs, vorallem mit dem fahrrad oder inline skates. da wurden dann lager gebaut, oder baumhäuser. im sommer dann baden und im winter schlittschuhlaufen
TV/Filme: Glücksbärchis, Gummibärenbande, Duck Tales, Knight Rider (jap, ich war als Kind in David Hasselhoff verknallt), Baywatch, Looney Toones, Mickey Mouse, Buggs Bunny, Inspector Gadget, Scooby Doo, Parker Lewis - Der coole aus der schule, Notruf California,Der König der Löwen, In einem Land vor unserer Zeit, Hook, die schöne und das biest, aladdin, uvm... (ich war auch ein fernsehkind Smile)
Musik: Kelly Family, N´Sync, Bsb
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Sachen aus eurer Kindheit. Empty Re: Sachen aus eurer Kindheit.

Beitrag von lakinda Mo 23 Mai 2011, 20:16

Hi Belle<3,
ich kann dir nur zustimmen, ich habe Sailor Moon jeden Tag geschaut und fand die Serie so toll. Und wenn ich es nicht sehen konnte, da habe ichs mir aufgenommen und später angeschaut. Echte Fans eben!
Davor war es bei mir ja Mila Superstar - sie hat mir vollkommen falsche Vorstellungen vom Volleyball spielen vermittelt, sodass ich wie eine bekloppte einem blöden Luftballon hinterhergewetzt bin durchs Wohnzimmer Laughing
Sport habe ich aber nebenbei auch noch gemacht. Besser als heute die ganzen Kiddies, die nur zu Hause hocken und ihre Browsergames, wie Ponyrama oder ZooMumba zocken den ganzen Tag

lakinda
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 10.05.11
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : Hamburg
Lieblingscharakter : Serena

http://browsergamesliste.de/

Nach oben Nach unten

Sachen aus eurer Kindheit. Empty Re: Sachen aus eurer Kindheit.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten